Lechner verlängert

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Clayton
Admin
Lechner verlängert

Beitragvon Clayton » Fr 25. Mär 2011, 18:10

PM FK Pirmasens, 25.03.2011

Markus Lechner hat heute seinen Vertrag beim Oberligisten FK Pirmasens um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 30 Jahre alte rechte Verteidiger spielt seit 1993 für den Traditionsverein und kämpfte sich von der C-Jugend bis in die erste Mannschaft, die er in dieser Saison als Kapitän anführt. Er ist damit neben Torwart Frank Steigelmann der dienstältestes FKPler im aktuellen Kader. "Ich fühle mich beim FKP einfach wohl und hatte mit dem zukünftigen Trainer Michael Dusek ein sehr gutes Gespräch. Ich denke, die neue Saison wird interessant", freut sich der aus Leimen stammende Lechner auf die kommenden Aufgaben.

Auch beim Präsidium ist man froh, den vorbildlichen Kämpfer mit der Trikotnummer zwei ein weiteres Jahr bei "der Klub" zu haben. "Markus Lechner ist ein Musterschüler sowohl auf als auch außerhalb des Feldes. Er ist der verlängerte Arm des Trainers und auch Ansprechpartner für uns als Vereinsführung. Deshalb war eine schnelle Vertragsverlängerung auch von Michael Dusek gewünscht", ist Präsident Karsten Volberg voll des Lobes für den Kapitän.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Jay-Jay
Nationalheld

Re: Lechner verlängert

Beitragvon Jay-Jay » Fr 25. Mär 2011, 18:21

Sehr schön ... :applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 25. Mär 2011, 19:09

freut mich dass die kampfsau verlängert hat :applaus:

Flatliner
Jugendspieler

Beitragvon Flatliner » Fr 25. Mär 2011, 20:49

Riedl und Lehmann (SC Idar) werden mit dem FKP in Verbindung gebracht. So wird es jedenfalls morgen in der Nahe-Zeitung stehen. Dusek wolle sie mitnehmen.

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Fr 25. Mär 2011, 21:16

Hmmmm, Michael kenne ich, eine riesen Spieler ... 6er ... Doppel Sechs?
Thomas, das legendäre tor gegen den FCB ... sein Vater eine Granate von Mensch (bin stolz, ihn privat kennengelernt zu haben) ...

Stünden uns Beide gut zu Gesicht ...

Dennoch: Quelle?

Ich weiß, wie Medien gemacht werden ... wenn keiner was sagt, zieht sich ein windiger Journalist was aus den Haaren, behauptet und warte auf eine Raktion ... kann ich auch, mache ich aber nicht ... ;-)

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 25. Mär 2011, 22:16

War der Lehmann nicht schon mal bei uns im Gespräch ?

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Fr 25. Mär 2011, 22:52

:oleole: super, dass der nächste Spieler seinen Vertrag verlängert hat... :oleole:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 25. Mär 2011, 23:36

FKP-HERO hat geschrieben:War der Lehmann nicht schon mal bei uns im Gespräch ?

Doch, der hat ja auch verhandelt.. aber es kam ja nie zum Abschluss.

Der ging stattdessen dann in die Schweiz ... äh wie hiess der Verein Wil oder so ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Sa 26. Mär 2011, 08:09

M.L. ging nicht in die Schweiz (das war vorher). Man hatte mit ihm gesprochen und sich dann einfach nicht mehr weiter gemeldet. Dusek hing hartnäckig an ihm und deshalb ging er nach Idar, weil dort das Teamgefüge stimmte.
In seinem ersten Bundesligaspiel für KL, musste er in Dortmund Rosicki ausschalten (17.12.2003), was ihm gelang. Danach brachte er gegen Bremen Micoud zur Verzweiflung (15.02.2004). Eine Verletzung zwang ihn dann zur Pause und als er wieder spielte, war es ein Bock, wegen dessen sie ihn als Spieler und Mensch hängen ließen. Olaf Marschall gab ihm dann wieder den Spaß am Fußball, als jener die II. trainierte.
Zuvor war er als Kapitän mit der A-Jugen beim FCK Meister in der Budesliga und holte den DFB-Pokal ... wer war damals wohl der Trainer?

Als Spieler und Mensch ein prima Kerl ...

Interview nach dem Spiel gegen Idar
Zuletzt geändert von flw am Sa 26. Mär 2011, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Sa 26. Mär 2011, 08:11

... uns das Markus verlängert hat, ist klasse und sehr wichtig ... er ist eine Bank ... ich glaube, da muss er heute mal im Interview ran ...

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Sa 26. Mär 2011, 08:34

flw hat geschrieben:M.L. ging nicht in die Schweiz (das war vorher). Man hatte mit ihm gesprochen und sich dann einfach nicht mehr weiter gemeldet. Dusek hing hartnäckig an ihm und deshalb ging er nach Idar, weil dort das Teamgefüge stimmte.
In seinem ersten Bundesligaspiel für KL, musste er in Dortmund Rosicki ausschalten (17.12.2003), was ihm gelang. Danach brachte er gegen Bremen Micoud zur Verzweiflung (15.02.2004). Eine Verletzung zwang ihn dann zur Pause und als er wieder spielte, war es ein Bock, wegen dessen sie ihn als Spieler und Mensch hängen ließen. Olaf Marschall gab ihm dann wieder den Spaß am Fußball, als jener die II. trainierte.
Zuvor war er als Kapitän mit der A-Jugen beim FCK Meister in der Budesliga und holte den DFB-Pokal ... wer war damals wohl der Trainer?

Als Spieler und Mensch ein prima Kerl ...

Interview nach dem Spiel gegen Idar

von flw » 07.08.2006 12:11
Lehmann ist einer der Profis. Allerdings hat er mittlerweile nur noch den Profivertrag und spielt immer in der 2.
2003 wurde Lehmann zum erstenmal bei der 1. in Dortmund gestellt und schaltete damals Rosicki komplett aus. Danach gegen Bremen brachte er Micoud an den Rand der Verzweiflung, soda? dieser sogar nach ihm schlug. Lehmann machte bis zu seiner Verletzung sensationelle Spiele.

Als er wieder fit war, scho? er einen Bock und wurde sofort aussortiert.
Ich fragte mich damals, warum ein Hertsch in jedem Spiel 5 dieser Art scho? und spielen durfte ...

Na ja, Bzducha und Schwartz kennen ihn ja (wurden zusammen A-Jugend Bundesligameister und A-Jugend DFB-Pokalsieger) und wissen, wer von Lehmann Manngedeckt wird, kommt kaum in's Spiel ...

Ich dachte schon ich hätte ein Déjà-vu

So ganz war er vor dem FC Wil wohl auch nicht aus dem Gespräch.
;)

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Sa 26. Mär 2011, 08:50

Kompetenzen ergänzen ... :-)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 26. Mär 2011, 10:08

auch ich halte viel von lehmann. der wäre absolut top! riedl weiss ich noch nicht. er ist halt schon etwas älter und wir haben einige spieler im kader (baum, gornik, schaufler, buchmann) die ebenfalls auf der 6 spielen können. was wir brächten wär en spielgestalter, en zehner.

------------------marhöfer-----------------
mayer-----hilde------lechner------ernst
------------baum-----gornik-------------
-----------------??????--------------------
----?????-------novic------------weller--

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Sa 26. Mär 2011, 13:22

Sehr gute Nachricht dass Markus verlängert hat!!!
:applaus:

Michael Lehmann und Thomas Riedl würden sehr gut zu uns passen, aber es scheint mir noch etwas verfrüht darüber zu spekulieren.
Zu oft wurde schon so etwas Erfreuliches gemeldet und traf dann doch nicht ein.
Jedenfalls wären beide eine riesen Verstärkung. Hannes und Wolfgang Riedl waren FKP-Urgesteine. Leider beide schon viel zu früh verstorben.
Es wäre schön wenn Thomas auch beim FKP spielen würde.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Sa 26. Mär 2011, 13:28

Im Artikel von Götz liest sich das nun eher, als habe er mit Dusek gesprochen ... Götz, Dich meinte ich mit "windigem Journalisten" nicht ...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“