PM FK Pirmasens, Do. 19.05.2011
Der FKP sagt seinen Fans "Dankeschön" für die Unterstützung in einer turbulenten Saison: Zum letzten Heimspiel 2010/11 gegen EGC Wirges am kommenden Samstag, 21. Mai, 15.30 Uhr ist der Eintritt auf allen Stehplätzen und der Gegengeraden frei. Alle Dauerkarteninhaber der Stehplätze und der Gegengerade erhalten gegen Vorlage ihrer Karte an der Infotheke einen Verzehrbon für eine Bratwurst.
Der FKP wird sich vor dem Spiel auch bei den Spielern mit einem kleinen Präsent bedanken, die den Verein am Saisonende verlassen werden.
Der FKP bedankt sich mit freiem Eintritt
Der FKP bedankt sich mit freiem Eintritt
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Re: Der FKP bedankt sich mit freiem Eintritt
Von hier aus auch einmal ein "Dankeschön" an die neue Vorstandschaft, die als Team auftritt und ohne spektakuläres Gehabe schon einiges in den letzten Monaten bewegt hat.
Die Mannschaft für die neue Saison steht, ebenso das komplette Trainerteam.
Der Vorstand sowie die Mannschaft haben in der neuen Saison unsere volle Unterstützung verdient, auch wenn es einmal nicht so laufen sollte, wie sich das mancher Fan erträumt. Nur gemeinsam sind wir stark!
Manche Dinge brauchen etwas Zeit um zu wachsen. Ich denke jedoch, dass wir nunmehr konzeptionell auf dem richtigen Weg sind. Die ewigen Nörgler sollten ihre Energie einmal darauf verwenden den Verein und die Spieler tatkräftig zu unterstützen.
Ich, für meinen Teil, freue mich bereits auf die kommende Runde ...
Der Vorstand sowie die Mannschaft haben in der neuen Saison unsere volle Unterstützung verdient, auch wenn es einmal nicht so laufen sollte, wie sich das mancher Fan erträumt. Nur gemeinsam sind wir stark!
Manche Dinge brauchen etwas Zeit um zu wachsen. Ich denke jedoch, dass wir nunmehr konzeptionell auf dem richtigen Weg sind. Die ewigen Nörgler sollten ihre Energie einmal darauf verwenden den Verein und die Spieler tatkräftig zu unterstützen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Re: Der FKP bedankt sich mit freiem Eintritt
Jay-Jay hat geschrieben:Von hier aus auch einmal ein "Dankeschön" an die neue Vorstandschaft, die als Team auftritt und ohne spektakuläres Gehabe schon einiges in den letzten Monaten bewegt hat.
Dto. !!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“