Ich war Gesternn och auf der Gesch?ftsstelle und es gab noch Karten f?r Block H und R.
Auch bei Pertsch h?tte es noch welche gegeben, wie das jedoch Heute oder am Montag aussieht weis ich halt nicht.
Block P w?re ausverkauft.
DFB pokal auslosung
-
- Amateur
- Amateur
-
- Amateur
BangerMike hat geschrieben:Stimmt, eine Woche vorm Spiel sollen auch nochmals Karten verkauft werden. Falls es bis dahin R?ckl?ufer gibt.
Wie ich geh?rt habe, gibt es bereits R?ckl?ufer von Werder Bremen. Dabei handelt es sich um ein paar Sitzpl?tze und um Karten im G?steblock!
Diese Karten gibt es bereits jetzt ?ber Jemanden, der beim FKP arbeitet, im freien Verkauf, ich kann euch aber nicht genau sagen, wer die Karten verkauft.
PROCAR hat geschrieben:Die restlichen Stehplatz-Karten Block G (G?steblock) gibt es ab heute 31.08.2006 bei Firma ProCar GmbH, Blocksbergstr. 137a, 66955 Pirmasens.
Hallo ersma aus Bremen.
Wenn das stimmen sollte, dass Stehplatzkarten f?r "unseren" Block in den freien Verkauf gehen und das nicht an der Tageskasse w?re das eine Sauerei!!!
Wer hat da noch Lust neben ein paar FKP kiddies die einmal Werder Bremen sehen wollen zu stehen... vor allem da es ?ber Werder wohl mehrere Absagen f?r regul?re Kartenbestellungen gab.
greetz
SVW-Ben hat geschrieben:Wer hat da noch Lust neben ein paar FKP kiddies die einmal Werder Bremen sehen wollen zu stehen... vor allem da es ?ber Werder wohl mehrere Absagen f?r regul?re Kartenbestellungen gab.
Hallo!
Da scheint wohl auch der SVW nicht so gut organisiert zu sein. Wenn die so viele Karten f?r den G?steblock zur?ckschicken, aber auf der anderen Seite Kartenbestellungen ablehnen, dann kann wohl was nicht stimmen.
Ich hoffe, dass Du Deine Karte schon hast und dass Du Dir dieses Spiel in unserem sch?nen Stadion nicht am Abend in der Zusammenfassung anschauen musst. Wenn nicht, gibt es bestimmt Jemanden, der Dir noch Karten bei der ProCar GmbH in Pirmasens besorgen und zuschicken k?nnte.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“