Beitragvon drägga » Mi 7. Mär 2012, 00:28
es ist einfach der pure wahnsinn, was in PS aktuell abgeht. dass die möchtegern-fans natürlich nie die einfachsten waren und durch die ankündigung von dusek und geib, meister werden zu wollen, auch im voraus bereits verwöhnt wurden, ist klar. doch ich frage mich wo die grenze zum geschmacklosen ist? piero adragna hat mit sicherheit mehr drauf als er heute gezeigt hat, das steht fest. doch mit welchem recht erlauben es sich diese verflixten hirnverbrannten spasten auf der tribüne, unserem (!!!) spieler höhnisch zu applaudieren und ihn auszulachen, als er den elfmeter übers tor geschossen hat? ich habe schon 1-2 fussballspiele besucht in meinem leben, aber so etwas freches, unverschämtes ist mir noch nie unter die lupe gekommen. ich dachte die rufe gg. hoffmann beim roßbach-spiel wären das maximum, aber diese aktion verdient nur eins: eine ordentliche tracht prügel. hätten diese hässlichen bastarde in meiner nähe gesessen, wäre ich wohl nicht ruhig geblieben. macht adragna es etwa extra? die jungs können scheinbar nicht mit druck umgehen, da ist es natürlich sehr hilfreich, sie zu verhöhnen. ich betone nochmals: von den EIGENEN zuschauern beim verschossenen elfmeter verhöhnt worden, mir fehlen weiterhin die worte.
wieso bekommen es eigentlich immer adragna, henn und zeric ab? gut, dusek war früher in KL und ist daher natürlich nicht der am liebesten gesehenste gast in PS. und er hat die 3 mitgebracht.. aber was haben die spieler euch denn getan? zeric heute in HZ 1 mit sehr sehr guten offensivaktionen und in HZ 2 mit einem klasse lupfer über den SB-torwart, trotzdem wird JEDE seiner aktionen mit einem negativen tonfall bewertet. henn gewann jedes kopfballduell und marschierte 90 minuten lang rauf und runter. natürlich kann man von ihm keine technischen kabinettstückchen erwartet, aber er ist immer vorbildlich unterwegs. aber auch er bekam heute wieder von beginn an sein fett weg. bereits nach 20 minuten ließ der hässliche typ hinter mir mit der krummen nase unglaubliche dinge von sich, die ich hier nicht mal zitieren will.
wozu kommen solche leute ins stadion? um unsere spieler auszulachen? spart euch eure 5 euro und kauft euch SKY davon, dann könnt ihr den fc barcelona in der champions league sehen, vltl seid ihr dann zufriedengestellt. die spieler sind die ärmsten schweine, wenn sie etwas gut machen wird dumm zugeschaut und nix gesagt. wenn sie -wie heute adragna- mal schlecht spielen -was zugegebenermaßen zu oft vorkommt bei seinem leistungsvermögen- müssen sie sich sprüche gefallen lassen, die auf keine kuhhaut gehen. ich würde ja an die drecksäcke appelieren, sich endlich mal zusammenzureißen und nicht GEGEN unsere jungs zu stänkern, aber wird eh nichts bringen, da das publikum in PS seit eh und je derartig unterwegs ist. und genau das ist der punkt wieso wir auch nie mehr erfolg haben werden.
michael dusek ist die ärmste sau im stall. er mag ab und zu komische entscheidungen getroffen haben, welche er evtl sogar bereut aktuell und er mag auch eine etwas ungewöhnliche art an sich zu haben, mit seinen spielern zu kommunizieren. doch man merkt ihm einfach an, dass er mit herz dabei ist und dass ihm etwas an dem verein liegt. oder wieso springt er 90 minuten wie ein HB-männchen auf und ab? habe heute nur drauf gewartet, dass er endlich mal was antwortet auf die wüsten zwischenrufe bei seinen auswechslungen. wie knut bereits sagte, schad war gesundheitlich angeschlagen. alleine schon das zu kritisieren finde ich eine frechheit. dass dann auch noch die einwechslung von sebastian reinert -mit vrlaub unserem stärksten spieler- belächelt wurde und mit buh-rufen kommentiert wurde, halte ich für absoluten nonsens. selbst als jens mayer für riedl als RV kam und als schneller mann auf der außenbahn für druck und flanken sorgen sollte, wurde dusek ausgepfiffen. wahnsinn. irgendwann wird ihm der kragen platzen und dann heißt es "dusek beschimpft eigene zuschauer". dass er allerdings seit 6 monaten heimspiel für heimspiel angegriffen wird, findet kann keine erwähnung.
traurig was aus unserem verein geworden ist, man könnte fast glauben es ginge darum, die eigenen spieler zu vergraulen um die guten alten fkpler um r. jung wieder zurückzubekommen. zukunft wird hier wohl einstimming abgelehnt und daher versauern wir in der oberliga. bravo leute, ich bedanke mich recht herzlich.
zahlt ihr am SA wieder eintritt um dann 1h30 lang gequirlte scheiße von euch zu geben? bin gespannt wer am samstag adragna, zeric und henn anonym beschimpfen wird, wieso geht keiner zum stammtisch und sucht das gespräch mit dusek oder den spielern? dazu braucht man ja aber eier, und die haben diese schwuchteln nicht. ich wünsche euch alles schlechte der welt.
bitte zensieren, danke.
Zuletzt geändert von drägga am Mi 7. Mär 2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.