@hotic
Aber jetzt mal im ernst. Man kann doch nicht unseren Trainer dafür verantwortlich machen das Idar seine Elfmeter verwandelt. Wieder mal hat man seine Torchancen nicht genutzt , ohne eigene Tore kann man halt mal keine Spiele gewinnen. Es fehlt halt immer wieder die letzte Konzentration bei einigen Spielern. Nur wer diese über die gesamte Saison hat , wird am Ende auch ganz oben stehen.
Was mich stört ist einfach das einige Spieler nicht die Leistung auf den Platz bringen ,die sie eigentlich bringen könnten.
Ist echt nicht nachvollziehbar warum das so ist.
Wir haben einen guten Kader und hatten gestern wieder die besseren Chancen und trotzdem hat es wieder nicht gereicht.
Uns fehlt defintiv das notwendige Selbstvertrauen um mit breiter Brust auf den Platz zu gehen und den/die Gegner besonders daheim erstmal den Schneid abzukaufen.
Pessimistisch wurde es schon im Vorbericht der Pz als sich der Artikel um ca. 1/3 davon mit den stärken von Nico Adami beschäftigte anstatt mit unseren stärken.
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/zwei-mannschaften-im-aufwind/"Der Pessimismus ist eine Lebensauffassung mit einer Grundhaltung ohne positive Erwartungen und Hoffnungen."
Ich vermisste wieder einmal die Geilheit den Gegner zu schlagen, wir haben echt gekämpft, aber diesen unbedingten Siegeswille kann man leider schon lange nicht mehr erkennen.
"Der FK Pirmasens und der SC Idar-Oberstein machten es extrem spannend. In 90 von Taktik bestimmten und von beiden Teams intensiv geführten Minuten stand es 0:0. Und auch die halbstündige Verlängerung blieb torlos. Die Angst, das vielleicht spielentscheidende Tor zu kassieren, war beiden Mannschaften in der Verlängerung anzumerken. Für einen der wenigen Aufreger sorgte FKP-Verteidiger Patrick Seidel mit einem viel zu kurzen Rückpass, der Frank Steigelmann weit aus seinem Tor zwang."
so in der PZ. ...
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/pokaltraum-platzt-im-elfmeterschiessen/spannend empfand ich es die meiste Zeit eben nicht, erst als wir zwischen der 75-90 Minuten offensiver wurden und unsere Chancen erhöhten kam echte Spannung bei mir auf.
"Zuvor hatten 400 Zuschauer eine langweilige Partie gesehen. Den Pirmasensern fehlte die Kreativität, um Gefahr zu erzeugen. Die Idarer Konter stachen auch nicht."
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-idar-oberstein-birkenfeld-baumholder_artikel,-Fussball-Verbandspokal-Do-Nascimento-wird-zum-Idarer-Pokal-Held-_arid,1053664.htmlso die Rheinzeitung, dies trifft es für mich dann schon eher. Vielleicht lag es aber auch an den Schmerzmittel die ich eingeworfen hatte, dass ich es so empfand.
Bei den Einwechslungen fehlte mir auch der Mut zu mehr Risiko, besonders in einem Pokalspiel und am Ende gings dann unglücklich in die Hosen.
Wieso wir unser Wechselkontingent nicht ausgeschöpft haben erschloss sich mir auch nicht.
Wurde hier Grund von LH FKP03 dazu geliefert? "
Zu Baum:
Nach 15. Minuten lies er ihn warmlaufen mit Opitz.
Opitz brachte er dann später in ein zerfahrenes Spiel, konnte aber keine Impulse mehr geben.
119 Minute rufte er dann wohl Baum zum Elferschießen, der aber wohl ablehnte, schüttelte nur den Kopf.
Bei Novic seh ich das genauso! Die Spieler mit langjähriger Erfahrung sollen dann die VERANTWORTUNG tragen ohne im Spiel gewesen zu sein?!"
Wenn dem so war, dann gute Nacht ...