Respekt vor dem jungen! Leise und wahre kritik an das Konzept?!!
Auch wenn Brummkreisel Dengel war

ich verstehe herrn duseks äußerung bezüglich der einwechselspieler nicht.. er sagte, daß sie (weller, baum, brandscheid) sich dem "niveau angepaßt" hätten.. das sehe ich nicht so, denn baum hat sichtbar die stabilisiert und weller ein tor gemacht.. und brandscheid war nicht lange auf dem platz. ich finde dieser rundumschlag war unnötig und für die betroffenen demotivierend.
ich bekomme auch irgendwie den eindruck, daß manche spieler beim trainer/fans/medien von vornherein ein plus vor dem namen haben und andere ein minus - egal wie schlecht oder gut sie spielen.. das ist in sachen mannschaftlicher zusammenhalt auch nicht förderlich und ich hoffe, daß keine zwei-klassen-gesellschaft be- bzw. entsteht..
“Was den Trainerfuchs diebisch freute, war nicht nur der Sieg, sondern vor allem, dass der FSV in seiner Heimatstadt Pirmasens nicht nur die mitgereisten Salmrohrer, sondern auch die mehr als 1000 Fans des FKP überzeugt hatte. Selten hat man Jung so euphorisch erlebt.”
ich sehe das auch so, dass wir immer wieder auf unserer linken Abwehrseite aufgerissen werden und die "Innenverteitigung" durcheinandergewirbelt wird.man hat auch gesehen dass unsere speziell linke abwehrseite bei gegenangriffen des fsv fast immer offen war, so dass ein iv raus rücken musste. ,
Des Weiteren sollte er sich künftig während des Spiels nur auf das Spiel und seine Mannschaft konzentrieren ....
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast