SV Darmstadt 98 - FK 03 Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Lupos
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 16:30

Beitragvon Lupos » So 27. Aug 2006, 17:50

Hallo Leute,

wir waren auch in Darmstadt im Fanblock A.

Superstimmung der 98er.

Nat?rlich auch Superstimmung bei uns 4 nach den Toren.

Wer nicht dabei war hat was verpasst.

Die Darmst?dter hinter uns waren stinkesauer. Wir durften uns einiges anh?ren. Zum Ende des Spiels war unser Block voll mit Ordnern und Polizisten. Die haben sich bestimmt um uns Sorgen gemacht. Wir sind aber unbeschadet wieder nach Hause gekommen.

Die ganze Mannschaft war super!!

Endlich mal den Gegner fr?h angegriffen und damit beim Aufbau gest?rt und zu Fehlern gezwungen.

So klappt das auch gegen Pfullendorf.

Gru?
Lupos

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Beitragvon Mike Molto » So 27. Aug 2006, 19:53

Dem kann ich nur zustimmen, Lupos, weiss nicht, wann und wo wo ausw?rts in all den Jahren mal so unsachliche und arrogante Zuschauer angetroffen haben. Nix dagegen, die eigene Mannschaft zu unterst?tzen, aber was da so r?ber kam, war fast alles unter der G?rtelinie, in vielen F?llen einfach nur dumm und ohne jeglichen Sachverstand. Naja, vermutlich muss es auch solche geben

Roberto

Beitragvon Roberto » So 27. Aug 2006, 20:15

Mike Molto hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, Lupos, weiss nicht, wann und wo wo ausw?rts in all den Jahren mal so unsachliche und arrogante Zuschauer angetroffen haben. Nix dagegen, die eigene Mannschaft zu unterst?tzen, aber was da so r?ber kam, war fast alles unter der G?rtelinie, in vielen F?llen einfach nur dumm und ohne jeglichen Sachverstand. Naja, vermutlich muss es auch solche geben

Macht euch nix draus, auch wir haben letztes Jahr so manche als "Bauern" etc. angep?belt...ist also ganz normal im Fussball :D

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 27. Aug 2006, 20:28

Mike Molto hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, Lupos, weiss nicht, wann und wo wo ausw?rts in all den Jahren mal so unsachliche und arrogante Zuschauer angetroffen haben. Nix dagegen, die eigene Mannschaft zu unterst?tzen, aber was da so r?ber kam, war fast alles unter der G?rtelinie, in vielen F?llen einfach nur dumm und ohne jeglichen Sachverstand. Naja, vermutlich muss es auch solche geben


Solche Probleme hatte man im G?steblock nicht ;)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 27. Aug 2006, 23:13

@ Bangermike

Ich sag es mal vorsichtig!
Ohne Polizei die uns Geleitschutz bis zum Bus gab (was auch wirklich n?tig war), h?tten die uns in Einzelteilen an die GS geschickt!

Was die ein Mob aufgestellt haben f?r uns paar Pirmasenser ist nicht zu verstehen. Ich h?tte es ja verstanden wenn SB zu Gast gewesen w?re, aber wollten die uns mit 100 Mann ?berrennen ?

Ich bin ja jemand der auf bissl Adrenalin steht, und davon war ja genug gegeben nachm Spiel, aber die ?hm, ich nenn es mal Dimensionen haben da nicht ganz gepasst ;)

Die haben ja gerad so den stunk gesucht und getan als ob wir 1000 Ausw?rtsfans gewesen w?ren die den SV st?ndig bep?belt haben!

Naja wenn sie Eindruck schinden wollten, so ist ihnen das auf jeden Fall gelungen :D

Aber wenn sogar die harmloseren unter den FKP Fans beschimpft werden, zeugt das doch nur davon was f?r schlechte Verlierer es doch waren und wenn ich in jedem Spiel 3 Punkte mit nach Hause bringe lass ich mich auch in jedem Spiel von der Polizei bis an den Bus bringen, das w?rs mir wert :D


Was die Stimmung von den 98ern angeht, da war ich vor allem von den LILIEN Ges?ngen UND dem Gesangswechsel zwischen Geraden und Trib?ne ?berw?ltigt. Hab ich bei RW Essen ja schon mitbekommen (als wir im RWE Block in SB waren zb.) aber das ist einfach immer nur geil anzuh?ren. DAS w?rde ich mir w?nschen f?r uns zuhause!

?brigens, neben uns im Block hat ein Mann gestanden, gut und gerne zwischen 70 und 80 Jahre jung der hat vor Spielende richtig Gas gegeben und mitgemacht, das war cool :)
Zuletzt geändert von Clayton am So 27. Aug 2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » So 27. Aug 2006, 23:16

Wartet einfach bis zum R?ckspiel, dann machen wirs mit denen genauso :D

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mo 28. Aug 2006, 20:19

Solange die Polizei das noch unter Kontrolle hat geht das noch.

Zum Nummernsalat stand Heute was in der Zeitung.
Die haben das Trikot mit der Nummer 18 vergessen.
Dann haben sie ?berlegt wer wohl nicht eingewechselt wird und sind auf die Nummer 10 Bzducha gekommen. Also haben sie den Namen ?berklebt und Wei?mann das Trikot gegeben.
Als dann gegen Ende Bzducha doch eingewechselt werden sollte hatte dieser wieder kein Trikot. Diesmal mu?te die Nummer 20 Carvalho dran glauben, darum wieder ?berkleben und ab aufs Feld.
Das f?hrte zu dem Chaos.

So stand es jedenfalls in der PZ.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 28. Aug 2006, 22:21

Ich hab gestern geh?rt es h?tte Stress gegeben weil das Schuhstadt Inferno mit Steinen nach den Darmst?dtern geworfen hat.Hab das nat?rlich gleich dementiert auch wenn ich net dabei war.W?rd mir aber gern eure Seite dazu anh?ren.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 28. Aug 2006, 22:58

Wer erz?hlt dir denn so nen Stu? ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 29. Aug 2006, 06:34

Clayton hat geschrieben:Wer erz?hlt dir denn so nen Stu? ?



Aber Clayton,
du mu?t dich doch erinnern...
das war gleich nachdem ihr das Stadion eingerissen und Darmstadt in Flammen gelegt habt... :wirr:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 29. Aug 2006, 09:49

Wenn ich nen Stein h?tte schmeissen k?nnen, h?tt ich nen Hinkelstein genommen. Dann w?re wenigstens Ruhe gewesen :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 29. Aug 2006, 13:38

Kennt jemand den Dieter Brass?Der hats angeblich von nem Security erz?hlt bekommen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 29. Aug 2006, 14:01

Also selbst dann wenn wir h?tten Steine schmeissen wollen h?tte das nicht geklappt weil wir von Polizei umzingelt waren.

Keine Ahnung wie die auf so nen Mist kommen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 29. Aug 2006, 14:11

Absoluter Schwachsinn :lol:
Da m?ssten wir ja ziemlich bescheuert sein ..

cytomic
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon cytomic » Di 29. Aug 2006, 14:26

An der Objektivit?t eines Security von Darmstadt 98 darf man wohl ein bisschen zweifeln... Wobei es ja bekannt ist wie gewaltt?tig der FKP-Anhang ist, und wie friedlich der der Lilien :roll:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste