SV Darmstadt 98 - FK 03 Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Sa 26. Aug 2006, 01:49

flw hat geschrieben:Nicht zuletzt, da man permanent das Schuhstadt-Inferno im Hintergrund h?ren kann ...


Wie geil ist das denn :ok:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 26. Aug 2006, 03:18

Soooo, ich bin fix und fertig, total geschafft!
Ich habe selten so ein Fussballspiel gesehen.

Das ging hoch und runter wie am Flie?band!
Chancen hatten wir zwar in der ersten Halbzeit einige jedoch nicht solche wie sie dann in der zweiten Halbzeit kamen.
Wir haben ?ber sehr weite Strecken dieses Spiels super mitgehalten und in der zweiten HZ sogar die um einiges besseren Chancen gehabt! Und der 40 Meter Lattentreffer, das w?re heute in der Sportschau beim Tor des Monats zur Wahl gestellt worden.

Leute, es ist genau das was ich neulich sagte, die Jungs gegen Ingolstadt waren ausgelaugt und keiner brachte das was er kann. Nach solchen Spielen MUSS man unser Team aufbauen, das hilft ihr.
Die Darmst?dter wurden gnadenlos ausgebuht und mit ?blen Sprechch?ren verabschiedet, sowas macht Spieler unsicher.

Auf dieser Leistung l?sst es sich aufbauen und ich bin unheimlich stolz auf unser Team! Das war einfach GEIL! Jeder der das verpasst hat tut mir wirklich leid!

Nochwas: F?r mich war auch Burch heute einer der besten, der hat ger?delt ohne Ende, obwohl eigentlich das gesamte Team heute Super war!

EFFFFF KAAAAAAAA PEEEEEEEEEE
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 26. Aug 2006, 11:41

Clayton hat geschrieben:Soooo, ich bin fix und fertig, total geschafft!
Ich habe selten so ein Fussballspiel gesehen.

Das ging hoch und runter wie am Flie?band!
Chancen hatten wir zwar in der ersten Halbzeit einige jedoch nicht solche wie sie dann in der zweiten Halbzeit kamen.
Wir haben ?ber sehr weite Strecken dieses Spiels super mitgehalten und in der zweiten HZ sogar die um einiges besseren Chancen gehabt! Und der 40 Meter Lattentreffer, das w?re heute in der Sportschau beim Tor des Monats zur Wahl gestellt worden.

Leute, es ist genau das was ich neulich sagte, die Jungs gegen Ingolstadt waren ausgelaugt und keiner brachte das was er kann. Nach solchen Spielen MUSS man unser Team aufbauen, das hilft ihr.
Die Darmst?dter wurden gnadenlos ausgebuht und mit ?blen Sprechch?ren verabschiedet, sowas macht Spieler unsicher.

Auf dieser Leistung l?sst es sich aufbauen und ich bin unheimlich stolz auf unser Team! Das war einfach GEIL! Jeder der das verpasst hat tut mir wirklich leid!

Nochwas: F?r mich war auch Burch heute einer der besten, der hat ger?delt ohne Ende, obwohl eigentlich das gesamte Team heute Super war!

EFFFFF KAAAAAAAA PEEEEEEEEEE



Man sollte bei F?nfminuten-Eins?tzen zwar vorsichtig sein, aber was Hunsicker bei seinem Kurzeinsatz gewirbelt und somit auch das 2:1 vorbereitet hat war aller erste Sahne.
Ansonsten wie schon gesagt eine tolle Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Burchi-Brasil.
Mit dieser Einstellung mu? es gegen Pfullendorf weiter gehen, und wir werden einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung machen.

Die Supporter waren auch klasse. 90 Minuten voller Einsatz!!! :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 26. Aug 2006, 11:57

Bin jetzt richtig wach. War ja recht fr?h heute morgen!
Konnte also nochmal davon tr?umen wie wir am B?LLENFALLTOR in einem PUNKTSPIEL gewonnen haben.
Und mir wird klar das war kein Traum, das ist alles wahr !

Ich habe mal ein Darmstadt Forum beobachtet. Die reden alle ihre Mannschaft schlecht, von einem starken FKP ist nirgends die Rede.

Da wir ja aussenstehende waren was den SVD angeht, kann ich aber durchaus sagen das die wohl mit die st?rksten waren bislang gegen die wir angetreten sind und ich das ganze Spiel sehr gut fand. Es war aus meiner Sicht eine absolut Klasse gef?hrte Partie von beiden Seiten. Viel Zeit zum Ausruhen hatten die Spieler beider Seiten nicht weil es st?ndig hoch und runter ging.

In den ersten Minuten des Spiels war ich ?berrascht wie offensiv sich Falkenmayer mit in den FKP-Angriff eingeschaltet hat. Leider hat er bei seiner ersten "chance" den Rasen des Stadions umgepfl?gt :D Zum Gl?ck hat sich in DEM loch keiner verletzt :)

Burch war wie gesagt auf den aussen immer anspielbar und hatte in der ersten H?lfte schon seine M?glichkeiten. Wei?mann war wieder unerm?dlicher K?mpfer, der viel gelaufen ist!
Steigel, nur bei einer Szene unsicher ansonsten immer zur Stelle.
Unsere Abwehr liess nach der F?hrung als Darmstadt es mit langen B?llen versuchte auch nichts mehr anbrennen.

Alle die auf dem Platz standen waren absolut nicht wieder zu erkennen gegen?ber dem Spiel gegen Ingolstadt. Eckb?lle und Freist?sse kamen auch etwas gef?hrlicher als sonst, aber leider immer noch zu weit auf den 2. Pfosten.

Ich bin momentan einfach voller Euphorie ?ber diese starke Leistung des Teams :)


Hmmm zum Support,
Gegen Darmstadt ?berhaupt mal Support zu gewinnen, war nur m?glich wenn die, die Klappe gehalten haben :D
Und was das Zusammenspiel zwischen Gegengerade und Trib?ne dort angeht, das war einfach nur G?nsehaut. Wenn sowas mal eines Tages bei uns kommt , das w?re so .... geil !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 26. Aug 2006, 12:20

In Darmstadt muss man erst einmal gewinnen, keine Frage.

Sehe Darmstadt aber als den bisher zweitschw?chsten Gegner, nach Kaiserslautern II.

Am st?rksten waren bisher die VfB Amateure.

Was sich Darmstadt an teilweise krassen Abspielfehlern geleistet hat geht auf keine Kuhhaut.

Das soll aber keinesfalls die gl?nzende Leistung unserer Mannschaft schm?lern.
Denke Darmstadt hat uns einfach untersch?tzt. Im Darmst?dter Forum wurde eigentlich nur ?ber die H?he des Sieges diskutiert. Das ging hoch bis zu 5:0. Welche Tr?umer!

War ein genialer Abend! Jetzt ein Sieg gegen Pfullendorf und dann auf nach Saarbr?cken und dazwischwen noch Werder Bremen! Was f?r Wochen stehen uns bevor! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 26. Aug 2006, 12:24

"Eine Mannschaft ist immer nur so gut, wie es der Gegner zul?sst"

Ein alter Spruch, dennoch g?ltig bis in die Kreisklasse!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 26. Aug 2006, 12:58

Ja, und Darmstadt habe eben viel zugelasen. Das ist genau der Punkt.

Die hatten NULL defensive Ordnung. Wenn man als Vergleich das Spiel zuhause gegen Ingolstadt heranzieht, dann war Darmstadt in der Defensive zwei Klassen schlechter.
Darmstadt wollte uns ?berrennen, wir waren vor dem Spiel f?r die, die schw?chste Mannschaft der RL, schw?chster Aufsteiger etc. Die wollten uns wie gesagt ?berrennen und das ist f?rchterlich nach hinten losgegangen.

Und am bemerkenswertesten fand ich, dass die sogenannten "Feierabendfussballer" unseres FKP eine bessere Fitness hatten als die M?chtegern Profis vom B?llenfalltor. Sp?testen ab der 70. Minute waren die n?mlich platt. Wir haben die in Grund und Boden gerannt. Wir h?tten im gleichen Spieltempo noch locker 30 Minuten l?nger spielen k?nnen, dass war zumindest mein Eindruck.

Alles in allem das geilste Spiel seit langem, unterhaltsamer als so manche Bundesligapartie!

:applaus:

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Sa 26. Aug 2006, 17:23

Grade den Bericht gesehen. Klein aber fein :ok:

Wenn der Gegner im eigenen Stadion so gnadenlos niedergemacht wird von den eigenen Zuschauern wei? man, was man geschafft haat :D

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 26. Aug 2006, 18:14

Exilbulle hat geschrieben:Grade den Bericht gesehen. Klein aber fein :ok:

Wenn der Gegner im eigenen Stadion so gnadenlos niedergemacht wird von den eigenen Zuschauern wei? man, was man geschafft haat :D


Besser h?tte man es nicht sagen k?nnen! :ok:

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Sa 26. Aug 2006, 18:22

Ja Leute ein klasse Spiel, sowas mu?te ja mal kommen nach den Niederlagen der letzten Wochen und der katastrophalen Leistung gegen Ingolstadt.
Wirklich ein Hammerspiel. Was vielleicht wieder zu bem?ngeln ist, ist die Torausbeute, das h?tten mehr sein k?nnen, solange es aber am ende f?r den Sieg reicht soll es mir Recht sein.

Meinen absoluten Respekt haben auch die Trib?nensitzer von Darmstadt. Echt klasse was die so singen, nicht nur die Wechselges?nge. Sowas wird es wohl in Pirmasens so schnell nicht geben. Habe hier irgendwo gelesen, dass auf der Haupttrib?ne mehr Stimmung gemacht wird als im Stehblock. Dies ist h?chstens mal bei einem Eckball der Fall, weil da der Schall vom Klatschen durch das Dach besser ?bertragen wird. Ansonsten kommt doch von dort nichts richtig unterst?tzendes. Wer das Gegenteil behauptet soll mal nach Darmstadt zu einem Spiel fahren, da ist Stimmung auf den Sitzpl?tzen.
Nat?rlich kann diese Stimmung auch schnell umschwingen, man wurden die Spieler nieder gemacht!!!

Zu den Odernern am Stadioneingang:
So ein Schei? habe ich noch nie erlebt, da wird man zu drei verschiedenen Stellen geschickt weil keiner einen Plan hat, mu? dann nochmal etwa 2 Km ums Stadion laufen um an den G?stebereich zu kommen, damit man dort h?rt, die h?tten euch auch direkt am ersten Eingang reinlassen k?nnen, das ist ja auch am G?stebereich und die Blocktrennungen sind sowieso nicht geschlossen. Jedenfalls waren wir nicht die einzigen die rumgeschickt wurden, es gab noch andere die auch laufen mu?ten. Und von einer angeblichen Beschilderung zum G?stebereich war nichts zu sehen.
Der Sieg entsch?digt jedoch f?r das alles.

Noch eine Frage an die Schuhst?dter, seid ihr gut nach Hause gekommen?
Wir wurden vorm Stadion schon dumm angemacht von wegen ihr h?sslichen Pirmasenser und ihr habt doch alle Eierk?pfe bis hin zu einem kleinen K?rperkontakt. Wir liesen uns jedoch nicht provozieren und verliesen friedlich das Stadion. Dabei haben wir noch gesehen, dass sich um den Fanbus schon einige Darmst?dter versammelt hatten, vor allem im Bereich dieser Tankstelle direkt am Stadion.

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Sa 26. Aug 2006, 19:16

hehe, das h?rt sich ja richtig harmlos an. ich erinner mich da an ein spiel am b?llenfalltor gegen den ofc, wo wir uns pl?tzlich zwei wasserwerfern der polizei gegen?berstehend sahen. im fernsehen sehen die dinger ja gar nicht so besonders aus, aber wenn so einer mal vor einem steht :D

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Beitragvon Mike Molto » Sa 26. Aug 2006, 19:19

Meine Frau und ich waren trotz Erk?ltung und Fieber dabei, w?rden uns tot?rgern, dieses Spiel vers?umt zu haben!! Hinter uns, vor uns, neben uns nur Fans von "Armstadt 98" die uns als Bauern beschimpften, aber wir haben uns nicht provozieren lassen, unsere Jungs haben die Antwort auf dem Platz gegeben. Diesen eingebildeten "Millionarios" HABEN ES UNSERE SPIELER MAL GEZEIGT!!!! Weiter so, Jungs, dann werden wir noch manche ?berraschung erleben. :applaus:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 26. Aug 2006, 19:58

Ich habe gerade die riesige Torchance von Roy Makaay gesehen :autsch:
Wenn ein internationaler Topstar so einen Ball versiebt, sei unserem Sebastian Reich seine Hundertprozentige gestern in Darmstadt mehr als verziehen :D

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Sa 26. Aug 2006, 20:06

Noch eine Frage zu den R?ckennummern.
War das Gestern Taktik, dass einige Nummern getauscht wurden oder war ich einfach nur die ersten Spiele blind?

Roberto

Beitragvon Roberto » So 27. Aug 2006, 00:42

Muss nun auch mal was schreiben, nicht das ich noch als Miespeter abgestempelt werde der nur etwas schreibt wenn die Mannschaft ein m??iges Spiel abgeliefert hat :)

Mann des Spiel war wohl Burchi, ich glaub das sind wir uns alle einig. Beeindruckt hat mich der Auftritt von Hunsicker - b?renstark !
Klasse fand ich die Leistung unserer Mannschaft nach der Pause als sie sich vom 0:1 kurz vor der Pause nicht aus dem Konzept bringen lie? und top motiviert aus der Kabine kam. Der einige Wehrmutstropfen war das der Schuss von Zellner nicht reinging :( ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, daf?r macht er gegen Pfullendorf eben 2 St?ck :)

Im Gro?en und Ganzen ein geiles Spiel unserer Elf die damit den Ausrutscher gegen Ingolstadt mehr als nur ausb?gelte, das waren Big Points ! Jetzt gilts aber zu Hause gegen Pfullendorf nachzulegen damit wir uns im oberen Tabellendrittel einnisten ;)

Ah hab Falkenmayer vergessen, hat auch ein subba Spiel gemacht auch wenn er in der Offensive einige ungl?ckliche Aktionen hatte :lol:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste