Das war es dann FKP? Die Zweite!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Di 19. Sep 2006, 08:41

@ butcher du redest ein schei?. Ich kann auch ins wiki gehen und begriffe eingeben.
Da w?rde bei dir z.B. Trottel oder Idiot ganz gut passen. Du hast keine Ahnung.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Di 19. Sep 2006, 08:44

oder auch einfach nur Dummbabbla

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Di 19. Sep 2006, 09:19

Zum Thema Regenschirm ist heute in der Rheinpfalz ein Leserbrief verfasst von einem 70 j?hrigen Mann, der seit 57 Jahren zum FKP geht. Auch so am letzten Samstag gegen Siegen. Ein Ordner hat Ihm verboten den Regenschirm mitzunehmen ins Stadion. Unverst?ndlich meiner Meinung nach. Auf Nachfrage zu diesem Vorfall h?tte Herr Korz geantwortet, dass es ein strenges Verbot von der DFL g?be f?r die Regionalliga und als Beispiel f?hrte er an, dass Schirme auch auf dem Betze in Kaiserslautern nicht erlaubt w?ren.

Nun habe ich den Leserbrief sehr aufmerksam gelesen und habe keine Antwort darauf, wieso am 27.08.2006 beim Spiel Mainz 05 ? Eintracht Frankfurt auf der Molitortrib?ne ca. 2.000 Leute einen Regenschirm dabei hatten und Ihn aufspannten, da es in der Halbzeitpause ein kr?ftiges Gewitter gab?

Hat darauf jemand eine Antwort? Wieso wird ein Regenschirm in Mainz erlaubt, in Kaiserslautern? und in Pirmasens nicht? Da stinkt doch was zum Himmel. Jedenfalls hat der nette Rentner noch sehr ausf?hrlich beschrieben, wo er demn?chst Fussballspiele anschauen geht. Den FKP hat er hier nicht erw?hnt.......

Ich finde mit solchen Vorgehensweisen schaufelt sich der FKP sein eigenes Grab. Fahnen verbieten, Transparente darf man nicht mehr aufh?ngen, Regenschirme darf man nicht mehr mitbringen, amateurhafte Ticketvergabe sind nur ein paar Gr?nde daf?r, dass viele Zuschauer fernbleiben. Und dazu noch dieses Gekicke auf?m Platz.

Also wenn mir ein Ordner verbietet bei diesem Sauwetter meinen Schirm mitzunehmen drehe ich mich um und gehe wieder..... Das ist ja wohl der Hammer!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 19. Sep 2006, 13:38

@ Roquemaier
@ butcher du redest ein schei?. Ich kann auch ins wiki gehen und begriffe eingeben.
Da w?rde bei dir z.B. Trottel oder Idiot ganz gut passen. Du hast keine Ahnung.


oder auch einfach nur Dummbabbla


Tut mir leid, habe die zu Quellenangabe der Patienteninformationen ?Impulsives Verhalten? vergessen einzuf?gen:
http://www.meb.uni-bonn.de/psychiatrie/ ... onzept.htm

Sicherlich kannst auch Du Roquemaier Begriffe in Wikipedia oder sonst wo suchen und eingeben, ist doch v?llig legal kein Ignorant zu sein.
Es kann auch sehr n?tzlich sein sich zu informieren um unterschiedliche Begriffe erstmal besser oder ?berhaupt zu begreifen. Ansonsten steht da nur selbstverfasstes.
Offensichtlich bist Du ein absoluter Insider, von dem alle sehr viel lernen k?nnen:
@ Roquemaier an bobbyps:
Sorry bobbyps du hast keine Ahnung wer hat uns damals ?bernommen als Gesch?ftsf?hrer wo niemand mehr an den Verein glaubte. Wer hat in der Zeit als es noch keine PCS gab den Verein am leben gehalten? Herr Korz. Er hat sich dazu bereit erkl?rt dem Verein zu helfen er hat ihn mit den funktion?ren wieder nach oben gef?hrt.

Er ist der Mann bei dem die F?den zusammen laufen .
Er sitzt manchmal bis nachts um 1 Uhr in der Gesch?ftsstelle und n?chsten morgen ist er wieder um 7 Uhr manchmal auch 8 Uhr da den jeder braucht seinen schlaf.
:idea:
Ich wette mit euch keiner aber auch keiner vorallem du nicht bobbyps k?nnte es besser machen. Ohne Herr Korz w?re der Verein schon l?ngst in der Kreisklasse C aufgetaucht. Und au?erdem ihr k?nnt alle nur gro? reden , aber ihr m?sst taten sprechen lassen. Ihr m?sst euch aufraffen ihr m?st was bewegen. Aber Gesch?ftsf?hrer raus fordern das ist echt lachhaft. Den er macht seinen Job gut. Und ich wette wenn dort jemand anderes sitzen w?rde der w?rde alles noch verbissener sehen und dann w?rdet ihr jammern . Bitte gibt uns Herrn Korz. zur?ck.

Also ?berdenkt eure Meinung.!!!!!!

Code: Alles auswählen

PS: Lasst Taten sprechen nicht euer losses Mundwerk

-------------------------------------------------------------------------------------

Also ich finde es toll und erfrischend wie sachlich Du hier Deine Meinung pr?sentierst und alle Ahnungslosen hier aufkl?rst, aber noch besser und aller ehrenwert finde ich wie loyal Du Peter Korz die Stange h?lst.


Also belehre mich bitte weiterhin, kl?re mich auf, was richtig und falsch ist und mache Dir bitte keine Gedanken dar?ber ob Du mich dabei ?Trottel oder Idiot oder auch einfach nur Dummbabbla?nennst.



Gru? butcher

Calvin: ?Manchmal glaube ich, der beste Beweis daf?r, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.?
Zuletzt geändert von butcher am Mo 12. Mär 2007, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Di 19. Sep 2006, 14:58

Roquemaier hat geschrieben:@ @ Bernie nat?rlich k?nnte ich wetten , denn ich h?tte beweise aber die m?sste man vorort kl?ren oder bei einem Gespr?ch au?erhalb des Forums. Aber dazu habe ich imoment keine Lust. Zudem wem kann man noch vertrauen?

Dann hat mich ein guter Freund und Dauerkartenbesitzer angelogen.........
:applaus: :applaus: :applaus: Damit ist das Thema beendet denn ich m?cht mit meinem Bekannten keinen Zoff bekommen .
In der n?chsten Sasion werden wir beide keine DAUERKARTE mehr kaufen
so einfach ist das.
Ich werde auch meinen Spruch in der Signatur ?berdenken.......
Einmal FKP immer FKP

P6Thomas
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 13:23

Beitragvon P6Thomas » Di 19. Sep 2006, 15:00

Der Verweis auf den FCK ist besonders lustig. Entgeht Herrn Korz, dass das Fritz-Walter-Stadion komplett ?berdacht ist? Da braucht man keinen Regenschirm (au?er als Schiedsrichter, wenn er das Spiel verpfiffen hat).

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 19. Sep 2006, 15:21

Unsere Mannschaft spielt Regionalliga, aber die Fans sind bestenfalls Kreisklasse. So sieht's aus.

Was interessieren mich 70-j?hrige Rentner die ihr 80 cm Regenschirmmonster nicht ins Stadion nehmen d?rfen?

Wenn es die Anweisung gibt, dass Regenschirme nicht erlaubt sind, dann ist das nun einmal so. Punkt, fertig, aus.

Wenn ein Zuschauer so eine Waffe ins Gesicht bekommt, dann ist das Geschrei mit Sicherheit gro?. Wieso haben die Verantwortlichen die Anweisung des DFB nicht umgesetzt? Wer hat bei den Vereinsverantwortlichen des FKP gepennt? Sehr unangenehme Fragen also.

Aber soweit denkt hier keiner.

Hier hat jeder seinen eigenen, ganz pers?nlichen Furz der ihn dr?ckt und an dem angeblich das Schicksal des Vereins h?ngt.

Ein bisschen mehr Gelassenheit w?rde euch allen gut tun.

Benutzeravatar
weinsauff
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 09:31
Wohnort: shoe-city

Beitragvon weinsauff » Di 19. Sep 2006, 15:59

Was interessieren mich 70-j?hrige Rentner die ihr 80 cm Regenschirmmonster nicht ins Stadion nehmen d?rfen?

Wenn es die Anweisung gibt, dass Regenschirme nicht erlaubt sind, dann ist das nun einmal so. Punkt, fertig, aus.


Die Crux ist die, dass man den Egal-Wie-Alt-Leuten erst FKP-Schirme verkauft, die man ihnen dann beim Einlass wieder abnimmt.

?brigens in Vorbereitung:
Gekaufte Bratw?rste m?ssen an den Bonkassen wieder hinterlegt und d?rfen erst nach Spielende zu Hause verzehrt werden (Man k?nnte ja eines anderen Nase damit verbrennen - laufen ja genug "Nasen" rum).
"Tatsachen mu? man kennen, bevor man sie verdrehen kann". (M. T.)

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Di 19. Sep 2006, 16:00

@ Bernie siehst du du bist Dauerkartenbesitzer und hast sie bekommen . Wenn dein "Freund" es nicht fertig gebracht hat seine Karte abzuholen. Dann muss ich sagen Respekt.


@ P6 Thomas habe bei der DFL nachgefragt und die sagen genau das selbe . Das man n?mlich Regenschirme drau? lassen soll . Dies liegt aber bei der zust?ndigen Security dies zu entscheiden. Als Argumente wurde mir aufgez?hlt, Wurfgeschoss, Schlagstock und wegen Blitzeinschlasgefahr.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Di 19. Sep 2006, 17:33

@weinsauff oder doch eher weinkauff bist du wieder witzig heute.

P6Thomas
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 13:23

Beitragvon P6Thomas » Di 19. Sep 2006, 18:36

@Roquemaier (kommst du aus Rodalben?)
DFL-Auflage ist klar. Allgemein hab ich es aber erlebt, dass das gerade in un?berdachten Stadien recht relaxed gehandhabt wird. Einem "Schalbaum" bzw. Ultra sollte man den Einlass mit Schirm schon eher verweigern (aber auch da gehen die Meinungen auseinander). Ein Rentner von ?ber 70 hingegen stellte nur im Kaiserslautern der 80er eine Gefahr f?r den Linienrichter dar. Ansonsten hab ich noch keinen randalierenden Rentner gesehen. ;-)
Fingerspitzengef?hl, etwas das in PS leider zu kurz kommt.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Di 19. Sep 2006, 18:51

@ P6 Thomas ich komme nicht aus Rodalben. Mit dem Fingerspitzengef?hl hast du recht aber dann m?sste man das mal bei dem Security Leiter ansprechen.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Di 19. Sep 2006, 19:39

@ Die Besten im S?dwesten
Das n?chste mal nehm ich dann einen Schirm mit Holzspitze mit, den schleif ich nat?rlich vorher sehr spitz zu, ist ja nicht verboten da sich das Material nicht ?ndert und bohre dem ersten der mich dumm anmacht das Schirmchen in den Bauch und nach deinem Kommentar hoffe ich, dass du derjenige bist :-)
UPS jetzt habe ich meine gute Erziehung doch vergessen!

Wenn doch sowas nicht zul?ssig ist warum dann erst ab Spieltag Nummer 8 und nicht schon vorher denn da hatten wir auch schon Schime mit Metallspitze dabei???
Abhilfe habe ich ja auch schon empfohlen, die sollen einfach das Stadion ?berdachen.

Wenn da wenigstens noch ein Verantwortlicher bereit gewesen w?re uns das zu erkl?ren und eine L?sung zu finden w?re es ja schon gut gewesen, aber dass wir einfach so abgewimmelt wurden ist ja das ?rgeliche. Denn wir wollten nur unser Geld zur?ck.
Da hatte der Rentner noch Gl?ck.
Und ja, wenn sie die Kontrollen vorm Kartenverkauf gemacht h?tten und ich noch keine Karte gehabt h?tte w?re ich gegangen!

Eine coole Aktion w?re, wenn die Mannschaft beim n?chsten Hiemspiel demonstrativ die Fahnen selbst am Block aufh?ngen w?rde!

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Di 19. Sep 2006, 19:46

@ Bangermaik


RELAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Di 19. Sep 2006, 20:05

:D

@roquemeier
Ich war relaxed!
Aber den Beitrag von dem Herrn S?dwesten konnte ich nicht ?berlesen!
Mir steckte danach was quer was raus mu?te!
Zuletzt geändert von BangerMike am Di 19. Sep 2006, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste