dto.
Also ich kann dem PZ Schreiber zwar weitgehend zustimmen, aber gehemmt oder mit angezogener Handbremse sah ich das auch nicht. Im Gegenteil beide Mannschaften bekämpften sich „aufs Messer“ auf diesem unmöglichen Teppichboden und ließen sich gegenseitig weder Zeit noch Raum um konstruktiven Offensivspiel aufzuziehen ….
für gewitzten Spaßfußball stand einfach zu viel auf dem Spiel…. Für Direktspiel erfordert es besonders auf so einem schweren Geläuf sehr gute Technik, die hat nun mal nicht jeder und wenn ein Spieler dabei aggressiv ( nicht unfair ) angegangen wird, dann ist das nun mal sehr schwer. Wenn Ludy, Schmitt, Singer und Nagel kombinierten und etwas Raum hatten, dann sah das auch gut aus. Natürlich hätte es jedem von uns besser gefallen, wenn wir offensiver und mit mehr Risiko agiert hätten und dabei in Führung gegangen wären. Hinterher ist man eben schlauer, aber eigentlich war nach dem Spielverlauf dazu kein Anlass… Aus dem Spiel raus hatte der Gegner keine richtige Torchance gehabt. Das wie fast bei jedem Tor der Fall, ein individueller Fehler vorausging und anschließendem auch sehr unglücklich ein Eigentor das Ergebnis auf den Kopf stellte, war mehr als schlecht für uns … aber das kennt man ja leider … Was aber vielleicht auch falsch rüber kommt, ist die Beschreibung von dem Kopfball von Hasemann, dass war perfekt geköpft ... gedrückt und auf diesen Boden halt leider zu stark aufgesprungen ... ein vermeidliches Foul an Singer im Strafraum ist mir auch noch in erinnerung .... Was mir füt Mittwoch wirklich Kummer macht, ist der ( leider tatsächlich unnötige Reflex) Platzverweis vom Sebastian S. und falls Heinze uns im Rückspiel zusätzlich noch fehlen würde…
@ hotic, sorry ich wollte wenigstens das Hz- und End-Ergebnis hier posten, aber O2 versagte mal wieder … das wir manchmal unterscheidlicher Meinung sind, hat ja nichts damit zu tun ... wir lieben beide unseren Verein... das gefällt mir;)
Will scheint wieder fit zu sein und dass Kuhni zumindest wieder beim Spiel dabei war hat mich ganz besonders gefreut
