butcher hat geschrieben:@Kluberer
...nicht ein junger Nachwuchsmann plötzlich der Bessere gewesen wäre!! Geht der Satz so weiter??
dies ist wahrhaftig eine Möglichkeit
da dies aber alles noch in der Zukunft liegt, warten wir's einfach mal noch ab.
Natürlich hat auch der "Tiroler Flüsterer" noch immer ein gewichtiges Wort mitzureden.
[Hast du ein Problem mit Deinem ehemaligen Kollegen Frank Steigelmann?
Ich habe mehr als einmal betont, dass es mir um Steigel leid tut. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum ich ein Problem mit ihm haben soll. Ich bin nur gegen unberechtigte Kritik am Trainer. Er hat Fehler gemacht das ist klar. Aber deshalb müssen nicht auch die richtigen Entscheidungen angeprangert werden. Zumindest hat Marhöfer keinen Anlass gegeben die Trainerentscheidung in Frage zu stellen. Natürlich hat auch Steigel keinen Anlass gegeben ins zweite Glied dekradiert zu werden. Aber seelig der Trainer, der sich zwischen zwei Topleuten entscheiden kann. Diese Entscheidung muss ich als Fan respektieren. Die Entscheidung Reich nicht mehr zu stellen war überfällig. Derzeit bringt er einfach nicht die Leistung die man von ihm erwarten muss. Die vorübergehende Suspendierung von Buchmann war in meinen Augen ebenfalls richtig. Genauso richtig ist, dass er nach seiner Auszeit jetzt wieder spielt.
Wir drehen uns hier aber im Kreis. Jeder hat seine Meinung dazu. Wenn wir die noch 10 mal Schreiben wird es auch nicht besser. Letztendlich macht sich jeder hier doch nur seine Gedanken über das quo vadis FKP. Und es bewahrheitet sich die alte These: Präsidenten und Trainer kommen und gehen. Wir bleiben seit Jahren dem Verein treu und werden noch dasein wenn 10 weitere Trainer verschlissen sind. Ich würde mir wünschen auf diesem Sektor mal wieder Kontinuität reinzukriegen. Notfalls muss die Mannschaft mal ordentlich durcheinandergewirbelt werden.
@Butcher: Vielleicht erinnerst du dich noch an die Diskussion im MTV letztes Jahr, als du die Meinung vertreten hast, dass der Torwart der 2. Mannschaft viel besser ist als Marhöfer. Du hast dich darauf berufen ihn eine Woche vorher gesehen zu haben und warst begeistert von ihm. Es war vor dem Spiel gegen Idar Oberstein und nach dem Hasbornspiel. Wenn nicht können wir gerne bei einem Bier die Erinnerung mit den anderen die dabei waren auffrischen. Solltest du meine Erinnerung auffrischen, dass ich mich täusche steh ich gerne dazu. Ich werd den Eindruck nicht los dass es dir gar nicht um Steigel oder Marhöfer geht, sondern um den wie du ihn nennst "Tiroler Flüsterer".
Morgen 3 Punkte gegen den Parkplatz vom Trifels und die Blau Weiße Welt wird hoffentlich wieder sonniger.