aber die genannten Vorwürfe müssen intern unbedingt, überprüft, angesprochen und aufgearbeitet werden.
Knut hat geschrieben:Welche Vorwürfe meinst Du, mein Freund??
butcher hat geschrieben:Knut hat geschrieben:Welche Vorwürfe meinst Du, mein Freund??
Die die von Malral geäussert wurden!
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Glaubt hier wirklich jemand die Leute gehen zu den Heimspielen weil die Geschäftsstelle so tolle Arbeit macht, oder weil wir jetzt ein ach so tolles Präsidium haben?
Es ist echt schade das 90 % der Forumsmitglieder rosa-bebrillt sind, sei es weil sie eine Funktion im Verein haben oder mit sonstwem im Umfeld "per Du" sind. Das vernebelt nämlich die Sichtweise auf das Wesentliche.
Die Mannschaft und Dusek sind ganz klar in der Bringschuld. Die Zeit der Ausreden ist endgültig vorbei.
Nichtsdestotrotz ist die Zeit der Ausreden vorbei, das Publikum will jetzt endgültig Taten anstatt Rumgelaber sehen, sonst wird es die nächsten Wochen sehr sehr ungemütlich auf der Höhe.
homo-heidelbergensis hat geschrieben:@ toschio
Am Montag sagte ich zwar noch, dass ich mir die nächsten Spiele nicht antun werde. Mit dem Abstand von ein paar Tagen kann ich DIr aber bestätigen, dass sowohl Mombach als auch Völklingen auf meiner Agenda stehen.
Ich war bei 8 der bisherigen 10 Spiele (nur Saarbrücken und Waldalgesheim nicht) und muss feststellen, dass ich noch keine Leistung, die der eines Meisterschaftsaspiranten würdig ist, gesehen habe. Nun braucht es sicherlich seine Zeit, bis sich eine Mannschaft, die ja zur Hälfte neu besetzt ist, gefunden und eingespielt hat. Da ist auch seitens der Fans durchaus Geduld gefragt.
Allerdings ist es jetzt wirklich an der Zeit, den Schalter umzulegen, um das Saisonziel nicht schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt aus den Augen zu verlieren. Hoffentlich war der Grottenkick gegen Salmrohr wenigstens ein heilsamer Schock und hat die Mannschaft wachgerüttelt. Ich erwarte künftig jedenfalls hundertprozentigen Einsatz und den unbedingten Siegeswillen. Wie heisst es so schön: über den Kampf zum Spiel finden. In meinen Augen sind die beiden nächsten Spiele jedenfalls richtungsweisend.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast