Runner hat geschrieben:Leute, was wollt Ihr denn? Ihr kommt hierher, wollt Leute wie Geib, Tretter o. Kamphues als Trainer der 1. Mannschaft hier haben, damit alles besser werden soll. Wie Doof ist das denn? Was hat einer dieser Trainer bei den Aktiven erreicht, was Wendelin Guster nicht schon erreicht haben soll, oder um es mal anders herum zu formulieren: Seid ihr wirklich so bescheuert zu glauben einer dieser Trainer hätte mit dieser Mannschaft auch nur einen Punkt mehr geholt als Guster? Kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück! Diese Mannschaft ist in dieser Saison keine "Übermannschaft" in dieser Spielklasse. Vom Spielerkader her gesehen sind wir max. die Nummer 4 in diesem Jahr in dieser Spielklasse. Idar, Hauenstein u. Elversberg sind in der breite etwas besser aufgestellt als wir. Neunkirchen u. Zweibrücken sind uns ebenbürtig, das ist die Wahrheit! Nun vom Trainer zu verlangen jedes Spiel im Husarenstil mit 5:0 zu gewinnen, ist fast schon eine Frechheit.
@Butcher
Warum sollte ich der neuen Führung gegenüber Voreingenommen sein? Ich habe nichts davon, egal wer da oben das sagen hat. Was ich bisher allerdings an "Maßnahmen" welche getroffen wurden zu lesen bekam, stimmt mich für die nächste Zukunft alles andere als optimistisch. Ich sehe den FKP mittlerweile weiter auf dem absteigenden Ast diesem Führungskonstrukt. Wenn ich z.b. lese, dass man einen 26-jährigen Spieler zum Geschäftsführer macht, dann muß schon die Frage erlaubt sein, ob das Ziel Aufstieg in die RL. wirklich u. nachhaltig verfolgt wird, bzw. ob die Herren Vorstände hier mit dem Klammerbeutel gepudert sind? Nichts gegen die Person von Patric Hildebrandt, er wird sicherlich sein bestes auf der Geschäftsstelle geben u. wäre wenn er 10 Jahre älter u. seine "Karriere" als Fußballer schon beendet hätte sicher nicht die schlechteste Lösung für diesen Job. Was passiert allerdings, wenn die Mannschaft aufsteigt? Dann kann es sehr schnell passieren, dass Spieler wie er durchs "Raster" fallen. Was macht man dann von Seiten der Vorstandschaft? Was hier gemacht wurde hat für mich den Charakter eines schlecht geführten Dorfvereins. Als nächstes erwarte ich, das man Geib als Nachfolger von Guster präsentiert, damit der Präsidentensohn, der momentan höchstens Bezirksliga-Niveau hat einen Stammplatz bekommt.
100% agree.