FKP- SC Pfullendorf

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 30. Aug 2006, 20:06

flw hat geschrieben:... oh menno - immer diese Einschr?nkungen ... ich sage es ihm aber ...

Ein Protugiese vergisst nichts und eine kleine Eiche sowieso nicht ...

lol...von mir aus kanns auch en elfertor sein. will ja kein spielverderber sein :)

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 30. Aug 2006, 20:08

Nationaltrainer hat geschrieben:
Schnattchen1962 hat geschrieben:w?re sch?n, den einen
oder anderen spieler aus dem Pokal (hermersberg)
am freitag zu sehen.Z.B. Heiko B.


Da muss ich dich leider ent?uschen denn bevor der von anfang an spielt muss n?mlich die ganze elf verletzt sein!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist in deiner Wortwahl echt verdammt hart... :lol:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 31. Aug 2006, 08:02

wird wieder ein schweres spiel.die haben nach meiner meinung den besten torwart der liga,.hoffe auf ein 1:0 aber glaube 0:0 oder 1:1

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Freikarten

Beitragvon Dahner » Do 31. Aug 2006, 10:51

Hallo, wie sieht es eigentlich mit den versprochenen Freikarten aus. Ich br?uchte vier St?ck.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 31. Aug 2006, 12:29

Hoffentlich 2 : 1 f?r uns .
Dann sind es nur noch 30 Z?hler bis zum Klassenerhalt.
d. H. 10 Heimspiele gewinnen :)

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Fr 1. Sep 2006, 14:25

Meiner Meinung nach wird Pfullendorf am Ende der Saiosn weiter hinten in der Tabelle landen. Um selbst nicht in diese Tabellenregion zu kommen mu? heute Abend eigenlich ein Sieg her.
Da ich immer noch davon ausgehe, da? wir nicht sehr weit Vorne mitspielen werden ist es wichtig gegen solche Vereine vor allem zu Hause zu gewinnen.

Bei diesem Gegner ist es so wie bei fast allen Vereinen in dieser Liga, ich kenne sie fast gar nicht und kann daher ihre Leistung schlecht einsch?tzen.
Daher nur eine kleine Prognose; Pfullendorf wird nicht gewinnen.
Ich denke mal ein 2:1 oder 3:1 f?r den FKP.

Da sich das Wetter bis jetzt gut h?llt und mit dem Ausw?rtssieg im R?cken k?nnten sich heute Abend doch wieder mehr Zuschauer ins Stadion verirren.
Mein Tip: 3500 Zuschauer (d?rfen auch gerne mehr kommen)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 1. Sep 2006, 14:33

Alle die nach dem vergeigten Spiel gegen Ingolstadt nicht nach DA gefahren sind weil sie im glauben waren die Klub kriegt ne Packung sollten heute Abend auftauchen und die Leistung der Mannschaft w?rdigen ! Meine Meinung :D

Aber mit 3.500 hab ich auch gerechnet, hoff das die Leute dieses Wetter doch zum Anlass nehmen nochmal ins Stadion zu gehen bevor es wieder k?lter wird (wollt schon sagen: Bevor der Schnee kommt :D )

Es wird auf jeden Fall KEIN Unentschieden, dabei bleib ich. Hab wie gesagt nach wie vor kein Gef?hl f?r dieses Spiel :P
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Fr 1. Sep 2006, 14:43

ich rechne mit 1800 zuschauer pfullendorf ist nicht gerade der top verein und f?r viele ist die rl nichts mehr besonderes.ich hoffe es werden aber mehr

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 1. Sep 2006, 14:58

Wer sein Erscheinen bei Heimspielen davon abh?ngig macht, wie die Mannschaft in der Vorwoche gespielt hat ist f?r mich kein Fan.

Die Mannschaft muss vor allem dann unterst?tzt werden, wenn es nicht so gut, oder noch schlimmer, Schei?e l?uft. Ich war zum Gl?ck in Darmstadt dabei. War mehr als geil!

1800 Zuschauer? Die werden wir heute alleine auf der Trib?ne haben. Die Rechnung ist also 1800 + X.

Rechne mit 3000 - 4000 Zuschauern. Wird aber sauschwer gegen Pfullendorf. Hoffen wir auf ein fr?hes 1:0, dass w?re optimal.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 1. Sep 2006, 15:02

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Wer sein Erscheinen bei Heimspielen davon abh?ngig macht, wie die Mannschaft in der Vorwoche gespielt hat ist f?r mich kein Fan.

Die Mannschaft muss vor allem dann unterst?tzt werden, wenn es nicht so gut, oder noch schlimmer, Schei?e l?uft. Ich war zum Gl?ck in Darmstadt dabei. War mehr als geil!

1800 Zuschauer? Die werden wir heute alleine auf der Trib?ne haben. Die Rechnung ist also 1800 + X.

Rechne mit 3000 - 4000 Zuschauern. Wird aber sauschwer gegen Pfullendorf. Hoffen wir auf ein fr?hes 1:0, dass w?re optimal.


Hotic ist f?r seinen Pessimismus doch schon bekannt 8)
3000 Zuschauer werdens wohl werden. Hab genauso wie Clayton ?berhaupt kein Gef?hl... alles ist m?glich. Freuen w?rd ich mich ?ber ein Tor von Zellner :)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 1. Sep 2006, 15:04

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Ich war zum Gl?ck in Darmstadt dabei. War mehr als geil!


Wie wahr, wie wahr!
Das sind so Spiele die bleiben immer in Erinnerung :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Fr 1. Sep 2006, 15:39

ich hoffe auf 6000 aber ich kenne doch die pirmasenser.ich hoffe ich liege wieder mal falsch

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 1. Sep 2006, 15:53

Wir sind Pirmasens!

Also alle Arsch hoch und ins Stadion!:D

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Fr 1. Sep 2006, 15:59

Pfullendorf bringt auch 20 Fans mit, also sind es 6020 heute abend im Stadion

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Fr 1. Sep 2006, 16:07

September 2006

Sport am Samstag

Moderation:
Inken Pallas


Unsere Themen sind voraussichtlich:

Motorsport




7. Lauf zur DTM in Zandvoort
Die Rennstrecke in den Niederlanden liegt in den D?nen an der Nordseek?ste. Das Qualifying zum siebten Lauf des Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) vom Circuit Park Zandvoort, in einer Zusammenfassung.
Mit DTM-Quiz: Gro?e Gewinn-Chance auf ein Auto und VIP-Wochenenden bei einem Rennen der DTM.

Fu?ball




Regionalliga S?d: 6. Spieltag
Voraussichtlich mit einer Zusammenfassung von
SSV Reutlingen - 1. FC Saarbr?cken

R?ckblicke auf
Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98
FK Pirmasens - SC Pfullendorf
Dazu der Ergebnisdienst f?r die Regionalliga S?d.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste