DFB pokal auslosung
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
- Mike Molto
- Jugendspieler
Zum Thema Stadionsprecher: Zuerst mal, gehe ich davon aus, dass JEDER, ob haupt- oder ehrenamtlich f?r unseren Verein t?tig, jedesmal wenn er sich einbringt, versucht, sein Bestes zu geben. Keiner geht da hin mit dem Vorsatz, heute mal einen "Sch... Job" zu machen.
Aber, genauso gilt: Sachliche Kritik muss erlaubt sein
Die ?lteren ujnter Euch kennen sich noch die legend?re "R?hrich-Lampe" gemeint ist Heinz R?hrich, der vor Urzeiten Stadionsprecher war. Eine echte Institution, aber auch dar hat manchmal Fehler gemacht und wurde nicht gleich gekickt.
Trotzdem, mehr Profession?lit?t w?re sicher angebracht, ob durch Herrn Petry, der sich sicher verbessern k?nnte, oder einen Anderen.
Egal, wir freuen uns auf ein geiles Spiel und faire Fans, die unsere Mannschaft unterst?tzen.
FKP 4 EVER!
Aber, genauso gilt: Sachliche Kritik muss erlaubt sein
Die ?lteren ujnter Euch kennen sich noch die legend?re "R?hrich-Lampe" gemeint ist Heinz R?hrich, der vor Urzeiten Stadionsprecher war. Eine echte Institution, aber auch dar hat manchmal Fehler gemacht und wurde nicht gleich gekickt.
Trotzdem, mehr Profession?lit?t w?re sicher angebracht, ob durch Herrn Petry, der sich sicher verbessern k?nnte, oder einen Anderen.
Egal, wir freuen uns auf ein geiles Spiel und faire Fans, die unsere Mannschaft unterst?tzen.
FKP 4 EVER!
SVW-Ben hat geschrieben:Deine Aussagen sind noch ziemlich vern?nftigt...
Ich wei? nicht was ihr erwartet, dass wir als Bremer jetzt nach Pirmasens kommen und sagen: " wir sind froh wenn wir 1:0 gewinnen".
Ich denke alle ergebnisse ab 8:0 sind ?bertrieben-- der Rest ist je nach Aufstellung und Form m?glich.
Deswegen sag ich ja, am besten alle umtreten. Wir haben ja eh keine Chance
Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft damit rechnet dass wir morgen die Klub siegen sehen. Aber jeder rechnet damit, dass die Mannschaft sich morgen ordentlich den Arsch aufrei?t und es eucht nicht zu einfach macht. Und das ist legitim
Und danach gehen wir sowieso gemeinsam ein Bierchen trinken, zumindest virtuell
Und danach gehen wir sowieso gemeinsam ein Bierchen trinken, zumindest virtuell
Naja mein Werder-Freund. Ich denke mal das es ja auch um ein miteinander geht, nicht wahr ?
Das es vor dem Spiel petzereien gibt ist doch ?berall so.
Und ich sagte ja, als Bundesligist und CL Teilnehmer und mit DEM Kader kann man sicher erwarten das man einen 3. Ligisten weghaut, aber nicht vergessen. Das hier ist der Pokal. Wenn ihr 6:0 gewinnt war es standesgem??, aber ich glaube nicht an so einen hohen Sieg von euch (bzw ich hoff es nicht).
Aber wie bereits erw?hnt, diese Ergebnisse die bei euch getippt werden, entsprechen auch euren Erwartungen.
Es geht aber viel mehr um die anderen Sachen die ebenso im Forum geschrieben wurden. (Wieder die Dorftrottel als Beispiel nehme)
Ach was solls... nur noch ein paar stunden dann gehts loooooooossssss
Das es vor dem Spiel petzereien gibt ist doch ?berall so.
Und ich sagte ja, als Bundesligist und CL Teilnehmer und mit DEM Kader kann man sicher erwarten das man einen 3. Ligisten weghaut, aber nicht vergessen. Das hier ist der Pokal. Wenn ihr 6:0 gewinnt war es standesgem??, aber ich glaube nicht an so einen hohen Sieg von euch (bzw ich hoff es nicht).
Aber wie bereits erw?hnt, diese Ergebnisse die bei euch getippt werden, entsprechen auch euren Erwartungen.
Es geht aber viel mehr um die anderen Sachen die ebenso im Forum geschrieben wurden. (Wieder die Dorftrottel als Beispiel nehme)
Ach was solls... nur noch ein paar stunden dann gehts loooooooossssss
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“