vorverkauf
vorverkauf
ich war diese woche bei pertsch und habe f?r meinen vater 2 karten geholt haupttrib?hne, f?r das spiel heute.ich dachte ich habe mich verh?rt als er sagte 30 euro.die karten kosten normal 12,50.auf jeder karte 1,50systemgeb?hr .1,00 vorverkaufgeb?hr.das sind f?r die 2 karten 5 euro extra.so kann man sich auch zuschauer ver?rgern.1 euro vorverkauf ist ja noch in ordnung pertsch will ja auch was verdienen ,aber f?r was 1,50 systemgeb?hr.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Re: vorverkauf
hotic hat geschrieben:ich war diese woche bei pertsch und habe f?r meinen vater 2 karten geholt haupttrib?hne, f?r das spiel heute.ich dachte ich habe mich verh?rt als er sagte 30 euro.die karten kosten normal 12,50.auf jeder karte 1,50systemgeb?hr .1,00 vorverkaufgeb?hr.das sind f?r die 2 karten 5 euro extra.so kann man sich auch zuschauer ver?rgern.1 euro vorverkauf ist ja noch in ordnung pertsch will ja auch was verdienen ,aber f?r was 1,50 systemgeb?hr.
Soweit ich weiss, kostet eine Karte f?r die Haupttrib?ne 14 Euro!
Plus 1 Euro Vorverkaufsgeb?hr = 15 Euro!
Wie kommst du auf 12,50 Euro???
Hmm da w?rde ich den schwarzen Peter aber nicht wieder dem FKP zuschieben und sagen sie w?rden Zuschauer vergraulen.
Meiner Meinung nach ist es ja kein MUSS sich die Karten im Vorverkauf zu holen. Auch wenn ich die Geb?hren (System und Vorverkauf) f?r etwas teuer halte!
Meiner Meinung nach ist es ja kein MUSS sich die Karten im Vorverkauf zu holen. Auch wenn ich die Geb?hren (System und Vorverkauf) f?r etwas teuer halte!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
-
- Amateur
Laut Preisliste auf der Homepage liegen die Preise f?r die Haupttrib?ne bei 11 Euro erm??igt und 14 Euro nomal:
http://www.fkpirmasens.de/inhalt_stadion.htm
http://www.fkpirmasens.de/inhalt_stadion.htm
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“