Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Knut
Admin

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Knut » Do 30. Sep 2010, 17:17

Kluberer hat geschrieben: Morgen 3 Punkte gegen den Parkplatz vom Trifels und die Blau Weiße Welt wird hoffentlich wieder sonniger. :fahne1: :fkpwapp:

Da kann man nur zu 100 % zustimmen! :appl:
Signatur? Bitte wenden ...

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 1. Okt 2010, 10:00

@ Kluberer

Ich habe mehr als einmal betont, dass es mir um Steigel leid tut. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum ich ein Problem mit ihm haben soll.

Ich bin nur gegen unberechtigte Kritik am Trainer.

Unberechtigt? Lese mal hier und sonst wo, wie einsam du mit deiner Meinung bist dass der Trainer unberechtigt kritisiert wird.

Er hat Fehler gemacht das ist klar.

Absolut, wir machen alle Fehler. Aber er macht welche die unverzeilich sind.

Aber deshalb müssen nicht auch die richtigen Entscheidungen angeprangert werden.

Welche richtigen Entscheidungen? Buchmanns Fehlverhalten und das der anderen wurde ja vielleicht auch beguenstigt oder gar provoziert durch das Verhalten unseres sportlichen Abteilungsleiters ;)

Zumindest hat Marhöfer keinen Anlass gegeben die Trainerentscheidung in Frage zu stellen.

Simmt!
Natürlich hat auch Steigel keinen Anlass gegeben ins zweite Glied dekradiert zu werden.

Simmt!!!
Aber seelig der Trainer, der sich zwischen zwei Topleuten entscheiden kann. Diese Entscheidung muss ich als Fan respektieren.

Es sind 3 Topleute!

Die Entscheidung Reich nicht mehr zu stellen war überfällig.
Derzeit bringt er einfach nicht die Leistung die man von ihm erwarten muss.

Warum wohl, hat er alles urploetzlich verlernt? Woran kann das liegen?
Die vorübergehende Suspendierung von Buchmann war in meinen Augen ebenfalls richtig. Okay
Genauso richtig ist, dass er nach seiner Auszeit jetzt wieder spielt.

Richtig, wenn er die Leistung erbringt soll er spielen. Dies soll dann aber für alle anderen genauso sein

Wir drehen uns hier aber im Kreis. Jeder hat seine Meinung dazu. Wenn wir die noch 10 mal Schreiben wird es auch nicht besser. Letztendlich macht sich jeder hier doch nur seine Gedanken über das quo vadis FKP. Und es bewahrheitet sich die alte These: Präsidenten und Trainer kommen und gehen. Wir bleiben seit Jahren dem Verein treu und werden noch dasein wenn 10 weitere Trainer verschlissen sind. Ich würde mir wünschen auf diesem Sektor mal wieder Kontinuität reinzukriegen.

Sehe ich auch so.
Notfalls muss die Mannschaft mal ordentlich durcheinandergewirbelt werden.

Ist sie doch schon, alle sind verunsichert. Gestandene Spieler mit reichlich Regionalliga Erfahrung (3. Liga ) können plötzlich nicht mehr ihre Leistung in der 5. Liga abrufen so durcheinandergewirbelt ist unsere Mannschaft. :cool:

@Butcher:
Vielleicht erinnerst du dich noch an die Diskussion im MTV letztes Jahr, als du die Meinung vertreten hast, dass der Torwart der 2. Mannschaft viel besser ist als Marhöfer. Du hast dich darauf berufen ihn eine Woche vorher gesehen zu haben und warst begeistert von ihm. Es war vor dem Spiel gegen Idar Oberstein und nach dem Hasbornspiel. Wenn nicht können wir gerne bei einem Bier die Erinnerung mit den anderen die dabei waren auffrischen. Solltest du meine Erinnerung auffrischen, dass ich mich täusche steh ich gerne dazu.

Heiko kam ja vom gleichen Verein wie Raphael zu uns, nur schon zwei Jahre früher. Er hatte damals eine ganze Serie von guten Spielen in der 1b gemacht. So wurde auch der Co-Trainer aufgrund der guten Leistungen auf ihn aufmerksam und machte ihm Hoffnung auch mal bei der Ersten dabeisein zu können. Ich war damals der Auffassung, dass Heiko nicht besser als Raphael wäre, sondern da er nun schon 2 Jahre im „aktiven Bereich der Herren Mannschaft“ bewiesen hatte, was er kann, weiter zu sein als Raphael. Deshalb äusserte ich die Meinung, er wäre gerecht, wenn er eine Chance bekommen wuerde. Da aber der Torwarttrainer keine gute Meinung über Heiko hatte, bekam er diese Chance nicht. Dann kam ein weiterer Torwart vom Waldhof, der plötzlich vor Heiko war.
Inzwischen spielt Heiko bei den Nachbarn in der Bezirksliga eine gute Runde und Raphel in unserer Ersten und hat in seinen Spielen bewiesen dass er ein guter Oberligatorwart ist.
Er ist für sein Alter schon sehr weit und hat eine gute Chance noch höher zu kommen. Ähnlich erfolgreich wie damals vor 11 Jahren Steigel in der Ersten anfing. Der fast nie verletzt war und gute Angebote ausschlug. Dem FKP seit der E-Jugend treu ist und nie wo anders spielte. Seine letzte Runde war überragend. Sowohl in der Liga als auch im Pokal. Wie man mit so einem verdienten Spieler umgeht ist schlicht und ergreifent unter aller Sau. Meine Meinung! Gleiches gilt auch für die anderen Spieler.
Mir geht es auch nicht darum, dass Raphael zu beginn Steigel vorgezogen wurde. Es geht mir einfach um die ungleiche Behandlung von Spielern. Das Argument vom „Trainer“ Steigel hätte in der Vorbereitung 14 Tage wegen einer OP gefehlt, ist ein absolut schlechter Witz. Die Meinung Raphael würde bessere Trainingsleistungen erbringen darf dann auch nicht überberbewertet werden, da dies ja nur einer Guster flüstern konnte. Da gleichzeitig mehrer Spieler in der Vorbereitung wegen Urlaub fehlten kann ich hier nicht nachvollziehen, was dies soll. Einer der gleich im ersten Spiel dabei war, war in besagter Zeit in den Flitterwochen.
Ein anderer Spieler hatte wegen einer langwieringen Verletzung die Vorbereitung überhaupt nicht mitmachen können. Nachdem er exakt ein Training hatte, wurde er gestellt und sogar länger Spielen lassen als es seine vorherige Verletzung eigentlich zuließ.

Ich werd den Eindruck nicht los dass es dir gar nicht um Steigel oder Marhöfer geht, sondern um den wie du ihn nennst "Tiroler Flüsterer".

Richtig, angeblich der Unruheherd schon seit Jahren in unserem Verein. :cool:
Ich werd den Eindruck nicht los dass man gezielt gegen Schauffler, Buchmann, Steigel und Sepp vorging. Der Grund hierzu ist mir unbekannt, aber ich denke mir mein Teil dazu. :cool:

Morgen 3 Punkte gegen den Parkplatz vom Trifels und die Blau Weiße Welt wird hoffentlich wieder sonniger.
Wollen wir alle das Beste hoffen und die 3 Punkte holen, dass unsere Weiss-Blaue Welt bald wieder sonniger wird!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Fr 1. Okt 2010, 10:23

Ich werd den Eindruck nicht los dass es dir gar nicht um Steigel oder Marhöfer geht, sondern um den wie du ihn nennst "Tiroler Flüsterer".
Ich werd den Eindruck nicht los dass man gezielt gegen Schauffler, Buchmann, Steigel und Sepp vorging. Der Grund hierzu ist mir unbekannt, aber ich denke mir mein Teil dazu.

Richtig, angeblich der Unruheherd schon seit Jahren in unserem Verein. :cool:
Ich werd den Eindruck nicht los dass man gezielt gegen Schauffler, Buchmann, Steigel und Sepp vorging. Der Grund hierzu ist mir unbekannt, aber ich denke mir mein Teil dazu. :cool:

Ich werde dies hier nicht zu 100 % bestätigen. Aber in diversen gesprächen mit Spielern ( es müssen nicht unbedingt die 4 genannten sein) kam auch bei mir der Eindruck durch, daß diese Kollegen gezielt fertig gemacht werden sollen. Man könnte auch Mobbing dazu sagen.
Es ist zweifelsfrei so, daß alle 4 mehrfach bewiesen haben, daß Ihnen sehr viel an unserem Verein liegt. Aber es ist komisch, daß ein Spieler verletzt ist, ohne eine verletzung zu haben ( dies stimmt zu 100%). Ob jetzt allerdings der Erfinder des gleichnamigen Eisens etwas damit zu tun hat, erschliesst sich mir nicht, allerdings mehren sich die Fakten, die darauf hinweisen. Wäre im übrigen nicht das erste mal, wo dieser seine Fallen aufstellt.
Und heute 3 Punkte gegen Hauenstein, Jungs! :fkpwapp:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 1. Okt 2010, 12:17

@Knut

Aber es ist komisch, daß ein Spieler verletzt ist, ohne eine verletzung zu haben ( dies stimmt zu 100%). Ob jetzt allerdings der Erfinder des gleichnamigen Eisens etwas damit zu tun hat, erschliesst sich mir nicht, allerdings mehren sich die Fakten, die darauf hinweisen. Wäre im übrigen nicht das erste mal, wo dieser seine Fallen aufstellt.

Ob dieser Spieler verletzt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber richtig ist, dass er keinen Spass unter diesem Trainer gefunden hat und zu CLever ist, um sich von dem in (s)einen Topf stecken zu lassen. ;)
Vielleicht beugt er einfach einer Kopfverletzung vor um sich zu schützen, angeblich haben schon so manche Aussagen vom Coatch den Spielern Kopfschmerzen bereitet.
Man darf aber den Einfluss vom Fallensteller auch nicht überbewerten, aber von seinem Ausfluss kann es einem schlecht werden hört man von der Höhe:cool:

Aldous Huxley

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 1. Okt 2010, 12:22

es wird gezielt gelogen erfunden und verwässert.. näheres kann ich dazu leider nicht sagen.. aber das wort "mobbing" triffts ziemlich genau und man konnte im laufe der zeit sogar vorhersehen wen es als nächstes trifft..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Fr 1. Okt 2010, 12:56

@ Ergänzungsspieler

Die Vorhersagen sind auch meistens zutreffend, absolut richtig!

@ butcher
Lächerlich noch eine Aussage von Guster heute in der Rheinpfalz:
"Guster hat bis auf Aleksandar Burch alle Spieler zur Verfügung. Guster erwartet „auch mal Geduld von den Zuschauern", zumal auch andere Oberligisten, auch wenn deren Namen nicht so klangvoll seien wie der des FKP, guten Fußball spielen könnten. „Im Umfeld wird viel geredet und nichts gemacht", kritisiert Guster. Umso wichtiger sei nun ein Erfolg heute Abend gegen „starke Hauensteiner".

Soll doch der Steinmetz froh sein, das er uneingeschränkt Rückendeckung hat, sonst wäre er doch bereits weg. Alleine seine Aktion gegen Clausen mit der zweiten ist vereinschädigendes Verhalten gewesen!

Heute Abend vor dem Spiel in der MTV??

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 1. Okt 2010, 13:11

das andere auch spielen können -> hat er recht
mehr geduld -> würde der mannschaft sicherlich gut tun
starke hauensteiner -> spielen bisher ne gute runde

das im umfeld viel geredet wird und nichts gemacht... was meint er damit? das wir keine standards trainieren :D

naja, heute die konzentration voll aufs derby gerichtet. danach kann man wieder die allgemeine lage betrachten. jetzt gilt die seibels abzuwatschen :fahne1:

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 1. Okt 2010, 13:33

Knut hat geschrieben:@ Ergänzungsspieler

ja - leider. das macht einem ja den faden nachgeschmack =/
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 1. Okt 2010, 14:37

Ergänzungsspieler hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:@ Ergänzungsspieler

ja - leider. das macht einem ja den faden nachgeschmack =/

Das Schlimme ist, dass man hier gar nicht alles loslassen kann, was man so alles mitbekommt. Aber irgendwann wird alles bekannt werden, dann wird man ja sehen was die Uhr anzeigt. :hinterteil:

Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“