Roßbach

drägga

Re: Roßbach

Beitragvon drägga » Do 17. Nov 2011, 19:39

Ergänzungsspieler hat geschrieben:mir geht dieses stehplätze geschlossen, alles auf die tribüne, verzehrbons und der ganze kram auf die eier.. ich WILL nicht auf die tribüne und ich will fußball sehen (auf meinem gewohnten platz den mir meine dauerkarte zusichert) - und nicht zeugs "verzehren" das ich eh nicht will, weil mir mit ziemlicher sicherheit der appetit vergeht.

wer bei seinem wohnort "mal hier mal da" angibt, für den sollten diese aktionen sicherlich das kleinste problem sein. :ok:

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » Do 17. Nov 2011, 19:56

:applaus:

wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Do 17. Nov 2011, 20:44

Hall du dei Maul!

drägga

Beitragvon drägga » Do 17. Nov 2011, 20:46

Ergänzungsspieler hat geschrieben: einfach mal fresse halten..

halt se feschder :ok:

leute wie volberg setzen sich zu 100% für den verein ein und sponsoren übernehmen eintrittsgelder für die zuschauer und du meckerst, dann bleib zuhause du honk :oleole:

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » Do 17. Nov 2011, 21:01

und locken damit die undankbaren an die fürs normale geld gar nicht gekommen wären.

und die, die dem verein durch ihre dauerkarte und ihren mitgliedsbeitrag im voraus sichere kohle in die kassen schwemmen (was auch sinn und zweck ist, ich setze mich damit ja auch für meinen verein ein) schauen sozusagen in die röhre mit ihrem wurstdollar..

aber sorry für die unsachliche kritik, kommt nicht wieder vor ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

drägga

Beitragvon drägga » Do 17. Nov 2011, 21:14

wenns dir um den verein gehen würde wärs dir egal da zu deine DK so und so gezahlt hättest meen juter ;)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Do 17. Nov 2011, 22:03

Mein Gott ... ich hab' auch 'ne Dauerkarte für die Tribüne und wußte bei der ersten Aktion überhaupt nicht, dass es für die DK-Inhaber eine Wurst extra gibt ... und siehe da, ich lebe noch!

Egal was da oben gemacht wird, es wird immer ein paar geben, denen es nicht gefällt, so einfach ist es.

Hier wurde wirklich viel bewegt in den letzten Monaten, es fehlt noch der sportliche Erfolg ... aber auch der wird noch kommen. Für mich ist vorrangig einmal wichtig, dass der Verein an sich auf die richtige Schiene gesetzt wurde. Der Rest kommt von selbst, da braucht man wirklich mal etwas Geduld. Und nein ... mir gefällt es auch nicht wenn wir nicht gewinnen. ABER ... geede die Läbbe weida !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Do 17. Nov 2011, 22:29

Also wer über die Aktion (Stehplätze dicht, HT für ermäßigtes Entgelt, DK Verzehrbon etc) rummeckert und sich irgendwas daher konstruiert (Die Wurst ist eklig, Ich bin ganz verwirrt weil ich den Weg zur HT so schwer finde, nein meine Suppe ess ich nicht ...") dem ist nicht mehr zu helfen. :wirr:
Der gehört zur Gattung "Bärmasenser Dummbabbler". Die gibts zwar überall, aber beim FKP sind sie leider häufiger anzutreffen. :autsch:
Als DK-Inhaber HT habe ich mit den Aktionen absolut keine Probleme.

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Superfan17
Jugendspieler

Beitragvon Superfan17 » Do 17. Nov 2011, 22:42

Ich hab noch ne neue Idee.... alle Dauerkateninhaber zahlen künftig 5 Euro mehr und die die nix zahlen kriegen einen Verzehrbon........
Super Sache wie schnell eine Dauerkarte zum Verlsutgeschäft wird.
Meine ist ab sofort kostengünstig zu erwerben.
Künftig brauch ich ja keine...... ohne Dauerkarte wird der Eintritt billiger ! :applaus:

Aber egal wenn man keinen Wert mehr auf uns legt wird man schon wissen warum.
Viel Erfolg mit den "neuen" Fans !

drägga

Beitragvon drägga » Do 17. Nov 2011, 22:57

unglaublich wie sehr hier alle an sich denken. wenn ihr die 25 mark fuffzisch nötigt habt, dann holt euch keine dauerkarte. geld is weg is doch klar. wenn ihr euch das schienbein brecht weil der nachbar nicht gestreut hat könnt ich auch nicht hingehen. OH NEIN VERLUSTGESCHÄFT :cry:

drägga

Beitragvon drägga » Do 17. Nov 2011, 23:06

sobald für die allgemeinheit etwas gutes getan wird, schreien die auf, die davon nichts haben. so wird der verein nie aus der versenkung auftauchen denn sobald dinge positiv angepackt werden kommen vetos von allen seiten da keiner zurückstecken möchte. die würden selbst kommen, wenn es die karten vor der saison kostenlos geben wrde. wie controller sagte, pirmasener ur-instinkt. mein beileid an volberg, dusek, die spieler sowie alle zuschauer die mit dem verein mitfiebern. leute wie toschio, superfan666, Ergänzungsspieler und co. hatten 2006 anscheinend noch kein internet, anders kann ich mir es nicht erklären, dass man damals eine mannschaft neu aufbauen durfte ohne schelte einzustecken. und dabei war die führung -mit verlaub- von schwachmaten befallen.

aber gut zu wissen, dass es mit euch 1939 zu keiner übernahme gekommen wäre, ihr hättet sowieso dagegen gestimmt ;)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Do 17. Nov 2011, 23:24

seh das ähnlilch wie drägga. die aktion richtet sich nicht gegen die dauerkartenbesitzer, sondern für die allgemeinheit. dennoch hätte ich gerne die stehplätze geöffnet gehabt. ;)

wie dem auch sei, genug gemault. am samstag gehts gegen rotzbach. also ab ins stadion.

ps: hier noch ein lied, welches man als fkp-anhänger, oder auch insgesamt als fußball-verrückter gut nachvollziehen kann. passt irgendwie auch ganz gut zu uns:

http://www.youtube.com/watch?v=wXp5DNcR ... re=related

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 18. Nov 2011, 09:39

:ok:
SV Roßbach will im "Schmuckkästchen" Husterhöhe punkten
So kennen wir die :D

Wir dürfen keine Angst vor den großen Namen beim FKP zeigen und müssen forsch nach vorne spielen. Auch in Pirmasens sind wir nicht chancenlos", glaubt der Roßbacher Trainer Achim Schmickler. Gleich mehrmals hatte er die Möglichkeit, Pirmasens zu beobachten. In der Defensive haben die Gastgeber oft Probleme, während sich die Offensive enorm stark präsentiert. "Wenn Pirmasens einmal ins Rollen kommt, hält sie kaum noch einer auf", warnt Schmickler und setzt bei seiner Mannschaft auf eine gute Defensivarbeit.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-oberliga-suedwest_artikel,-SV-Rossbach-will-im-SchmuckkaestchenHusterhoehe-punkten-_arid,338067.html

Ja wenn wir mal endlich ins Rollen kommen .... Ja, ja, jippi, jippi, jeh :fkpwapp: :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 18. Nov 2011, 11:55

Ich frage mich wo uns der Achim Schminkler gesehen haben will ... von wegen wenn die Offensive in rollen kommt :wus:

@Butcher ...
Ich habe nicht aufgehört zu träumen ... Aber manchesmal kommt der Realist in mir durch ;)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 18. Nov 2011, 12:41

sind auch immer die gleichen vorberichte von gegnerseite...

naja, nachdem spiel wissen wir ob the cat in the sack is... :D

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“