2. Bezirkspokalrunde

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

2. Bezirkspokalrunde

Beitragvon butcher » So 7. Aug 2011, 14:13

auf nach Contwig, um 16:00 Uhr wird auf dem neuen Kunstrasen gespielt, ich hoffe die treten nicht wieder nur auf die Knochen :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Bezirkspokalrunde

Beitragvon klubbererundclubberer » So 7. Aug 2011, 16:30

na da simmer mal gespannt. besondeers auf den Timo wie lange es geht , bald ist ja Halbzeit auf dem künstlichen Rasen! ;)
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 2. Bezirkspokalrunde

Beitragvon Marc » So 7. Aug 2011, 19:13

Wie isses ausgegang ?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 2. Bezirkspokalrunde

Beitragvon Clayton » So 7. Aug 2011, 19:25

Laut Fussball.de

7:4 für unsere Jungs
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 2. Bezirkspokalrunde

Beitragvon Roberto » So 7. Aug 2011, 19:33

4 Gegentore? :uiui:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Bezirkspokalrunde

Beitragvon klubbererundclubberer » So 7. Aug 2011, 22:07

7:4 des klingt ja fast nach Elferschießen ! :lachschlapp:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 2. Bezirkspokalrunde

Beitragvon butcher » So 7. Aug 2011, 22:17

Qualität setzt sich am Ende einfach durch :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Saison-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste