13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens 2:1
- Emotionalgebunden
- Amateur
Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_
So eine Schei...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-
-Rainer Bonhof-
2:1 ich habe es gewusst. Ich könnte kotzen
Kopfball aus 5 Metern. Wo ist Steigel
- Emotionalgebunden
- Amateur
Reinert Rot!!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-
-Rainer Bonhof-
Rot für Reinert. Geil
Baum mit der Trage raus.
- Emotionalgebunden
- Amateur
Super Spieltag!
-Rainer Bonhof-
-Rainer Bonhof-
Toller Sonntag.
Gegen eine Schwache am Boden liegende verunsichert Truppe 2:1 verloren.
Das hat man sich selbst zuzuschreiben . Chancen über Chancen wieder mal liegen lassen.
Steigel nicht immer anwesend. Reinert wegen meckern rot. Baum schwer verletzt .
Auf einen echten Stürmer warten wir immer noch.
Dieser fehlende Stürmer und die heute verschenkten Punkte werden uns am Ende wieder in die Oberliga absteigen lassen.
ZW gewonnen , Koblenz aufgebaut. Und wenn ich an die nächsten Spiele denke ,
Gegen eine Schwache am Boden liegende verunsichert Truppe 2:1 verloren.
Das hat man sich selbst zuzuschreiben . Chancen über Chancen wieder mal liegen lassen.
Steigel nicht immer anwesend. Reinert wegen meckern rot. Baum schwer verletzt .
Auf einen echten Stürmer warten wir immer noch.
Dieser fehlende Stürmer und die heute verschenkten Punkte werden uns am Ende wieder in die Oberliga absteigen lassen.
ZW gewonnen , Koblenz aufgebaut. Und wenn ich an die nächsten Spiele denke ,
Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens 2:1
klar besser und dennoch verloren. dann gewinnt auch noch scheisstracht trier und bauerbach. was ein schrott. dazu reinert dann wohl gesperrt und baum verletzt. super sonntag.
Blöder hätt`s nimma laufen könne.
@Export, ich musste über deine Vereinsnamenabwandlungen immer schmunzeln, schon zu "Rotzbach"`s Zeiten
@Export, ich musste über deine Vereinsnamenabwandlungen immer schmunzeln, schon zu "Rotzbach"`s Zeiten
Das muss ich heute auch erst einmal sacken lassen, ohne zu kommentieren .
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum)
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
so, gegen die 4 mannschaften hinter uns nur ein spiel gewonnen. 5 punkte von 12 möglichen geholt. trier hat uns überholt. ist nicht so gut, würde ich mal sagen.
und das nächste spiel in SB. plus reinert gesperrt, baum verletzt. super.
und das nächste spiel in SB. plus reinert gesperrt, baum verletzt. super.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
koblenz war nicht schlecht, koblenz war grottenschlecht.
selten so eine hilflose und schwache mannschaft gesehen und wir bringen das kunststück fertig dort zu verlieren
koblenz ist schwächer als baunatal, zw und co.wenn man es nicht schafft gegen solch eine mannschaft zu gewinnen, dann reicht es eben nicht für die regionalliga.
falls wir im winter nicht 2-3 wirkliche verstärkungen verpflichten können, sollten wir definitiv für die oberliga planen, denn mit dem aktuellen kader reicht es einfach nicht.
selten so eine hilflose und schwache mannschaft gesehen und wir bringen das kunststück fertig dort zu verlieren
koblenz ist schwächer als baunatal, zw und co.wenn man es nicht schafft gegen solch eine mannschaft zu gewinnen, dann reicht es eben nicht für die regionalliga.
falls wir im winter nicht 2-3 wirkliche verstärkungen verpflichten können, sollten wir definitiv für die oberliga planen, denn mit dem aktuellen kader reicht es einfach nicht.
Das sehe ich genau so. Wir sind jetzt mitten im Abstiegskampf angekommen. Ohne wirkliche Verstärkungen vor allem im Sturm, sieht es nicht wirklich gut aus. Trotzdem gebe ich meine Hoffnung nicht auf, dass wir wie am Anfang der Saison in Hoffenheim, auch mal gegen einen Gegner der vor uns steht gewinnen.
Bulldog hat geschrieben:Das sehe ich genau so. Wir sind jetzt mitten im Abstiegskampf angekommen. Ohne wirkliche Verstärkungen vor allem im Sturm, sieht es nicht wirklich gut aus. Trotzdem gebe ich meine Hoffnung nicht auf, dass wir wie am Anfang der Saison in Hoffenheim, auch mal gegen einen Gegner der vor uns steht gewinnen.
daran glaube ich nicht mehr, da der überraschungsmoment weg ist.
ziehe die 7 überraschende punkte ab die wir gegen offenbach, hoffenheim und kassel geholt haben, dann siehst du unser wirkliches leistungsvermögen.
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“