16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2
16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2
freitag, 25.10.2013
19:00 uhr
stadion husterhöhe pirmasens
wird ein anderes kaliber als rossbach und saarbrücken. dazu mit sigl, hock und hornig 3 richtig gute kicker drin. ich bin echt gespannt. zeitpunkt vom spiel etwas dumm. am abend ist auch noch parktoberfest... egal, holt euch diese verdammten 3 punkte männer! machen wir salmrohr und co. mal etwas nervös
19:00 uhr
stadion husterhöhe pirmasens
wird ein anderes kaliber als rossbach und saarbrücken. dazu mit sigl, hock und hornig 3 richtig gute kicker drin. ich bin echt gespannt. zeitpunkt vom spiel etwas dumm. am abend ist auch noch parktoberfest... egal, holt euch diese verdammten 3 punkte männer! machen wir salmrohr und co. mal etwas nervös
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 26. Okt 2013, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_
Hab's ja schon an anderer Stelle gepostet. Am Freitag zählt nur ein Sieg, wir müssen jetzt dranbleiben. Das Feld von hinten aufrollen.
Ein dreckiges 1:0, egal, Hauptsache wir fahren den Dreier ein.
Jungs ihr müsst Gras fressen!
Ein dreckiges 1:0, egal, Hauptsache wir fahren den Dreier ein.
Jungs ihr müsst Gras fressen!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Mechtersheim wird mit Sicherheit wieder extrem Zweikampf stark auftreten ,und bis zum Schluss kämpfen. Ein Sieg ist Pflicht , man hat die heim Fans schon genug enttäusch.
Ich will am Freitag in der PZ lesen. Wir sind der FKP wir haben ein Heimspiel wir sind die stärkere Mannschaft , Mechtersheim soll sich nach uns richten und nicht umgekehrt.
Nicht wieder den Gegner stark reden.
2:1 vor 350 Zuschauern
Ich will am Freitag in der PZ lesen. Wir sind der FKP wir haben ein Heimspiel wir sind die stärkere Mannschaft , Mechtersheim soll sich nach uns richten und nicht umgekehrt.
Nicht wieder den Gegner stark reden.
2:1 vor 350 Zuschauern
-
- Profispieler
Auf gehts heute Abend.
Tippe mal 3:2 vor 280 Zuschauern
Tippe mal 3:2 vor 280 Zuschauern
OLE FKP
279 Zuschauer. Ich kann heute nicht. Die Spider Murphy Gang ruft. Das 3:2 unterschreib ich sofort glaub aber eher 2:0
Schon hast geklingelt.
Tor 0:1. der 3. Fehlpass hintereinander von Hammann plus stellungsfehler war dann zuviel.
Tor 0:1. der 3. Fehlpass hintereinander von Hammann plus stellungsfehler war dann zuviel.
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
mir reichts nach drei Minuten schon es Wochenend versaut und 20.30 gehts dann weiter , meld mich ab bis morje!
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
1:1 19. Haas aller bin wieder do!
Zuletzt geändert von klubbererundclubberer am Fr 25. Okt 2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tor 1:1 Haas kann völlig frei einköpfen.
Hammann wäre so weit um ausgewechselt zu werden . Der steht total neben sich , und verunsichert die ganze Mannschaften.
Hammann wäre so weit um ausgewechselt zu werden . Der steht total neben sich , und verunsichert die ganze Mannschaften.
2:1 Haas den konnte er nicht vorbei machen
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
2:1 Haas trifft nochmal !
Halbzeit 2:1
FKP mit Licht und schatten gegen eine Mechtersheime Abwehr die extrem anfällige und nicht Oberliga taugliche ist
Leider hat man mal wieder zig 100 % Chancen nicht genutzt , sonst würde es schon 6:1 stehen und das Spiel wäre längst gelaufen.
Ich würde jetzt mal unsere Ersatz Stadionsprecher auswechseln , das ist ja schon peinlich.
FKP mit Licht und schatten gegen eine Mechtersheime Abwehr die extrem anfällige und nicht Oberliga taugliche ist
Leider hat man mal wieder zig 100 % Chancen nicht genutzt , sonst würde es schon 6:1 stehen und das Spiel wäre längst gelaufen.
Ich würde jetzt mal unsere Ersatz Stadionsprecher auswechseln , das ist ja schon peinlich.
Wäre man nur etwas konsequenter mit der Ausnutzung der Chancen könnte das Ding heute zweistellige ausgehen.
3:1 Becker mit Hilfe vom Tus Torwart.
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
3:1 Becker
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“