Dusek entlassen ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » Sa 2. Jun 2012, 21:37

Traurig, was ohne Wissen aufgrund wilder Interpretationen hier zu lesen ist ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 2. Jun 2012, 21:45

Unter dusek im transfermarkt .de steht .

ame / Verein Verein Alter Nat. Funktion

Michael Dusek
FK Pirmasens
- 53 Trainer Vertrag bis 30.06.2012

Vielleicht ist das ja richtig ! dann kostet der nix mehr , und hat vielleicht auch nix gekostet ?? :uiui:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 2. Jun 2012, 21:57

flw hat geschrieben:Traurig, was ohne Wissen aufgrund wilder Interpretationen hier zu lesen ist ...



Traurig, dass Du, genau wie deine Freunde vom Vorstand, den Leuten hier im Forum kein Wissen oder Insiderinformationen zustraust.

Deshalb... :fressezu:

Hier wird nicht wild interpretiert, sondern es kommen nur Tatsachen auf den Tisch.

Wenn man bei Geib und Co den Kopf im ...... hat, bekommt man eben nicht soviel mit.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 2. Jun 2012, 21:57

ja flw.. wir im forum sind alle dumm und unwissend. mit uns kann man es ja machen :ok:

wisch dir mal bitte die bremsstreifen von deiner vereinsbrille :brech:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Hellraiser » Sa 2. Jun 2012, 22:04

flw hat geschrieben:Traurig, was ohne Wissen aufgrund wilder Interpretationen hier zu lesen ist ...



Dann klär uns alle auf,...
OLE FKP

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 2. Jun 2012, 22:05

flw hat geschrieben:Traurig, was ohne Wissen aufgrund wilder Interpretationen hier zu lesen ist ...



Wenn du soviel weisst wie du machst, dann lass es uns doch wissen.
Auf ihr Blauen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4800
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Sa 2. Jun 2012, 22:10

Ich kann es kaum erwarten bis der neue Trainer vorgestellt wird. Aber ich bin mir sicher das er so vorgestellt wird.

...... Ist genau der richtige Trainer mit dem wir hier die nächsten 3 Jahre zusammen etwas aufbauen wollen und ein Konzept entwickeln wollen. Er passt genau zu uns und hat unser vollstes Vertrauen. Wir wollen Kontinent im Club haben und geben ...... Ihm die zeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit , und er wird unsere vollste Unterstützung haben. Es lebe unser FKP.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon goldi » Sa 2. Jun 2012, 22:46

Die Entlassung des Trainers ist für uns "außenstehende" unverständlich. Hier würde mehr Transparenz der "Sache FKP" gut tun.
Gerade im Rückblick auf das 3 Jahres Konzept.
Klar es bleiben viele Fragen. Da werfen natürlich die PM und die knappen Kommentare des Vorstandes in der Presse noch mehr Fragezeichen auf.
Aber bisher haben uns die Herren aus meiner Sicht noch nie im unklaren gelassen.
Und da schließ alle ein. Ich vertrau darauf, dass bald Licht in die Angelegenheit kommt, sprich der Vorstand sich erklärt.

Was hier einige abziehen...das Forum sich sich einig..........blabla..Insiderinfos...muhahaha....auch in Richtung flw, geib, und den präsidenten...echt peinlich was hier von einigen "VolleKanneHerzblutFKP`ler" unterstellt wird

ABER: Es helfen nur Fakten!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 2. Jun 2012, 22:59

fakt 1: juni 2011 wir steigen mit dusek auf (kader, umfeld, stadion sind für höheres geschaffen laut vereinsführung)

fakt 2: juni 2012 seit einigen tagen befindet man sich in einer strukturschwachen region (was ganz neues! und idar-oberstein als vergleichsbeispiel ist ja in einer weniger struktuschwachen region ;)) und muss kleinere brötchen backen

alles wunderbar, klar verständlich und nicht hinterfragenswert? ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 2. Jun 2012, 23:10

Es ist auf jeden Fall gut, dass sich so wieder viele für die Zukunft unseres Traditionsvereins interessieren. Das ist wichtig für unseren FKP. Hoffen wir, dass schnell eine gute Lösung gefunden wird.

Unsere Meinung zur Entlassung gibt es auf unserer Homepage.

Bericht: Kommentar: Eine Trainerentlassung mit Folgen...
Zuletzt geändert von neunzehn03.de am Sa 2. Jun 2012, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Jay-Jay » Sa 2. Jun 2012, 23:12

Ich verkneife mir mal weitere Kommentare ....

Was hat denn die Vereinsführung, seit sie im Amt ist, verkehrt gemacht? Vielleicht nimmt sie derzeit mal eine Kurskorrektur vor?? Bisher habe ich von den Leuten noch keine "hirnlosen" Aktionen gesehen.
Die Arbeiten, die im Hintergrund fast geräuschlos erledigt wurden, werden wohl leider übersehen. Ich gehe mal davon aus, dass es vernünftige Gründe für den VEREIN gab, sich von Dusek zu trennen.
Hat sich jetzt aufgrund der Trennung vom Trainer die Konzeption, die letztes Jahr vorgestellt wurde, verändert?? Sieht mir nicht so aus ... es wird ein anderer Übungsleiter da sein, that's it.

Also bleibt da mal etwas locker, Leute. Nichts ist so schlecht, als dass es nicht für etwas gut wäre .... warten wir doch mal ab, was da jetzt kommt ! :cool:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon linkedeeler » Sa 2. Jun 2012, 23:43

Jay-Jay hat geschrieben:Ich verkneife mir mal weitere Kommentare ....

Was hat denn die Vereinsführung, seit sie im Amt ist, verkehrt gemacht? Vielleicht nimmt sie derzeit mal eine Kurskorrektur vor?? Bisher habe ich von den Leuten noch keine "hirnlosen" Aktionen gesehen.
Die Arbeiten, die im Hintergrund fast geräuschlos erledigt wurden, werden wohl leider übersehen. Ich gehe mal davon aus, dass es vernünftige Gründe für den VEREIN gab, sich von Dusek zu trennen.
Hat sich jetzt aufgrund der Trennung vom Trainer die Konzeption, die letztes Jahr vorgestellt wurde, verändert?? Sieht mir nicht so aus ... es wird ein anderer Übungsleiter da sein, that's it.

Also bleibt da mal etwas locker, Leute. Nichts ist so schlecht, als dass es nicht für etwas gut wäre .... warten wir doch mal ab, was da jetzt kommt ! :cool:


Ganz meiner Meinung.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » So 3. Jun 2012, 00:10

Mal nebenbei ganz klar an Alle, die es noch nicht wissen: ich bin lediglich Mitglied im Verein, weder Präsidium, Aufsichtsrat noch Beirat zugehörig, demnach in keinem Gremium des Vorstandes. Als Mitglied und Fan des FKP stelle ich lediglich meine Fähigkeiten dem Verein zur Verfügung, was nicht zwingend dazu führt, mehr Informationen zu haben. Sobald ich diese habe, tauchen jene automatisch als Videoclip auf ...

... ich hoffe, das erklärt den Heckenschützen aus der Schweiz und der Ersatzbank als dienliche Info ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon export 05 » So 3. Jun 2012, 00:45

atmet mal wieder alle locker durch die hose. spieler, trainer und präsidenten kommen und gehen, der verein bleibt!

mal ein paar sachen die sich in dieser saison gebessert haben und oder aktionen waren:
- ticketsystem wurde verbessert. geht schneller.
- 600er klub. gute sache gerade für kleinsponsoren.
- gratis-busse zum endspiel
- mehrmals aktionen bei heimspielen. freier eintritt etc.
- aktuelle pressemeldungen
- ein marco geib hat sich auch in schwierigen zeiten genauso wie ein michael dusek auch kritischen fragen gestellt
- die getränke- und essenausgabe erfolgt glaub wieder über mitglieder ehrenamtlich

sicherlich noch einiges im hintergrund. der vorstand hat in der vergangenen saison vieles gemacht. eben auch einen meistertrainer verpflichtet und dessen spielerwünsche erfüllt. mit peter tretter und marco geib auch 2 leute die die klub im herzen tragen an den verein gebunden und die schon einige verdienste für unsere klub haben.
was mir zur zeit nicht gefällt (jetzt mal abgesehen ob die entscheidung in sachen trainer richtig oder falsch ist/war) ist das man nicht klar sagt was sache ist. also jetzt in bezug auf die trennung. jetzt einfach auf alles einprügeln ist sicherlich der falsche weg.

dass ist halt unsere verein. immer wieder für irgendwas gut. dennoch lebe ich hier und lebe und leide mit diesem verein. ;) es wird auch einen fkp nach michael dusek geben!

also freunde der sonne, ruhig blut! :fkpwapp:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon goldi » So 3. Jun 2012, 06:16

@neunzehn03
Kompliment für den Kommentar :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste