Herzlichen Glückwunsch !
Unsere Jungs siegten in Vinningen gegen Eppenbrunn mit 3:2. Gleichzeitig spielte Rüssingen gegen Merxheim nur 0:0
Dank auch allen Verantwortlichen, die dies mit unermüdlichem Einsatz möglich gemacht haben !



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste