FKP vs. SV Elversberg

Tweety81
Auswahlspieler
Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Tweety81 » Fr 4. Mär 2011, 19:13

Startelf???
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 4. Mär 2011, 19:21

Tweety81 hat geschrieben:Startelf???

http://liveticker.fk-pirmasens.com/

1:0 FKP 16. min. Novic
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

neunzehn03.de
Auswahlspieler

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 4. Mär 2011, 21:00

Einen ausführlichen Spielbericht zur wirklich guten Leistung unserer Mannschaft gibt es wie gewohnt ab sofort auf unserer Homepage:
www.block-b.net
Bild

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 4. Mär 2011, 21:04

1:0 gewonnen, 3 Punkte eingefahren.

Heute hat zumindest der Kampf wieder gestimmt und wir haben 3 wichtige Punkte mitgenommen.

Was ganz Neues: wir hatten jetzt sogar Balljungen .... ja, ja ... es sind oft die kleinen Dinge im Leben ...

:applaus:

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Fr 4. Mär 2011, 21:37

Jay-Jay hat geschrieben:1:0 gewonnen, 3 Punkte eingefahren.

Heute hat zumindest der Kampf wieder gestimmt und wir haben 3 wichtige Punkte mitgenommen.

Was ganz Neues: wir hatten jetzt sogar Balljungen .... ja, ja ... es sind oft die kleinen Dinge im Leben ...

:fkpwapp:

Sorry Jay-Jay,
Balljungen hatten wir bereits gegen Hasborn ...
Signatur? Bitte wenden ...

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Sa 5. Mär 2011, 05:25

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 5. Mär 2011, 10:35

so, spielerisch konnte man nicht viel erwarten, aber der kampf hat gestimmt. die mannschaft ist gerannt und hat gebissen. :applaus:

marhöfer wirkte sehr sicher. abgesehen von 2 "pässen" hinten raus. sonst, flanken abgefangen und so viele situation frühzeitig entschärft. war klasse. gerade weil standards eine stärke der sve sind. mikolayczak tritt die ganz gefährlich und mit weber und co. haben die auch kopfballstarke spieler.
lechner war hinten ne bank. gewann fast jeden zweikampf. war insgesamt ne geschlossene mannschaftsleistung. schade dass man zum schluss nicht einen der konter besser ausgespielt hat.

die aktion mit den "wurst-dollars", den fanartikeln usw. war so absolut in ordnung. war ne gute aktion vom verein. schade dass nur 400 zuschauer den weg ins stadion gefunden haben... aber das kommt auch wieder.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 5. Mär 2011, 10:47

noch am rande: dusek war gestern auch wieder da. auch paul linz war anwesend. die müssen ja kommendes wochenende gegen elfenzwerg. ach nk, rechnen sich wieder chancen auf den titel aus. siehe http://www.borussia-online.de/idar-fkp- ... /#comments

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Sa 5. Mär 2011, 11:38

Videos sind nun auch auf unserem Youtube-Kanal
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Sa 5. Mär 2011, 12:25

export 05 hat geschrieben:so, spielerisch konnte man nicht viel erwarten, aber der kampf hat gestimmt. die mannschaft ist gerannt und hat gebissen. :applaus:

marhöfer wirkte sehr sicher. abgesehen von 2 "pässen" hinten raus. sonst, flanken abgefangen und so viele situation frühzeitig entschärft. war klasse. gerade weil standards eine stärke der sve sind. mikolayczak tritt die ganz gefährlich und mit weber und co. haben die auch kopfballstarke spieler.
lechner war hinten ne bank. gewann fast jeden zweikampf. war insgesamt ne geschlossene mannschaftsleistung. schade dass man zum schluss nicht einen der konter besser ausgespielt hat.

die aktion mit den "wurst-dollars", den fanartikeln usw. war so absolut in ordnung. war ne gute aktion vom verein. schade dass nur 400 zuschauer den weg ins stadion gefunden haben... aber das kommt auch wieder.

Sehe ich auch so. Marhöfer ganz stark besonders bei Flanken. Ansonsten hat sich jeder gezeigt und war für den anderen da. wieder eine Einheit! Graf hat mit gut gefallen, er hat viel abgeräumt.
Die Defensive hat kaum was zugelassen. Spielerisch werden wir bald auch wieder besser. Den Spielern fehlt noch die Spritzigkeit nach Guster.
Ich war rund um zufrieden ;) weiter so!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Sa 5. Mär 2011, 12:53

Buiher habe ich noch kein Team gesehen, dass so ein Pressing spielte, wie Elversberg. Sie ließen nahezu keine Zeit, den Ball zu kontollieren und das auf einem recht lädierten Geläuf.
Aus der Sicht gesehen, hat unser TEAM ein Top-Spiel abgeliefert ... Aggressiv von der ersten Sekunde an ... zwischendurch spielerische Highlights (Novic mit der Hacke auf instinktive Laufwege von Preuß). Ein Genuß, den mit Freude spielenden Christoph "Robbery" Weller wieder wirbeln zu sehen.
Attila "Schweini" Baum wird ebenso wie Basti seine Konfusion beseitigen und die Bälle meist so verteilen, wie es zwischendurch zu sehen war ... und den Abschluß musste er so spielen, da die Mitspieler fast in einer Reihe mit dem Verteidiger standen ... geht der Ball durch die Beine des Keepers, ist es genial.

Insgesamt eine geschlossene TEAM-Leistung, der mit freude zuzusehen war ...

Dazu eine sehr gute Stimmung im Stadion bei Allen (Runner war ja nicht da ... :-) ...)

Alles in Allem ... Danke, ich habe den Spaß von 2005 / 2006 wieder gefunden und erleben dürfen ...

Da wächst etwas Schönes heran ...

Ach ja ... und wer meint, immer noch was zu maulen zu finden, dem biete ich gerne ein Interview an, bei dem er sich auskotzen darf ... wahlweise mit Ralf oder mir ...
Respekt vor Maxa, der mitunter am lautesten maulte ... er stellte sich dem Interview und gestern zum Bierzapfen an den Tresen ... ehrenamtlich, versteht sich - der neue Trend ...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 5. Mär 2011, 15:17

flw hat geschrieben:Buiher habe ich noch kein Team gesehen, dass so ein Pressing spielte, wie Elversberg. Sie ließen nahezu keine Zeit, den Ball zu kontollieren und das auf einem recht lädierten Geläuf.
Aus der Sicht gesehen, hat unser TEAM ein Top-Spiel abgeliefert ... Aggressiv von der ersten Sekunde an ... zwischendurch spielerische Highlights (Novic mit der Hacke auf instinktive Laufwege von Preuß). Ein Genuß, den mit Freude spielenden Christoph "Robbery" Weller wieder wirbeln zu sehen.
Attila "Schweini" Baum wird ebenso wie Basti seine Konfusion beseitigen und die Bälle meist so verteilen, wie es zwischendurch zu sehen war ... und den Abschluß musste er so spielen, da die Mitspieler fast in einer Reihe mit dem Verteidiger standen ... geht der Ball durch die Beine des Keepers, ist es genial.

Insgesamt eine geschlossene TEAM-Leistung, der mit freude zuzusehen war ...

Dazu eine sehr gute Stimmung im Stadion bei Allen (Runner war ja nicht da ... :-) ...)

Alles in Allem ... Danke, ich habe den Spaß von 2005 / 2006 wieder gefunden und erleben dürfen ...

Da wächst etwas Schönes heran ...

Ach ja ... und wer meint, immer noch was zu maulen zu finden, dem biete ich gerne ein Interview an, bei dem er sich auskotzen darf ... wahlweise mit Ralf oder mir ...
Respekt vor Maxa, der mitunter am lautesten maulte ... er stellte sich dem Interview und gestern zum Bierzapfen an den Tresen ... ehrenamtlich, versteht sich - der neue Trend ...

Wie sich die Meinungen doch unterscheiden. Die einen sehen ein Spiel welches keine Gala war, andere sehen ein TOP-Spiel :D . Zumindest hatte die Mannschaft in diesem Spiel kein Alibi mehr, was war wohl letztendlich der ausschlaggebende Punkt für den Sieg war. Alibis werden den Spielern vom Umfeld gegeben, indem man dort öffentlich den Trainer bloßstellt u. anzweifelt, das möchte ich hier noch einmal gesagt/geschrieben haben.

Ich konnte leider nicht ins Stadion kommen, habe einen KS u. bevor dieses gelbgrüne Zeug was mir derzeit aus der Mund-u./Nasenhöhle läuft nicht gänzlich verschwunden ist, wird mich auch niemand im Stadion sehen. Wer glaubt dass jetzt mit diesem Sieg auf einmal alles super ist, der täuscht sich gewaltig. W.G. der von (fast) allen ungeliebte Trainer hat die Mannschaft letzte Saison nach einem 6 Punkte Rückstand in 13 Spielen Punktgleich fast zur Meisterschaft geführt. Momentan sieht die Situation ähnlich aus, es sind noch 15 Spiele zu spielen, der Rückstand beträgt 6 Punkte zur Tabellenspitze u. auch im Pokal ist noch alles drin. Da die weit überwiegende Mehrheit hier im Forum der Meinung war Guster war ein schlechter Trainer, der weg muß damit es besser wird, erwarte ich nun von den besseren Trainern die jetzt da sind den Pokalsieg u. die Meisterschaft mit dieser Mannschaft! Alles andere wäre schlechter als das was Guster hier erreicht hat u. demnach nicht tragbar!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Mär 2011, 16:32

Runner, wer nicht gesehen hat, dass das spielerische Element von Spiel zu Spiel mehr und mehr verloren ging, dem ist wohl nicht zu helfen.

Die Truppe hat gestern gekämpft und aufgrund des konsequenten Pressings von Elversberg in der 1. Halbzeit war dies nicht einfach zu spielen. Auf jeden Fall haben wir mal wieder mit 2 Stürmern gespielt. Kaum spielt Preuß, trifft Novic mal wieder das Tor ...

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 5. Mär 2011, 16:44

Runner hat geschrieben:Ich konnte leider nicht ins Stadion kommen, habe einen KS u. bevor dieses gelbgrüne Zeug was mir derzeit aus der Mund-u./Nasenhöhle läuft nicht gänzlich verschwunden ist, wird mich auch niemand im Stadion sehen.

1. wayne? du brauchst dich hier sicher nicht für deine abwesenheit rechtferigen
2. möge es noch lange gelbgrün bleiben ;)

@jay-jay: dem ist nichts hinzuzufügen.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 5. Mär 2011, 16:48

so leute, und jetzt wieder raus mit diesen bescheuerten dackelnbildern. kann sie nicht mehr sehen ;)

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“