FKP- SC Pfullendorf

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Fr 1. Sep 2006, 16:11

So Leute, ich will drei Punkte, dann gibts demn?chst auch mal ne Ladung oschinal Bamberger Bier, das beste Bier der Welt ;)

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Fr 1. Sep 2006, 19:51

Hmpf, offenbar scheinen die Jungs mein Bier nicht zu wollen :autsch:

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Fr 1. Sep 2006, 20:30

Von wegen - da werden wir auch nicht in der regionalliga zur Schiessbude- wieder 3 Gegentore und das gegen Pfullendorf - und das Spiel geht noch lange :roll:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Fr 1. Sep 2006, 21:36

eine ganz schwache leistung gegen einen schwachen gegner.der schiedsrichter genau so schwach.so haben wir in der rl nichts verloren.
zuschauer 2000. da lag ich diesmal richtig.wenn nicht gerade ein namenhafter verein kommt werden es bald nur noch 1500 sein

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 1. Sep 2006, 22:01

Naja, Spielverlauf war mehr als Schei?e.

Erst der Lattenschuss von Reich, dann kurz danach das 0:1 durch Eigentor kassiert.
Dann ein klares Tor, was das 2:2 bedeutet h?tte, vom (schwachen) Schiri nicht gegeben.

Unsere Abwehr hatte nicht ihren besten Tag. Die wirkten v?llig verunsichert.

Wir m?ssen cleverer werden!

Au?erdem haben wir Probleme, wenn wir das Spiel machen m?ssen. W?ren wir 1:0 in F?hrung gegangen h?tten wir mit Sicherheit gewonnen. So aber ist es so Schei?e gelaufen wie es nur Schei?e laufen kann.

Gegen Werder Bremen werden wir uns rehabilitieren!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Fr 1. Sep 2006, 22:04

ich frage mich nur was robert jung an dem bolm findet .er kann sich nicht durchsetzten,ist ungef?hrlich..diese proplem im sturm hatten wir letztes jahr schon und haben wir immer noch uns fehlt einfach ein rltauglicher st?rmer.#

was hat burch ?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 1. Sep 2006, 22:13

Vermute das Burch eine Rippe gebrochen hat. Der hat wohl keine Luft mehr gekriegt, ist einfach zusammengebrochen. Er wurde ja kurz zuvor, mehr als r?de gefoult!

Bolm hatte es auch verdammt schwer, aus dem Mittelfeld kam n?mlich gar nichts. Wei?mann hat heute sein schw?chstes Spiel in der RL gemacht. Hunsicker war nach seiner Einwechslung ein Totalausfall.

Wer unsere Mannschaft siegen sehen will, muss mit zu den Ausw?rtsspielen fahren. Da spielen wir zwei Klassen besser!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Fr 1. Sep 2006, 22:15

wenn burch jetzt auch noch ausf?llt bekommen wie vorne noch mehr propleme

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 1. Sep 2006, 22:49

[quote="Die Besten im S?dwesten"]
Bolm hatte es auch verdammt schwer, aus dem Mittelfeld kam n?mlich gar nichts. Wei?mann hat heute sein schw?chstes Spiel in der RL gemacht. Hunsicker war nach seiner Einwechslung ein Totalausfall.
quote]

Das sehe ich genauso,versteh einfach nicht warum er den Baum aus dem Mittelfeld genommen hat,Zellner und Baum waren ein gutes duo und wir hatten das Mittelfeld mal im Griff!!

Falkenmayer uist in der Spiel?ffnung einfach zu schlecht,w?re hinten rechts am besten aufgehoben!!

F?r mich gehen aber auch zwei Tore auf Steigelmann(Bei dem Eigentor h?tte er rauskommen m?ssen),ab warten was da passiert!!!

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Sa 2. Sep 2006, 00:07

tja also burchi wurde leider vom rettungswagen abgeholt mit verdacht auch rippenbruch :cry:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 2. Sep 2006, 00:44

Heute war unsere Abwehr nicht ganz auf der H?he.
Der Schiri hat sein Beitrag ebenfalls dazu geleistet.
Jetzt hei?t es einfach mal wieder ...Erfahrung gesammelt und hoffentlich Etwas daraus gelernt.
Burchi hat wahrscheinlich eine Rippe gebrochen und Eine geprellt.
Ich w?nsche ihm gute Besserung damit er schnellst m?glich wieder mit dabei ist.
Burchi wir brauchen dich!!!

An Alle die meinen sie k?nnten eine bessere Mannschaft aufstellen...
Habt ihr euch schon mal mit Robert Jung und seiner Philosophie auseinandergesetzt ?
Oder noch besser - zeigt mal euere Referenzliste damit wir glauben k?nnen, dass ihr es besser k?nnt.

Ich bin immer noch sehr stolz ein Fan dieser Mannschaft (auch die "zweite" Reihe) zu sein!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 2. Sep 2006, 00:57

Tjo ich seh das ganze etwas anders. Finde schon das wir das Spiel ?ber weite Strecken bestimmt haben.
Heute ?hm gestern kam dann halt wieder alles zusammen was nicht h?tte zusammenkommen sollen!

Erst der Lattentreffer, dann Patricks wundersch?ner Kopfball , aber leider ins eigene Tor, das 2:1 hat die Abwehr geschlafen, muss man ja leider mal so sagen. Wieso er unser "regul?res" Tor (aus meiner Sicht eindeutiges Tor, der Tormann l?sst fallen, wir spitzeln den Ball rein, und dann der Abpiff? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry) nicht gegeben. Und dann das 3:1, leider ein Torwartpatzer. Und die Konterm?glichkeiten blieben alle ungenutzt.
Schade eigentlich!

Naja so ist Fussball !
Weiss nicht wor?ber ich mich mehr aufregen w?rde. Wenn sie schlecht gespielt h?tten wie gegen Ingolstadt und dann heute 3:1 verloren h?tten, oder dar?ber das sie eigentlich besser waren aber daraus einfach kein Kapital schlagen konnten. Aber der Schiri war ma wieder ne astreine Gurke :evil:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 2. Sep 2006, 11:33

Gestern hat unsere Abwehr bzw. Hildebrandt einen rabenschwarzen Tag gehabt. Das kann im Fu?ball aber mal passieren. Daher mache ihm auch keinen Vorwurf, weil er ein sehr guter Spieler ist und f?r unsere Mannschaft sehr wichtig ist.
Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass manche Spieler auf einmal wieder nur lange B?lle schlagen und nicht unsere Mittelfeldspieler Zellner und Wei?mann ins Spiel bringen.
Gestern hatten weder Zellner noch Wei?mann mehr als zehn Ballkontakte in der ersten Halbzeit und das als Mittelfeldspieler.
Und Fakt ist nun mal wenn unsere beiden st?rksten Offensivspieler Burch und Wei?mann nicht genug B?lle bekommen haben wir keine Chance.
Burch war in der ersten Halbzeit sooft frei auf den au?en und Lechner haut die B?lle weit und hoch in die Mitte. Das hat doch mit Fu?ball nichts zu tun. Lechner m?sste doch so langsam wissen dass wenn er Burch anspielt er entweder vorbei kommt oder gefoult wird. Burch ist gestern in jedem Zweikampf gedoppelt worden und wie erfasst durch war ist er gefoult worden. Und in der zweiten Halbzeit haben sie es dann endlich geschafft. Meiner Meinung nach eine rote Karte. Der Pfullendorfer ist 3 Schritte zu sp?t gekommen. Ich hoffe das Burch bald wieder fit ist. Gestern Abend haben sie im VIP Raum gesagt, dass erst am Montag genau zu sehen w?re ob die Rippen (wahrscheinlich 2) gebrochen oder nur stark geprellt sind. Laut Aussage von Mario (Physio) hat er auch mit einer Oberschenkel Verh?rtung gespielt daher auch der Verband. Mario hatte ihm abgeraten zu spielen im Hinblick auf das Bremen Spiel. Respekt das er trotzdem gespielt hat und nun zu 99% auf das gr??te Spiel seiner Kariere verzichten muss :cry:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Sep 2006, 11:37

Habe die Niederlage mittlerweile verdaut.

Erst hatten wir kein Gl?ck und dann kam auch noch Pech dazu.

Fazit: Nicht Pfullendorf hat das Spiel gewonnen, sondern wir haben es verloren.

Robert Jung hat in der PK gesagt evtl. in den n?chsten Heimspielen superdefensiv spielen zu lassen, so wie er es einmal mit Salmrohr praktiziert hat. Soll mir Recht sein, die Null muss wieder stehen und vorne machen wir dann schon irgendwie einen rein!

Wir haben jetzt nach sechs Spielen sieben Punkte, wenn man diese Tendenz auf 34 Spiele hochrechnet landen wir bei 39,67 Punkten = 40 Punkte und die m?ssten f?r den Klassenerhalt reichen. :ok:

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Sa 2. Sep 2006, 11:54

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:
Wir haben jetzt nach sechs Spielen sieben Punkte, wenn man diese Tendenz auf 34 Spiele hochrechnet landen wir bei 39,67 Punkten = 40 Punkte und die m?ssten f?r den Klassenerhalt reichen. :ok:



Leider (oder Gott sei Dank)hatten wir ja bis jetzt auch noch nicht die Topmannschaften der Liga. Au?er vielleicht den VFB


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste