Gastspiel in Wirges
Gastspiel in Wirges
am kommenden wocheende spielen unsere jungs in wirges bei der eintracht glas chemie um 14:30 Uhr.
wirges belegt aktuell den 8 tabellenplatz mit 2 punkten rückstand auf uns bei einem spiel weniger. wirges spielt bisher ne ordentliche runde. am letzten spieltag konnte wirges ein 2:0 erfolg beim selbsternannten titelfavoriten borussia neunkirchen bejubeln.
wir selbst haben an wirges eher gute erinnerungen
unser team dürfte nach dem deutlichen 4:0 heimsieg im derby mit ordentlich selbstvertrauen in den westerwald fahren. besonders gefreut hat mich dass erstens zeric mal direkt getroffen hat, sich henn den torabschluss zugetraut hat und dies auch noch erfolgreich und dass auch die eingewechselten sich nahtlos eingefügt haben und gas gegeben haben. zudem baum zweikampfstark und mit übersicht die abwehr stabilisiert hat.
doch jetzt steht ein neues spiel vor der tür. man muss ich alles neu und hart erarbeiten. auf gehts männers, holt euch den 3er!!!
hat man schon etwas von den kuhnhardt und helfrich gehört?
wirges belegt aktuell den 8 tabellenplatz mit 2 punkten rückstand auf uns bei einem spiel weniger. wirges spielt bisher ne ordentliche runde. am letzten spieltag konnte wirges ein 2:0 erfolg beim selbsternannten titelfavoriten borussia neunkirchen bejubeln.
wir selbst haben an wirges eher gute erinnerungen
unser team dürfte nach dem deutlichen 4:0 heimsieg im derby mit ordentlich selbstvertrauen in den westerwald fahren. besonders gefreut hat mich dass erstens zeric mal direkt getroffen hat, sich henn den torabschluss zugetraut hat und dies auch noch erfolgreich und dass auch die eingewechselten sich nahtlos eingefügt haben und gas gegeben haben. zudem baum zweikampfstark und mit übersicht die abwehr stabilisiert hat.
doch jetzt steht ein neues spiel vor der tür. man muss ich alles neu und hart erarbeiten. auf gehts männers, holt euch den 3er!!!
hat man schon etwas von den kuhnhardt und helfrich gehört?
Re: Gastspiel in Wirges
Letzte Begegnung am 21.05.2011 FKP-Wirges 0:3 ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
mit einigen bussen in wirges einen RIESENschritt zur meisterschaft gemacht
Hat Zeric nicht auch schon in Waldalgesheim direkt getroffen
Egal ... Morgens shoppen in Koblenz ... Nachmittags Wirges putzen ...
Samstag wird wieder ein Tag zum träumen
Ich werde danach nachts nicht mehr schweissgebadet aufwachen und an die verpasste Meisterschaft vor drei Jahren nachdenken ... An Götzingers 90-Minütiges Null-Tore-Debakel
Danach gibt es nur noch Gedanken an ein 90-Minütiges Fußballwunder das wir verdient mit 3 Toren unterschied gewonnen haben
Egal ... Morgens shoppen in Koblenz ... Nachmittags Wirges putzen ...
Samstag wird wieder ein Tag zum träumen
Ich werde danach nachts nicht mehr schweissgebadet aufwachen und an die verpasste Meisterschaft vor drei Jahren nachdenken ... An Götzingers 90-Minütiges Null-Tore-Debakel
Danach gibt es nur noch Gedanken an ein 90-Minütiges Fußballwunder das wir verdient mit 3 Toren unterschied gewonnen haben
Seit dem 4:0 über die Seibels ist es hier im Forum schon fast gespenstig ruhig ....
Hoffen wir, dass die Jungs mit genügend Selbstvertrauen in Wirges auftreten und von dort die Punkte mit nach Hause bringen ...
Hoffen wir, dass die Jungs mit genügend Selbstvertrauen in Wirges auftreten und von dort die Punkte mit nach Hause bringen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
sind noch alle siegestrunken
die 3 punkte sacken wir ein!
die 3 punkte sacken wir ein!
Die Mannschaft hat wohl bei vielen Kredit erspielt
Hoffen wir das sie Diesen am Samstag nicht gleich wieder verspielt
Hoffen wir das sie Diesen am Samstag nicht gleich wieder verspielt
..und sollte es net klappen + die Mitbewerber punkten, dann hoffe ich dass net widda gejammert wird. Wegen Platz 7 und so.
In dieser OL ist alles und jederzeit möglich Allerdings Wirges auf Platz 3 ..... so recht vorstellen kann ich
das nicht und da stehe ich wohl nicht alleine da.
3 FK Pirmasens 15 6 6 3 25:18 7 24
4 SV Röchling Völklingen (N) 14 6 5 3 25:15 10 23
5 FSV Salmrohr (N) 14 6 4 4 29:21 8 22
6 Borussia Neunkirchen 14 7 1 6 21:17 4 22
7 SpVgg EGC Wirges 14 7 1 6 18:17 1 22
In dieser OL ist alles und jederzeit möglich Allerdings Wirges auf Platz 3 ..... so recht vorstellen kann ich
das nicht und da stehe ich wohl nicht alleine da.
3 FK Pirmasens 15 6 6 3 25:18 7 24
4 SV Röchling Völklingen (N) 14 6 5 3 25:15 10 23
5 FSV Salmrohr (N) 14 6 4 4 29:21 8 22
6 Borussia Neunkirchen 14 7 1 6 21:17 4 22
7 SpVgg EGC Wirges 14 7 1 6 18:17 1 22
Unglaublich, dass wir gegen diese schwache elversberger Mannschaft nicht gewonnen haben ...
- mayer hat einen finger gebrochen
- riedl hat die ganze woche mittrainiert
- steigel hat auch ein paar trainingseinheiten absolviert, marhöfer heute im tor
- nagel, fest, brandscheid, hoffmann (3 tore), weller und helfrich gestern in der u23
dann viel glück männers. auf 3 punkte im westerwald
- riedl hat die ganze woche mittrainiert
- steigel hat auch ein paar trainingseinheiten absolviert, marhöfer heute im tor
- nagel, fest, brandscheid, hoffmann (3 tore), weller und helfrich gestern in der u23
dann viel glück männers. auf 3 punkte im westerwald
- Emotionalgebunden
- Amateur
Wie steht´s dann !?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-
-Rainer Bonhof-
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
Lattentreffen Wirges!
Wir die bessere Mannschaft, aber es fehlen mal wieder die zwingenden Chancen.
Wir die bessere Mannschaft, aber es fehlen mal wieder die zwingenden Chancen.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
Rote Karte - Wirges
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“