export 05 hat geschrieben:den vergleich mit bauerbach zu suchen ist unpassend. die haben mehr oder weniger nur eine erste mannschaft. dafür viel geld und viele profis drin. der ach so tolle rubeck hat seine meisterspieler ohne mit der wimper zu zucken vom hof gejagdt (kupper, haas, gries...). backmann trainiert nur ab und an und hat seinen stammplatz dort sicher. würde ich mir doch etwas verarscht vorkommen als spieler, welcher immer ins training kommt...
egal, andere baustellen. wir sollten auf uns schauen.
!
Das mit ZW sehe ich anders ,
Sollten wir irgendwann mal in die Regionalliga aufsteigen , wird auch bei uns ein fast kompletter Umbau der Mannschaft erforderlich sein . Sonst kannst du die klasse kaum halten.
Leute wie Haas , Kupper , Backmann ,und so weiter haben oder verdienen bei uns auch gutes Geld.
Der Mann mit der Mütze hat ein System in das die Spieler die verplichten werden passen , wer nicht mitzieht oder den Anforderungen nicht mehr genügt wird aussortiert . Ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht ,darüber lässt sich streiten.
Er ordnet alles dem Erfolg unter. Und er hat damit Erfolg.
Und wie schon gesagt , auch wir würden bei einem aufstiegt nicht drum herum kommen uns erheblich zu verstärken und halbwegs professionell zu arbeiten. Sonst hätten wir im dieser Liga kaum eine Chance zu bestehen .
Und dann könnte ich mir vorstellen das der FKP auch für mehr Sponsoren interessant wäre.
Tradition Verein in einer Interessenten Liga.
Denn wer interessiert sich den noch für die 5. Liga die vor einigen Jahren noch Landes oder Bezirksliga war.