Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Runner » Sa 25. Sep 2010, 18:00

Tor hat geschrieben:von Knut » 25.09.2010 15:35

Und möge am Sonntag überraschend einen Riesenarsch am Himmel erscheinen und den kompletten Betze zuscheissen ...

************************************************************

das niveau von" einigen" ist mir einfach zu bescheiden... :autsch:
lebt in eurer engstirnigen welt weiter ...ihr verleiht dem FKP bestimmt flügel...allerdings mit geteerten federn...
zum glück seid ihr eine aussterbende spezies...
dem rest meinen respekt..und haltet am verein fest..er braucht euch... tschau :oleole:


Mach Dir nichts draus. Das Ziel dieser Leute ist es Zwietracht zu säen u. damit dafür zu sorgen das immer weniger Leute kommen. Dies ist ihr hinterhältiges Kalkül, womit Sie dann der Vereinsführung einen Strick drehen wollen :cry: . Sie nennen sich "Fans", sind aber in Wahrheit die Totengräber dieses Vereins. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Jay-Jay » Sa 25. Sep 2010, 18:13

Geht mal auf die Fanseiten eures Lieblingsvereins und schaut euch dort an, wie andere Vereine und deren Fans tituliert werden, da habt ihr genug zu tun.

Man kann ja Fan von einem Verein sein und andere nicht so mögen. Aber dann von "Hass" und "Tod dem Feind" zu sprechen ... da muß man schon gewaltig einen an der Waffel haben.

My 2 cents ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Knut » Sa 25. Sep 2010, 18:54

Tor hat geschrieben:von Knut » 25.09.2010 15:35

Und möge am Sonntag überraschend einen Riesenarsch am Himmel erscheinen und den kompletten Betze zuscheissen ...

************************************************************

das niveau von" einigen" ist mir einfach zu bescheiden... :autsch:
lebt in eurer engstirnigen welt weiter ...ihr verleiht dem FKP bestimmt flügel...allerdings mit geteerten federn...
zum glück seid ihr eine aussterbende spezies...die evolution hat euch leider übergangen..
dem rest meinen respekt..und haltet am verein fest..er braucht euch... tschau :oleole:


Du bist ein ganz schlauer. Das ganze gehört mal beantwortet, speziell das Thema Mauscheleien. Aber da ist Schicht im Schacht, gell? Das wird einfach ignoriert. Mach Deine Werbung für die Mietnomaden einfach woanders und laß uns hier in Ruhe, so einfach ist das. Ach ja, apropos Niveau: Ließ doch mal auf Euren einschlägigen Seiten nach, was so von den kultivierten lautrer Fans über bayern München geschrieben wird. Oder über Hoffenheim's Hopp. Da ist ein Arsch am Himmel noch ein angenehmer Wunsch. Jedenfalls keine Aufforderungen zu Mord und Totschlag. Ansonsten ignoriere ich Dich ab sofort. Geh zu Deiner roten Brut und laß uns hier einfach in Ruhe! Und lerne mal zu schreiben mit Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung. Dann versteht man erst richtig, was Du meinst.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon linkedeeler » Sa 25. Sep 2010, 20:14

Da der Tor meine anständig gestellten Fragen nicht beantworten wollte (oder konnte ;) , gehe ich davon aus, dass er eh nur provozieren wollte.
Damit werde ich ihn nun ebenso ignorieren wie unseren kleinen Pseudo-Göbbels der seine Informationen scheinbar über UltraKorzWellen empfängt.

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon oldoak1962 » Sa 25. Sep 2010, 21:11

Das ist mein Beitrag an Euch alle!!
Der Thread heisst: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weitergehen?????

Hört bitte auf Euch über die Roten auszulassen
Und hört bitte auf, Euch gegenseitig anzumachen.

DAS NUTZT UNSEREM FKP NIX

Wir müssen gemeinsam herausfinden, was nicht stimmt. Wir müssen gemeinsam Lösungen finden
Wir müssen gemeinsam UNSEREN FKP unterstützen. Völlig egal ob einer alt oder jung ist, oder auf der Haupttribüne sitzt oder im Block? steht.
Wichtig ist nur der FKP

Das musste ich mal loswerden. Regt Euch über Trainer, oder Vorstand oder Aufsichtsrat auf, aber nicht über den FCK, dessen Fans oder sonstwas auf.

Ich sage es nochmal: Wir müssen UNSEREM FKP helfen, ihn unterstützen, so weit wir das können, und sonst nix.

Ich bin ein Blauer und bleibe es auch und wenn es geht bin ich im Stadion. Der Rest ist mir völlig egal...auch die Roten!!

Wie war denn Mechtersheim, war einer dort? War es diesmal besser als am Mittwoch gegen Idar??

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon linkedeeler » Sa 25. Sep 2010, 22:49

@ oldoak1962

du hast absolut recht.
Auf die Frage wie es weitergehen soll, möchte ich den Beitrag von "flw" anhängen.
Er entspricht auch meiner Meinung.

Die Luft ist raus.
Nach allem, was in den vergangene Jahren passierte, kann nur noch eine klare Struktur helfen.
Aufgrund dem knappen Ausgang bei der letzen MV ist zu bedenken, dass die amtierende Vereinsführung, sofern diese überhaupt noch einmal zur Wahl steht, nicht mehr gewählt wird. Demnach wäre es eine unglückliche Entscheidung, die MV wiederholt so spät und gegen Ende der Saison zu setzen. Dem Vorstand steht das Recht zu, jederzeit eine MV einzuberufen und im Sinne der Satzung auch früher, als der letztmögliche Zeitpunkt zum 31.03.
Geht es unserem Vorstand nicht um Pöstchen, sondern um den Verein, so kann es nur eine Lösung geben: die MV so zeitnah nach dem letzten Spiel in diesem Jahr, denn nur dann kann ein Vorstand - gleich welcher es dann ist - die Zeit der Winterpause nutzen und für klare Strukturen sorgen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Runner » Sa 25. Sep 2010, 23:28

linkedeeler hat geschrieben:@ oldoak1962

du hast absolut recht.
Auf die Frage wie es weitergehen soll, möchte ich den Beitrag von "flw" anhängen.
Er entspricht auch meiner Meinung.

Die Luft ist raus.
Nach allem, was in den vergangene Jahren passierte, kann nur noch eine klare Struktur helfen.
Aufgrund dem knappen Ausgang bei der letzen MV ist zu bedenken, dass die amtierende Vereinsführung, sofern diese überhaupt noch einmal zur Wahl steht, nicht mehr gewählt wird. Demnach wäre es eine unglückliche Entscheidung, die MV wiederholt so spät und gegen Ende der Saison zu setzen. Dem Vorstand steht das Recht zu, jederzeit eine MV einzuberufen und im Sinne der Satzung auch früher, als der letztmögliche Zeitpunkt zum 31.03.
Geht es unserem Vorstand nicht um Pöstchen, sondern um den Verein, so kann es nur eine Lösung geben: die MV so zeitnah nach dem letzten Spiel in diesem Jahr, denn nur dann kann ein Vorstand - gleich welcher es dann ist - die Zeit der Winterpause nutzen und für klare Strukturen sorgen.


Nochmal zum besseren Verständnis 1+1=5
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon butcher » Mo 27. Sep 2010, 09:41

@Kluberer

...nicht ein junger Nachwuchsmann plötzlich der Bessere gewesen wäre!! Geht der Satz so weiter?? :fahne1:

dies ist wahrhaftig eine Möglichkeit ;) da dies aber alles noch in der Zukunft liegt, warten wir's einfach mal noch ab.
Natürlich hat auch der "Tiroler Flüsterer" noch immer ein gewichtiges Wort mitzureden.
Butcher hat doch schon gemosert als Marhöfer letztes Jahr Steigel in Hasborn vertreten hat. (und das mit einer Riesenleistung.) Er hätte dort lieber den Torwart der 2. Mannschaft gesehen. Da geht es doch nur um persönliche Sympathien und nicht um Sachliches. Und was die Haue angeht, kann ich mit leben. Marhöfer spielte bisher eine einwandfreie Runde. Gegen Idar war ich nicht im Stadion, aber der Freistoss schlug doch in der Torwartecke ein, oder? Aber das war bestimmt die Schuld von Guster. Ich bin mittlerweile dem Guster aber auch böse. Denn die Gesundheitsreform geht bestimmt auch auf sein Konto. Der Mann ist echt unerträglich.

Ich halte R. Marhöfer auch für einen sehr guten Torhüter und habe noch nie etwas anders gesagt.
Schließlich bin ich nur dafür verantwortlich was ich sage/schreibe und nicht dafür was du verstehst.


http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=16&t=1482&hilit=Hasborn&start=45
http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=16&t=1482&hilit=Hasborn&start=60

Da geht es doch nur um persönliche Sympathien und nicht um Sachliches


Sehr sachlich von Dir :cool: :
Gegen Idar war ich nicht im Stadion, aber der Freistoss schlug doch in der Torwartecke ein, oder?

Hast du ein Problem mit Deinem ehemaligen Kollegen Frank Steigelmann? :wus:


Was wir brauchen ist ein Konzept und ein Umfeld bei dem alle an einem Strang ziehen.
Eine Kompetente sportliche Leitung mit einheitlichen zukunftsorientierter Spielphilosophie die miteinander redet und sich austauscht.
Daran sollten wir uns orientieren: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658617,00.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-bayern-mainz-philosophen-unter-sich-1.1004681http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/26/mainz-rockt-die-bundesliga/sieben-gruende-fuer-den-erfolg.html
Das hat Tuchel uns beigebracht:
http://www.fr-online.de/sport/-das-hat-tuchel-uns-beigebracht-/-/1472784/4675034/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-BUndesliga-Mainz-Schalke-04-_arid,2247698_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
Zuletzt geändert von butcher am Do 30. Sep 2010, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Kluberer » Mi 29. Sep 2010, 23:16

Oh da hats aber jemand gehörig nötig. Werde ohne Erlaubnis nicht mehr sprechen Sir. War mir nicht bewusst, dass ich nicht würdig bin mit dir zu diskutieren. Dein Niveau geht trotzdem Richtung Null.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon linkedeeler » Mi 29. Sep 2010, 23:58

Kluberer hat geschrieben:Oh da hats aber jemand gehörig nötig. Werde ohne Erlaubnis nicht mehr sprechen Sir. War mir nicht bewusst, dass ich nicht würdig bin mit dir zu diskutieren. Dein Niveau geht trotzdem Richtung Null.


Mit anderen Worten - "butcher" kommt dir entgegen ;)

Keine Argumente und beleidigt reagieren - du wirst Korz und Schweitzer immer ähnlicher :uiui:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Knut » Do 30. Sep 2010, 00:03

Kluberer hat geschrieben:Oh da hats aber jemand gehörig nötig. Werde ohne Erlaubnis nicht mehr sprechen Sir. War mir nicht bewusst, dass ich nicht würdig bin mit dir zu diskutieren. Dein Niveau geht trotzdem Richtung Null.

:flenn: :rk1: Bedauerlich, verehrter Kluberer, sehr bedauerlich.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 30. Sep 2010, 01:51

hab mich aus diesem forum eigentlich schon lange verabschiedet und bin nur noch stiller mitleser, wenn überhaupt.

nur soviel, das niveau dieses forums ist mittlerweile genauso unterirdisch wie die vereinsführung.

lächerlicher haufen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon butcher » Do 30. Sep 2010, 07:52

Kluberer hat geschrieben:Oh da hats aber jemand gehörig nötig. Werde ohne Erlaubnis nicht mehr sprechen Sir. War mir nicht bewusst, dass ich nicht würdig bin mit dir zu diskutieren. Dein Niveau geht trotzdem Richtung Null.


Klipp und klar sollst du Deine Meinung vertreten, aber mir nicht was unterstellen, was ich nicht gesagt oder geschrieben habe.
Sei einfach zur Differenzierung bereit.
Da ich es nicht wirklich nötig habe, lösche ich den Teil der unnötigen Tatsachen.
Zu dem Rest stehe ich weiterhin, ist schließlich nur meine Meinung ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon export 05 » Do 30. Sep 2010, 14:01

jedem seine meinung. denke jeder kann oder solte zumindest diese auch vertreten bzw. rechtfertigen dürfen. uns liegt schließlich alle was an diesem verein, sonst würden wir hier nicht mitlesen oder schreiben. nicht auf beleidigende ebenen seite gegen seite. das thema ist wie solll es weitergehen.
dazu bisher:

flw -> schnellstens mitgliederversammlung (Ende des Jahres) / Neuwahlen
runner -> alles soll so bleiben wie es ist

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Kluberer » Do 30. Sep 2010, 16:36

butcher hat geschrieben:@Kluberer

...nicht ein junger Nachwuchsmann plötzlich der Bessere gewesen wäre!! Geht der Satz so weiter?? :fahne1:

dies ist wahrhaftig eine Möglichkeit ;) da dies aber alles noch in der Zukunft liegt, warten wir's einfach mal noch ab.
Natürlich hat auch der "Tiroler Flüsterer" noch immer ein gewichtiges Wort mitzureden.
[Hast du ein Problem mit Deinem ehemaligen Kollegen Frank Steigelmann? :wus:




Ich habe mehr als einmal betont, dass es mir um Steigel leid tut. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum ich ein Problem mit ihm haben soll. Ich bin nur gegen unberechtigte Kritik am Trainer. Er hat Fehler gemacht das ist klar. Aber deshalb müssen nicht auch die richtigen Entscheidungen angeprangert werden. Zumindest hat Marhöfer keinen Anlass gegeben die Trainerentscheidung in Frage zu stellen. Natürlich hat auch Steigel keinen Anlass gegeben ins zweite Glied dekradiert zu werden. Aber seelig der Trainer, der sich zwischen zwei Topleuten entscheiden kann. Diese Entscheidung muss ich als Fan respektieren. Die Entscheidung Reich nicht mehr zu stellen war überfällig. Derzeit bringt er einfach nicht die Leistung die man von ihm erwarten muss. Die vorübergehende Suspendierung von Buchmann war in meinen Augen ebenfalls richtig. Genauso richtig ist, dass er nach seiner Auszeit jetzt wieder spielt.

Wir drehen uns hier aber im Kreis. Jeder hat seine Meinung dazu. Wenn wir die noch 10 mal Schreiben wird es auch nicht besser. Letztendlich macht sich jeder hier doch nur seine Gedanken über das quo vadis FKP. Und es bewahrheitet sich die alte These: Präsidenten und Trainer kommen und gehen. Wir bleiben seit Jahren dem Verein treu und werden noch dasein wenn 10 weitere Trainer verschlissen sind. Ich würde mir wünschen auf diesem Sektor mal wieder Kontinuität reinzukriegen. Notfalls muss die Mannschaft mal ordentlich durcheinandergewirbelt werden.

@Butcher: Vielleicht erinnerst du dich noch an die Diskussion im MTV letztes Jahr, als du die Meinung vertreten hast, dass der Torwart der 2. Mannschaft viel besser ist als Marhöfer. Du hast dich darauf berufen ihn eine Woche vorher gesehen zu haben und warst begeistert von ihm. Es war vor dem Spiel gegen Idar Oberstein und nach dem Hasbornspiel. Wenn nicht können wir gerne bei einem Bier die Erinnerung mit den anderen die dabei waren auffrischen. Solltest du meine Erinnerung auffrischen, dass ich mich täusche steh ich gerne dazu. Ich werd den Eindruck nicht los dass es dir gar nicht um Steigel oder Marhöfer geht, sondern um den wie du ihn nennst "Tiroler Flüsterer".

Morgen 3 Punkte gegen den Parkplatz vom Trifels und die Blau Weiße Welt wird hoffentlich wieder sonniger. :fahne1: :fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste