Rollbraten hat geschrieben:Ziggi hat geschrieben:die zweibrücker haben ganz klar den lizenzgebenden verband nach strich und faden verarscht.am stichtag wurde schnell zur lizenzerschleichung das stadion in idar-oberstein genannt um anschließend weiter betteln zu gehen.
Hier fehlt mir die Kennzeichnung als Zitat, da es eindeutig meiner Feder entstammt und von Dir aus einem anderen Forum herauskopiert wurde.
Ab und an schaue ich halt auch mal hier vorbei.
Jedenfalls trifft deine Aussage zu, absolut "den Nagel auf den Kopf" getroffen ... die haben sich schon 2010 für die Regionalliga ( erfolglos ) beworben und hatten genügend Zeit sich um alles zu kümmern, aber die verlassen sich auf andere die dann ihre Probleme lösen sollen.
Heute treffen sie sich ja nochmal in PS ....
"Der anvisierte „Südwestgipfel“ steigt dem Vernehmen nach am kommenden Montag um14.30 Uhr in Pirmasens." Man darf gespannt sein, was dabei rumkommt
Gestern vor 250 Zuschauern gegen Wehen 2:2 mit "Palmsdorfer" http://www.svn-zw.de/oberliga-team/achtungserfolg-fuer-svn-zweibruecken eine gute Truppe kaufen die sich wohl doch zusammen ... haben ja auch sonst keine finanzielle Belastungen