FKP- SC Pfullendorf

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Sa 2. Sep 2006, 11:58

ich m?chte nicht nach dieser niederlage alles schlecht reden.aber wenn man so viele fehlp?sse spielt und so viele stoppfehler macht dann ist es schwer ein spiel zugewinnen.bleiben wir mal realistich.zuhause gegen die schw?chteste mannschaft (fck) gewonnen.gegen ingol und pfull verloren und beide mal schlecht gespielt.ich bef?rchte wenn sie sich zu hause nicht erheblich steigern werden es immer weniger zuschauer.wir brauchen umbedingt noch einen starken st?rmer sonst hast du zu hause keine chance.aber jetzt ist es ja leider zu sp?t,erst wieser im neuen jahr

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Sep 2006, 12:01

Leider (oder Gott sei Dank)hatten wir ja bis jetzt auch noch nicht die Topmannschaften der Liga. Au?er vielleicht den VFB


Stimmt, aber in den Spielen in denen wir eigentlich noch am ehesten mit einem Sieg gerechnet haben, haben wir die schw?chsten Spiele gezeigt, n?mlich gegen Ingolstadt und Pfullendorf.

Die Au?enseiterrolle ist f?r unser Spiel optimal und noch besser ist, wenn die Gegner gegen UNS mit drei sicheren Punkten rechnen, dann sind wir richtig stark.

Das stimmt mich also optimistisch, denn je namhafter der Gegner, desto besser unsere Leistungen. So gesehen kann sich Werder Bremen schon mal warm anziehen.

Wir d?rfen nicht den Kopf in den Sand stecken! Weiter geht's, immer weiter und am Ende steht der Klassenerhalt :ok:

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 2. Sep 2006, 12:32

Uns fehlt wirklich ein St?rmer. Lass uns doch mal schauen was wir an Mittelst?mern momentan haben:

Bolm: Bisher zu schwach f?r die Regionalliga. Nicht zweikampfstark genug und vorallem nicht torgef?hrlich.
Dengel: Seine Zeit ist vorbei hei?t es. Vielleicht sollte man ihn statt Bolm mal bringen. Erfahrung ist auch was wert.
Carvallo: War gestern nicht einmal im Kader.
Hunsicker: War gestern ein Totalausfall als er reinkam.
Reich: wurde zum Mittelfeldspieler umfunktioniert. Wenn er mit nach vorne geht, hat er aber auch m?glichkeiten. Man sollte ihn anstelle von Bolm wieder vorne rein stellen. Reich kann wenigstens auch mal einen Ball halten.

Mehr Mittelst?rmer haben wir nicht.

Daher verstehe ich nicht warum man nicht einen guten St?rmer geholt hat. Man h?tte sollen Slatnek rechtzeitig die Freigabe geben und sich in Ruhe nach einem St?rmer umschauen.

Vorallem hab ich das Gef?hl das Bolm manchmal nicht wei? wie er sich bewegen bzw. laufen soll. Bsp. Burch ist gestern in der 1. Halbzeit au?en durch, flankt flach in die Mitte und der Ball rollt durch den ganzen 16 Meterraum. Es war kein St?rmer da um den Fu? dran zu halten.

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Schnattchen1962 » Sa 2. Sep 2006, 16:56

Zum Spiel gegen Pf.
Auch ein Couch soll erkennen,wenn sein "liebling"
im formtief steckt, oder - k?rperlich zu schwach ist
f?r die RL!
Was ist los mit Markus? hoffentlich f?ngt er sich bald!
Er ist n?mlich einer meiner Lieblinge!!!
Wer ersetzt Burch???Wer m?chte Hakan haben?
Denke er passt in der Mentalit?t nicht in die Truppe.
Weiter gehts!!!
Wir bleiben Euch treu :lol:

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 2. Sep 2006, 18:16

@Schnattchen
Wenn meinst du mit "liebling"
Was mit Lechner los ist wei? ich auch nicht. Er ist auch in meinen Augen eih hervorragender Abwehrspieler. Sehr Zweikapmpfstark und sau schnell. Vorallem macht er wenig fouls und was ihn vorallem auszeichnet, er gr?tscht so gut wie nie sondern l?uft die Gegenspieler ab. Das einzige was er nun noch machen m?sste, w?re sich ?fter mit nach vorne einzuscahlten und vorallem einfach nur den Burch anspielen. Und zwar flach in den Fuss. Burch und Lechner sind so ein gutes Team auf der rechten Seite. Was Lechner lernen muss, ist wenn er den Ball hat Burch oder Wei?mann ffach in den Fuss anzuspielen.
Zu deiner Frage, wer Burch ersetzt kann ich nur sagen: NIEMAND. Wir haben leider keinen der seine Qualit?ten hat.
Mit Akten sollten wir noch ein wenig Geduld haben. Ihm fehlt momentan vielleicht das Selbstvertrauen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Sep 2006, 18:56

Boah war ich ferdich gestern, ist aber schon vorbei :)
Klar war das kein gutes Spiel aber es n?tzt nichts jetzt alle schlecht zu reden. Seien wir doch mal ehrlich, wir wussten schon vorher das wir keinen Knipser haben, auch vor und nach dem Darmstadt-Spiel. Nur da wurde nicht gemeckert... Klar hat die Mannschaft ein mieses Spiel gemacht. Ja und ? Wir sollten alle den Blick nach vorne richten und die Sache nochma mit Schwung angehen. Am Samstag kommt der perfekte Aufbaugegner zu uns. Danach knallen wir die Saarbr?cker vom Platz und holen gegen Siegen 3 Punkte. Dann ist die Welt wieder in Ordnung und nach nem "Knipser" kr?ht kein Hahn mehr. 8)

Wer Burchi ersetzen soll ? Einfach Antwort: Der Weller Christoph :)

Gute Besserung an Burchi von hieraus, werd schnell wieder gesund :o

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 2. Sep 2006, 19:13

Das Wort ersetzen ist das falsche! Er wird vielleicht f?r Ihn spielen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Sep 2006, 19:14

FAN hat geschrieben:Das Wort ersetzen ist das falsche! Er wird vielleicht f?r Ihn spielen.

ersetzt ! :o

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Schnattchen1962 » Sa 2. Sep 2006, 19:23

FAN hat geschrieben:@Schnattchen
Wenn meinst du mit "liebling"
Was mit Lechner los ist wei? ich auch nicht. Er ist auch in meinen Augen eih hervorragender Abwehrspieler. Sehr Zweikapmpfstark und sau schnell. Vorallem macht er wenig fouls und was ihn vorallem auszeichnet, er gr?tscht so gut wie nie sondern l?uft die Gegenspieler ab. Das einzige was er nun noch machen m?sste, w?re sich ?fter mit nach vorne einzuscahlten und vorallem einfach nur den Burch anspielen. Und zwar flach in den Fuss. Burch und Lechner sind so ein gutes Team auf der rechten Seite. Was Lechner lernen muss, ist wenn er den Ball hat Burch oder Wei?mann ffach in den Fuss anzuspielen.
Zu deiner Frage, wer Burch ersetzt kann ich nur sagen: NIEMAND. Wir haben leider keinen der seine Qualit?ten hat.
Mit Akten sollten wir noch ein wenig Geduld haben. Ihm fehlt momentan vielleicht das Selbstvertrauen.
Roberts liebling ist nach seinen eigenen Angaben der Nico ! Klar er ist supersympatisch und hat auch seine Leistung erbracht- aber !!! er wird permanent in den Mittelpunkt gestellt. Find ich den anderen gegen?ber nicht fair!!! muss er immer in der Startelf stehen ! wie w?rs mal mit Slatnek ??
Weller ist eine gute Alternative zu Burchi !
Mit Hakan - das wird nix!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Sep 2006, 19:23

Schnattchen1962 hat geschrieben:
FAN hat geschrieben:@Schnattchen
Wenn meinst du mit "liebling"
Was mit Lechner los ist wei? ich auch nicht. Er ist auch in meinen Augen eih hervorragender Abwehrspieler. Sehr Zweikapmpfstark und sau schnell. Vorallem macht er wenig fouls und was ihn vorallem auszeichnet, er gr?tscht so gut wie nie sondern l?uft die Gegenspieler ab. Das einzige was er nun noch machen m?sste, w?re sich ?fter mit nach vorne einzuscahlten und vorallem einfach nur den Burch anspielen. Und zwar flach in den Fuss. Burch und Lechner sind so ein gutes Team auf der rechten Seite. Was Lechner lernen muss, ist wenn er den Ball hat Burch oder Wei?mann ffach in den Fuss anzuspielen.
Zu deiner Frage, wer Burch ersetzt kann ich nur sagen: NIEMAND. Wir haben leider keinen der seine Qualit?ten hat.
Mit Akten sollten wir noch ein wenig Geduld haben. Ihm fehlt momentan vielleicht das Selbstvertrauen.
Roberts liebling ist nach seinen eigenen Angaben der Nico ! Klar er ist supersympatisch und hat auch seine Leistung erbracht- aber !!! er wird permanent in den Mittelpunkt gestellt. Find ich den anderen gegen?ber nicht fair!!! muss er immer in der Startelf stehen ! wie w?rs mal mit Slatnek ??
Weller ist eine gute Alternative zu Burchi !
Mit Hakan - das wird nix!!!!

Slatnek is nimmer da...

Was ich aber noch anmerken wollte: Find die Videos die im Foyer gezeigt werden klasse, ist ein guter Service f?r die Leute die die Berichte im TV verpasst haben. Auch die Musik kam mir bekannt vor, wann stimmen wir den nun eigentlich ab was als Einlaufmusik genommen wird ???

Benutzeravatar
Deadeye
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:15
Wohnort: am Bierstand am Saufen
Kontaktdaten:

Heimniederlage f?r FKP

Beitragvon Deadeye » Sa 2. Sep 2006, 20:55

Tja da habens mir wieder. 3:1 gegen die Pfeifen vom SC Pfullendorf :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Zumal die Pfullendorfer ja nix von Fairplay verstehen und auch geholzt oder auch simuliert (siehe das inoffizielle
2:2 als der Torwart fast angefangen hat zu heulen der lutscher[sorry das ich mich so ?u?ere aber is halt so] so ne pfeife) je nach dem die Stimmung war auch nicht :( In Darmstadt war das wesentlich besser (vorallem im Bus :applaus: :lol: ) also Jungs da m?ssen wir noch dran Arbeiten ja was wollt ich jetz noch *denkt grad nach*..............ahhhh jetz also sonnabend muss richtig die Post abgehen gegen Werder und jetz noch nen sch?nen Abend weil ich muss jetz das L?nderspiel Deutschland gegen Irland sehen hoffentlich wird das kein 3:1 gegen die d?mlichen Iren

Gru? Deadeye
______________
Niederlage?? Das Wort gibt es nicht!! Die Parole lautet Sieg oder Spielabbruch!i!i!i!i! Nen Gru? an alle Fu?ballverr?ckten

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Schnattchen1962 » So 3. Sep 2006, 05:19

Hallo Roberto.
Ist slatnek definitiv weg? Die presse war sich nicht ganz
einig. Dachte die Frist zum Wechseln ist abgelaufen ?????

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 3. Sep 2006, 15:28

So, jetzt finde ich auch mal die Zeit was zu schreiben.

Das Spiel ist mal wieder ungl?cklich gelaufen, wobei ich den Artikel von der PZ total schei?e finde.
So schlecht war Hildebrandt auch nicht, daf?r hatte Lechner wie schon viel zu oft einen schwarzen Tag, was auch an diesem Tag f?r Kriegsh?user galt (hab extra den SWR-Bericht abgwartet). Ich lese hier immer nur wie schnell Lechner ist, der mu? ja auch so schnell sein, damit er sein schlechtes Stellungsspiel ausb?geln kann und dies ist nicht nur jetzt so, das war auch schon in der Oberliga. Zugute halte ich ihm, da? er uns vor ein paar Jahren in der Oberliga gehalten hat, ohne ihn w?ren wir damals wohl weg gewesen.
Ans Mittelfeld, falls es sowas gab, h?tte ich eine Frage, wie war der Kaffekranz am Mittelkrei? Man kann zwar verlieren aber fast ohne Gegenwehr in der 2. Halbzeit? das mu? nicht sein. Die Au?en waren ?berhaupt nicht mehr besetzt, mit mehr Disziplin w?re da bestimmt noch mehr drin gewesen. Als Akten dann kam fehlten vor allem ihm die Anspielstationen auf den Au?en. Ein Wei?mann alleine ist im Mittelfeld ?berfordert, vor allem in dieser Liga gegen bessere Gegenspieler als in der Oberlliga wo er auch schon gegen Spielstarke Mannschaften Probleme hatte. Und nur ein Burch der hoffentlich nicht lange ausf?llte kann ihm nicht gen?gend Gegner entziehen damit Nico die n?tigen Freir?ume bekommt. Die hat er halt eher Ausw?rts, weil da bekanntlich der Gastgeber das Spiel machen soll.
Da? wir keinen St?rmer haben k?nnte ich nicht behaupten, vorne kamen ja fast keine B?lle an. Es ist ja auch bekannt, da? wenn man ein Spiel gewinnt man ein gutes Mittelfeld hatte und wenn man es verliert ein Schlechtes. Darum schreie ich auch nicht nach einem neuen St?rmer, man sollte da eher mal im Mittelfeld experimentieren, sind ja genug Spieler da. Vor allem denke ich da an Dengel dessen Erfahrung wir gut gebrauchen k?nnen. Er ist zwar nicht der schnellste, aber wenn er den Ball hat kann er ihn auch mal halten und einen Mitspieler anspielen.
Auch Akten h?tte mal einen Einsatz von Anfang an verdient, sonst kann man doch gar nicht sagen ob er f?r diese Liga tauglich ist oder nicht. Dann mal wieder mit dem schnellen Carvalho auf der Au?enbahn, da sind doch gute Alternativen vorhanden.

Diese defensiver Spielweise hat mir schon in der Oberliga nicht gefallen, da waren spielerisch viel bessere Mannschaften vorhanden. Aber die Taktik ist bekanntlich erfolgreich, Otto schaffte damit sogar den EM-Titel.
Leider fehlt unseren Jungs da noch Spielpraxis in der 3. Liga um das System weiterhin erfolgreich zu spielen.

Abschlu?fazit:
Die erste Halbzeit ist total ungl?cklich gelaufen, da gibt es nichts. Aber da? in der zweiten Halbzeit bei einem Heimspiel dann kein Aufb?umen mehr kommt ist das schade und auch nicht gut um neue Zuschauer anzulocken. Auch hierzu ein bekanntes Sprichwort "Wer k?mpft kann verlieren, wer nicht k?mpft hat schon verloren".
In diesem Sinne auf zum Klassenerhalt.

Zum Schiri mu? man nichts sagen, aber wenn die uns nicht in der 3. Liga wollen sollen die das doch gleich sagen, erst das Tor in Stuttgart jetzt dieses. Dazu noch die ganzen Auflagen die wohl nur wir als Neuling erf?llen m?ssen.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 3. Sep 2006, 19:09

Kann dir nur zustimmen. Man sollte wirklich mal im Mittelfeld was ausprobieren. Wei?mann ist momentan doch etwas ?berfordert. Sein einziger Anspielpunkt ist Burch. Und der arme Kerl wird momenatan nur noch gefoult sobald er den Ball hat. Ich hoffe dass er schnell wieder fit wird sonst bekommen wir noch mehr Probleme. Dengel sollte man wirklich mal wieder eine Chance geben. Er ist zwar nicht mehr der schnellste aber wir brauchen bei Heimspielen vorne drin jemanden der die B?lle h?lt. Das kann Bolm leider nicht. Ich w?rde Akten oder Slatnek beim n?chsten Heimspiel eine Chance geben.

Lupos
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 16:30

Beitragvon Lupos » Di 5. Sep 2006, 21:22

Hallo,

h?rt bitte auf einzelne Spieler zu kritisieren. Jeder kann mal eine schlechte Phase haben. Daf?r bringen andere dann 150%.

Wie schon nach dem Spiel in Darmstadt von mir gew?nscht, h?tte unsere Mannschaft gegen Pfullendorf fr?her den Gegner (m?glichst an deren Strafraum) schon angreifen m?ssen.

Wenns spielerisch schon nicht klappt, dann k?mpfen, ackern usw.

Wir k?nnen uns nicht darauf verlassen, dass wir in Saarbr?cken 3 Punkte holen. 1 Punkt w?re schon super.

Gru?
Lupos


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste