FKP setzt auf die Jugend - 6 Spieler erhalten Vertrag

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Thomas72
Amateur

Re: FKP setzt auf die Jugend - 6 Spieler erhalten Vertrag

Beitragvon Thomas72 » Mi 6. Apr 2011, 08:14

also falls es die gemüter beruhigen sollte diese info :ok: :ok:

timo sammel ist zweifellos ein sehr guter fussballer,das wird nix neues sein.
er darf meines wissens noch ein jahr a-jugend spielen,ist zur zeit aber leider verletzt.

und marc hat sicherlich keine vorteile, eher nachteile durch menschen die denken das er vorteile hätte!!!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 6. Apr 2011, 11:12

Roberto hat geschrieben:Zum Glick sinn ne all so blauäugich wie du. :P

Mark Hoffmann ist ein hochtalentierter Spieler der schon vor Jahren auf sich aufmerksam machte. ( zum Glück haben wir davon eine ganze Menge bis runter zu den kleinsten )
Deshalb wurde er immer wieder zur Suedwestauswahl berufen. Er hatte genau wie z.B. Felix Müller, Timo Helfrich und Christopher Ludy Angebote von Bundesligisten. Er blieb ... weil der FKP es nicht verpennt hat. ;)
Mark ist einfach ein guter Sportler genauo wie sein Bruder es in seiner Sportart ist. Also vergiss Deine „Verschwörungstheorie“, oder wie willst du die Weltmeistertitel von David dann verknüpfen :wus:
http://www.karikaturist.de/BTP/Wettkampftexte/Saison09-10/PZ-Saison09-10/PZ4.11.09.pdf
Scheixxhausparolen von Neidern gibt es mehr als genug und werden bevorzugt von denen ausposaunt, die sonst nichts mitzuteilen haben.
Der größte Posaunist ist ja zum Glück weg.
Deshalb bleib positiv!

Timo Sammel halte ich ebenso für einen klasse Spieler, von dem ich mir noch viel verspreche.
Bei dieser Gelegenheit, alles Gute an die Verletzten Spieler und baldige Genesung!
Ich freue mich auf das was da kommt. Am letzten Sonntag habe ich bei der zweiten Spielzüge gesehen, die machen Spass auf mehr!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Mi 6. Apr 2011, 11:21

butcher hat geschrieben:Also vergiss Deine „Verschwörungstheorie“, oder wie willst du die Weltmeistertitel von David dann verknüpfen :wus:
http://www.karikaturist.de/BTP/Wettkampftexte/Saison09-10/PZ-Saison09-10/PZ4.11.09.pdf

Beim änd helft de Papi un beim onna gewisse "Mittelche". :ok:

Dass Hoffmann ein guter Spieler ist, habe ich garnicht in Abrede gestellt, ganz im Gegenteil. In früheren Beiträgen habe ich mich sehr positiv über ihn geäußert. Allerdings ist es schon etwas seltsam, dass gerade er als bisher einziger aktiver A-Jugendlicher einen Vertrag für die erste Mannschaft bekommen hat. Dass Sammel mindestens eine Klasse besser als Hoffmann ist, sieht sogar ein blinder.

butcher hat geschrieben: Er hatte genau wie z.B. Felix Müller, Timo Helfrich und Christopher Ludy Angebote von Bundesligisten. Er blieb ... weil der FKP es nicht verpennt hat. ;)

Selbiges trifft auf Timo Sammel zu.

Als großes Talent würde ich Hoffmann allerdings nicht bezeichnen. In der Jugend hatte er aufgrund seiner guten Physis - Größe und Robustheit - Vorteile gegenüber seinen Gegenspielern. Das sind vielleicht die Spieler, die in der Jugend viele Tore machen, allerdings im Seniorenbereich ihre Probleme bekommen. Ein typischer Bauernfussballer eben aus dem nie etwas wird.

Sammel hingegen ist ein völlig anderer Spielertyp, technisch sehr versiert. Mich persönlich erinnert er ein wenig an Nico Weißmann. Wenn er körperlich etwas zulegt, kann aus ihm auf jeden Fall etwas werden. Dass die Verantwortlichen das nicht erkennen, schockiert mich zutiefst.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 6. Apr 2011, 13:49

@ Roberto
ich bleib dabei, Mark H. ist Bärenstark!
Leider wieder schwer verletzt. Hoffe er erholt sich gut dann überzeugt er auch wieder mit Leistung.
Ich finde das Mark ein technisch starker Mittelstürmer ist. Allerdings hat es in der Regel der Stürmer wesentlich schwerer als ein Abwehrspieler sich durchzusetzen ;)

Sammel hingegen ist ein völlig anderer Spielertyp, technisch sehr versiert. Mich persönlich erinnert er ein wenig an Nico Weißmann. Wenn er körperlich etwas zulegt, kann aus ihm auf jeden Fall etwas werden. Dass die Verantwortlichen das nicht erkennen, schockiert mich zutiefst.

Stimmt, Timo Sammel ist technisch sehr versiert und ein anderer Spielertyp. Er erinnert Dich an Nico Weißmann und soll körperlich zulegen? :ok: Timo war doch schon als C-Jugendlicher körperlich stärker als Nico ;)
Mir ist auch nichts darüber bekannt, dass die Verantworlichen nicht erkennen, was Timo drauf hat.
Einfach mal noch abwarten!

Ich würde mir sogar wünschen, dass alle aus dieser Mannschaft die den Aufstieg in die BL. schaffte wieder zusammen sind!
Die haben alle so einen geilen Sieger- Gen und haben Spass beim Kombination & Angriffsussball :applaus:

Aldous Huxley

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Mi 6. Apr 2011, 14:33

butcher hat geschrieben: Er erinnert Dich an Nico Weißmann und soll körperlich zulegen? :ok: Timo war doch schon als C-Jugendlicher körperlich stärker als Nico ;)

Ne fa nix haddas zum wiederholte Male in de dritt Liga ne geschafft. Was awa ne hääsd dass sich de Sammel genauso vun Varoi zu Voroi prostituiert wies de Weißmonn gemach hat.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 6. Apr 2011, 17:09

ich denke auch das sammel noch kommen wird. noch ein jahr oder so, er ist ja noch jünger...

hoffmann hat durchaus potenzial. ich hoffe er wird wieder richtig fit und kann unserer mannschaft helfen.

Thomas72
Amateur

Beitragvon Thomas72 » Do 7. Apr 2011, 11:08

@ butcher: du hast geschrieben "Ich freue mich auf das was da kommt. Am letzten Sonntag habe ich bei der zweiten Spielzüge gesehen, die machen Spass auf mehr!"

ENDLICH sprichst mal einer aus :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :ok:

die jungs sind auch ausserhalb des spielfeldes richtig super kerle und es macht zur zeit in der 2. richtig spass, da ist eine echte truppe( bzw. ein TEAM) beisammen, bei der thomas jekel super arbeit geleistet hat und auch frank tappe findet bisher immer die richtigen worte und macht aus meiner sicht einen sehr guten job - dies sollte auch einmal erwähnt werden finde ich.

auch wenn mal der ein oder andere von der 1. dabei ist , wie z.bsp. steigelmann und fahr auch die anderen die aushelfen, gibt es keinen unterschied zwischen 1,2. oder jugendspieler - es passt einfach und das ist sehr viel wert, eine truppe die mehr zuschauerunterstützung verdient hätte!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 26. Apr 2011, 13:39

Roberto hat geschrieben:Bisher waren die Jugendspieler auch ganz einfach zu schlecht für uns. Oder kannst du mir einen nennen, den man freiwillig nicht verpflichtet hat und der bei einem Verein gelandet ist, der besser als der FKP ist?

Eugen Vetter ;)

Aldous Huxley

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Di 26. Apr 2011, 14:16

Entspricht einer Fehlerquote von ungefähr 0,5 Prozent. Wenn jeder eine solche Quote an den Tag legen würde, dann bräuchte man sich mit solchen Vollidioten wie den Idar-Obersteinern garnicht herumschlagen, da es nie zu inzuchttechnischen Handlungen gekommen wäre.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 26. Apr 2011, 14:31

:D„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“

Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“