SSV Reutlingen vs. FKP
SSV Reutlingen vs. FKP
Laut kicker fallen Carvalho, Hunsicker, Burch und Bolm aus. Wei?mann soll auch nicht in der Anfangsformation stehen sondern Akten.
Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr davon ?
-
- Amateur
Was die Ausf?lle betrifft ist das im Moment ein ziemlich prominent besetztes Lazarett und sicherlich nicht hilfreich, aber jeder der bei der Klub spielt hat den Anspruch zu spielen.
Was Akten angeht, so ist er in meinen Augen einer der technisch versiertesten bei uns, er hat ein feines F??chen. Allerdings ist er wohl auch ein bisschen faul, das ist sein Problem. Aber er kann uns ja alle vom Gegenteil ?berzeugen und sich schon mal f?r weitere Aufgaben empfehlen, wom?glich auch MIT Wei?mann zusammen, wieso nicht
Desweiteren gilt doch, dass wir ausw?rts bisher nicht unbedingt schlecht gespielt haben, was doch auch positiv zu sehn ist!
Die Jungs packn das schon!
Was Akten angeht, so ist er in meinen Augen einer der technisch versiertesten bei uns, er hat ein feines F??chen. Allerdings ist er wohl auch ein bisschen faul, das ist sein Problem. Aber er kann uns ja alle vom Gegenteil ?berzeugen und sich schon mal f?r weitere Aufgaben empfehlen, wom?glich auch MIT Wei?mann zusammen, wieso nicht
Desweiteren gilt doch, dass wir ausw?rts bisher nicht unbedingt schlecht gespielt haben, was doch auch positiv zu sehn ist!
Die Jungs packn das schon!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald
-
- Amateur
-
- Jugendspieler
Nico mal nicht von Anfang an dabei finde ich eine gute Idee.
Ich denke Akten wird von der Mannschaft nicht recht akzeptiert. In Hermersberg reagierte er ?berhaupt nicht auf Zurufe von Mitspielern. Ist nicht recht integriert,
Da hilft die ganze Taktik nichts.
Ich w?rde es mit Slatnek versuchen.
Ausserdem um ein Zeichen zum " Neustart" zu setzen, den Reiner ins Tor.
Er ist nicht unbedingt besser, vermittelt aber mehr Sicherheit.
Mein Tipp 1: 2
Ich denke Akten wird von der Mannschaft nicht recht akzeptiert. In Hermersberg reagierte er ?berhaupt nicht auf Zurufe von Mitspielern. Ist nicht recht integriert,
Da hilft die ganze Taktik nichts.
Ich w?rde es mit Slatnek versuchen.
Ausserdem um ein Zeichen zum " Neustart" zu setzen, den Reiner ins Tor.
Er ist nicht unbedingt besser, vermittelt aber mehr Sicherheit.
Mein Tipp 1: 2
-
- Amateur
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“