komm mal wieder runter, oder viel besser komm mal wieder raus aus dem Dunkeln.
Lass Dir keinen Sand in die Augen streuen, sondern lese ohne Streuwiese im Getriebe, den Bericht vom ehemaligen Torwart den SC IO als eigenständiger Bericht.
Von mir steht da nichts;-)
Wieso lässt Du es zu, Deine Meinung zu manipulieren ???
Dein verleumderischer Versuch mich hier als jahrelanger Brunnenvergifter hinzustellen habe ich vernommen, aber es gibt genügend FKP’ler die mich besser kennen und mich anders sehen und es schätzen wenn jemand seine eigene Meinung vertritt und kritisch äußert.
Mir Manipulation vorzuwerfen hinkt gewaltig... Loyalität hat Grenzen. Innerhalb dieser Grenzen zählt nicht nur der objektive Sachverhalt, sondern auch der menschliche Aspekt.
Opportunistisches Hinterherhecheln, ohne Eigenverantwortung und Hirn bringt da wenig.
Da es Dir ja an Intelligenz offensichtlich nicht mangelt, findest Du das sicher ganz allein heraus. Schließlich bist du ja seit neuestem der Spezialist für blinde Gefolgschaft...
Ich bin begeistert von unserem neuen Vorstand und dem eingeschlagen Weg, der seit nunmehr rund einem Jahr, mit Geduld fortgesetzt wird,.
Nicht förderlich dabei finde ich, wenn die verantwortliche sportliche Führungskraft dabei an der Außenline wegen jedem lächerlichen Einwurf an der Mittelinie theatralisch rumhampelt, die Linienrichter attackiert um diesen anschließend wieder liebkosend in den Arm zu nehmen.
Der Versuch die Entscheidungen der Referees zu manipulieren, darf getrost als gescheitert angesehen werden. Der Verlauf der immer wiederkehrenden Dramaturgie ist schon zu bekannt, als dass darauf noch einer reinfallen könnte.
Total unnötig und absolut destruktiv finde ich, wenn M.D. öffentlich, verbal auf unser jungen Spieler einprügelt und sich dabei persönlich enttäuscht sieht, weil seine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Aber es geht hier nicht um die Person Michael Dusek, es geht um unseren Verein der bald 110 Jahre wird, der nie fusioniert hat und niemals seinen Namen geändert hat.
Am Sonntag kann ich leider nicht dem Spiel der U23 beiwohnen, aber du kannst mir ja eine SMS vom Ergebnis senden, alles zum Wohle des
FK 03 Pirmasens