flw hat geschrieben:Nicht zuletzt, da man permanent das Schuhstadt-Inferno im Hintergrund h?ren kann ...
Wie geil ist das denn
Clayton hat geschrieben:Soooo, ich bin fix und fertig, total geschafft!
Ich habe selten so ein Fussballspiel gesehen.
Das ging hoch und runter wie am Flie?band!
Chancen hatten wir zwar in der ersten Halbzeit einige jedoch nicht solche wie sie dann in der zweiten Halbzeit kamen.
Wir haben ?ber sehr weite Strecken dieses Spiels super mitgehalten und in der zweiten HZ sogar die um einiges besseren Chancen gehabt! Und der 40 Meter Lattentreffer, das w?re heute in der Sportschau beim Tor des Monats zur Wahl gestellt worden.
Leute, es ist genau das was ich neulich sagte, die Jungs gegen Ingolstadt waren ausgelaugt und keiner brachte das was er kann. Nach solchen Spielen MUSS man unser Team aufbauen, das hilft ihr.
Die Darmst?dter wurden gnadenlos ausgebuht und mit ?blen Sprechch?ren verabschiedet, sowas macht Spieler unsicher.
Auf dieser Leistung l?sst es sich aufbauen und ich bin unheimlich stolz auf unser Team! Das war einfach GEIL! Jeder der das verpasst hat tut mir wirklich leid!
Nochwas: F?r mich war auch Burch heute einer der besten, der hat ger?delt ohne Ende, obwohl eigentlich das gesamte Team heute Super war!
EFFFFF KAAAAAAAA PEEEEEEEEEE
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste