FKP angelt sich ManU: Rooney & Co. spielen im Sommer auf de

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Element

FKP angelt sich ManU: Rooney & Co. spielen im Sommer auf de

Beitragvon Element » Fr 1. Apr 2011, 06:00

Netter Versuch, Leute ;)

Schon mal jemand das Datum gecheckt?^^

Thomas72
Amateur

Re: FKP angelt sich ManU: Rooney & Co. spielen im Sommer auf

Beitragvon Thomas72 » Fr 1. Apr 2011, 08:26

ich bin empört darüber, das der fkp einem eine solche mannschaft hier in pirmasens zumutet!!!!
manu ist doch alles andere als ein spitzenklub und wird im testspiel unsere jungs wohl kaum fordern können, alleine die tatsache englische fussballrivalen einzuladen sollte uns nachdenken lassen einen beschwerdebrief an das präsidium zu schicken. man sollte bedenken dass diese spezies über einen sehr ausgeprägten durst verfügen ( rooney u.s.w.) und dann für uns nichts mehr übrig bleiben wird, es sei denn das der pirmasenser gerstensaft die kehlen der inselaner leuchten lässt und dann schon bald PARKBRÄU trikot-partner im englischen fussball wird, in diesem falle MUSS der geschäftsführer des fkp dafür sorgen, da ja die mannschaft bei der klub eingeladen ist, das der fkp dann am trikotverkauf bzw.an der trikotwerbung mitbeteiligt wird, weil ja schliesslich dann von hier aus der coup eingefädelt wurde!

auch habe ich über dritte gehört das es schon längst beschlossen ist, das rooney sich dem fkp anschliessen werde und dafür der kapitän der 2. mannschaft matheis richtung england ziehen muss, weiss da jemand mehr????

alles in allem bin ich als fan tief beleidigt das man keine anständigen gegner zu tests einladen kann, patrick twsitle ( wenn schon engländer),aber auch ein schönes spiel gegen die sg waldfischbach-immerhin tabellenführer der kreisliga wäre mir lieber- die kenne ich wenigstens,aber irgend ein manchester united ( oder wie das heisst)??? :autsch: :autsch: :autsch:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“