Gr?ndung einer Interessengemeinschaft der FKP-Fans und Fankl
Wir k?nnten uns auch um 17.30 Uhr treffen. Falls der 1. Oktober nicht geht, dan w?rde ersatzweise Montag der 2. Okt oder Dienstag, der 3. Okt (Feiertag) in Frage kommen. Als R?umlichkeit bittet sich das Zimmermann nicht an, da wir dort nicht ungest?rt sind, bzw. der keinen seperaten Raum hat. Neben Kuchems Brauhaus w?rde mir noch das Amtgericht einfallen. Der hat oben einen seperaten Raum. Au?erdem ist der Wirt meistens auch im Block P anzutreffen.
-
- Amateur
Nein es liegt daran das viele kein Internet haben man m?sste beim Heimspiel gegen Bayern 2 ein Termin ausmachen damit jeder Bescheid wei?.
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Bernie hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen..........flw hat geschrieben:... liegt vielleicht daran, dass es immer weniger gibt, die ihr Herz und Zeit dem FKP opfern wollen ...
Immer weniger?
Vor 2 Jahren haben wir vor 300 Zuschauer gespielt!
Ist doch normal, dass bei Erfolg der Anteil derer die sich beteiligen wollen steigt.
Am Ende sind es doch eh immer ein paar Wenige, die die Sache durchziehen.
Unsere Stadt hat mittlerweile gerade noch etwas ?ber 40000 Einwohner. Unser FKP hat im Moment einen Zuschauerschnitt von 3500. Ich finde das nicht schlecht!
Auch im Fanblock wird es zu einem grossen Teil am Erfolg, aber vor allem auch am positiven Auftreten der Fans abh?ngen, wie viele sich anschliessen.
Wie vieles geht auch das nicht von heute auf morgen.
Dahner hat geschrieben:17.30 Uhr am Sonntag, 1. Oktober 2006 w?rde im "Amtsgericht", Bahnhofstr.40 (oberer Billardraum) in PS klargehen. Hallo Fanatics, k?mmere dich bitte um die Leute die kein Internetanschlu? haben, rufe dich heute Abend mal an!
Im "Amtsgericht" war ich zwar noch nicht, aber ich denke, das geht in Ordnung! Ich bin dabei!
Ich habe ja diese 300 Zuschauer gemeint .Das sind und waren die 100 % FKP Fans......linkedeeler hat geschrieben:Bernie hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen..........flw hat geschrieben:... liegt vielleicht daran, dass es immer weniger gibt, die ihr Herz und Zeit dem FKP opfern wollen ...
Immer weniger?
Vor 2 Jahren haben wir vor 300 Zuschauer gespielt!
Wenn der FKP wieder eine Klasse tiefer spielt und etwas weniger Erfolg hat werden von den 300 Fans auch wieder ein paar zuhause bleiben.
Denn diese Negativen Schlagzeilen bleiben irgenwo in Erinnerung...
@Roquemaier sei bitte so nett und spar dir deinen Komentar
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“