St?rfeuer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Di 26. Sep 2006, 18:00

N?, Chick macht das Marketing ... verkauft die Anzeigen f?r die Stadionzeitung ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 26. Sep 2006, 18:05

Bez?glich Ewertz m?cht ich die Meinung vom Dahner h?ren, Ewertz spielte ja bekanntlich in Aachen. :)

P6Thomas
Jugendspieler

Beitragvon P6Thomas » Di 26. Sep 2006, 18:09

flw hat geschrieben:N?, Chick macht das Marketing ... verkauft die Anzeigen f?r die Stadionzeitung ...

So net richtig, aber das wird jetzt zu Inserig. ;-)

Roquemaier
Amateur

Beitragvon Roquemaier » Di 26. Sep 2006, 20:34

@ P6 Thomas ich glaub eher flw in der Sache.

P6Thomas
Jugendspieler

Beitragvon P6Thomas » Di 26. Sep 2006, 20:51

Roquemaier hat geschrieben:@ P6 Thomas ich glaub eher flw in der Sache.

Er hat net unrecht, aber das ganze Thema ist ?berraschend komplex. Aber meiner (privaten) Meinung nach wird es die PZ leider nicht mehr lang geben. Anderes Thema...

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 27. Sep 2006, 12:10

?FKP macht hinten dicht?

Also nun ist es perfekt, Fabian Ewertz
( 35 Reg. + 7 Zweitligaspiele ) hat beim FKP unterschrieben.

Regionalliga: Abwehrspieler Fabian Ewertz kommt aus Osnabr?ck . (PZ )?..
Ob er aber der Spieler ist, der ?auf der Au?enbahn Druck? entfachen kann, indem er ?in der R?cken der gegnerischen Abwehr kommt?, wie RB fordert, darf bezweifelt werden.
Ewertz ist ein Kampfstarker Abwehrspieler, dem es an guter Technik mangelt um gef?hrlich nach vorne zu spielen.

?So sieht es auch Ewertz selbst: ?Ich kann hinten eigentlich auf jeder Position spielen. Aber ein geeigneter St?rmer bin ich nicht?, meinte der Defensiv-Mann??( PZ )

Aus fr?heren Spielberichten im Internet gefunden:
?Der manchmal ?berfordert wirkende Fabian Ewertz lief nur hinterher, Stefan Blank ??

?Nur zwei meiner Spieler, Mark Daum und Fabian Ewertz, kamen sich in die Haare, weil sich Mark irgendwie ?ber Fabians technische Schw?chen lustig gemacht ...?

Fabian Ewertz wird wohl keine weitere Saison f?r den VfL auflaufen, ... sp?rten sie vor der Gr?tsche seinen hechelnd, hei?en Atem in ihrem Nacken. ...

... Fabian Ewertz gr?tschte in der 15 . Minute ziemlich ?bermotiviert von ...

Irgendwie musste ich an die Verpflichtung von Hasan Ramadani denken, als man auf Demir Hotic vertraute einen Mittelst?rmer zu verpflichten der schon immer im Mittelfeld gespielt hatte.

H?tten sich der FKP nur mal von Fran Lelle bei der Spielersuche helfen lassen.

Patrick Nolden bleibt mir in sehr guter Erinnerung.

Nun gilt es Fabian Ewertz, trotz Vorbehalte ob er die Positon ausf?llen kann um dem FKP zu helfen, viel Gl?ck zu w?nschen und herzlich willkommen zu hei?en.
Schlimm f?r Christoph Weller, er hat nun leider doch einen Kreuzbandriss und f?llt mehrere Monate aus.

Alles Gute Christoph und hoffentlich schnelle Genesung!

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 27. Sep 2006, 13:01

Ich sag es mal so, der Fabian hat wohl ne Weile schon mit trainiert, von daher denk ich wird Robert gesehen haben OB er uns weiterhelfen kann. Im Fall von Ramadani war ja da ?berhaupt nichts!

Hab aber mal in nem anderen Forum bei Osnabr?ckern nachgefragt in Sachen Fabian.... die Kommentare klingen nicht so wie ich mir sie erhofft hatte!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 27. Sep 2006, 13:09

Vorverurteilen sollten wir Ewertz nicht.

Jeder hat eine Chance verdient.

Wenn er vier, f?nf Spiele f?r uns gemacht hat, k?nnen wir uns ein Urteil erlauben.

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Mi 27. Sep 2006, 13:16

ich verstehe die verantwortlichen einfach nicht .wir brauchen einen st?rmer und keinen abwehrspieler

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 27. Sep 2006, 13:41

hotic hat geschrieben:ich verstehe die verantwortlichen einfach nicht .wir brauchen einen st?rmer und keinen abwehrspieler

Wie hei?ts so sch?n "Verteidigung f?ngt im Sturm " ... genau so ist es auch umgekehrt.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 27. Sep 2006, 13:42

Es sollte kein Vorverurteilung sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf das Fabian Ewertz wahrscheinlich die Abwehrkette verst?rken kann, aber von seinem Spielerpotenzial weniger f?r die Offensive auf der ?Au?enbahn? tun kann. Aber das werden wir sehen und wollen hoffen das es eine Verst?rkung f?r den FKP ist.

Aber wie Clayton schon sagte, der Trainerfuchs wird sich schon was dabei gedacht haben und vielleicht eine Variante zusammenstellen die auch das Offensivspiel vorantreibt.

Viel Gl?ck und auf gutes Gelingen!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 27. Sep 2006, 13:47

Fabian Ewertz hat ?brigens 75 Regionalliga-Spiele und nicht wie ich vorher geschrieben hatte nur 35. Also bringt er eine ganze Menge Erfahrung mit ?. wollen wir einfach abwarten und darauf hoffen eine Verst?rkung bekommen zu haben.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 27. Sep 2006, 14:05

in der PZ stand auch das er im mittelfeld spielen kann..vll hat ihn unser Trainerfuchs deswegen geholt..vll hat der ja ?bersicht und kann mal den"t?dlichen" Pass spielen...naja ich hoff einfach das es eine Verst?rkung
wird....

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 27. Sep 2006, 14:06

FKPler hat geschrieben:in der PZ stand auch das er im mittelfeld spielen kann..vll hat ihn unser Trainerfuchs deswegen geholt..vll hat der ja ?bersicht und kann mal den"t?dlichen" Pass spielen...naja ich hoff einfach das es eine Verst?rkung
wird....

Ich glaub eher das das die n?chste Attacke gegen Schaufler ist. ..

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 27. Sep 2006, 14:24

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:in der PZ stand auch das er im mittelfeld spielen kann..vll hat ihn unser Trainerfuchs deswegen geholt..vll hat der ja ?bersicht und kann mal den"t?dlichen" Pass spielen...naja ich hoff einfach das es eine Verst?rkung
wird....

Ich glaub eher das das die n?chste Attacke gegen Schaufler ist. ..

wieso?

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“