koblenz hat sich anfang der woche von seinem trainer getrennt. die heimniederlage gegen baunatal hat wohl das fass zum überlaufen gebraucht. denke die tus rüstet nochmal richtig auf.
nach vorne auf nöttingen und trier brauchen wir bei 7 punkten rückstand nicht zu schauen. wichtig wäre es den aktuellen platz zu halten. man muss beachten dass wir nur 3 punkte vorsprung auf den die rote laterne haben... absteigen werden meiner meinung nach keine 5. auch vier absteiger kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. wie dem auch sei, nach der winterpause müssen wir mutiger auftreten. sich nur verstecken bringt nichts. gegen hoffenheim und kassel hat man doch auch gesehen dass wir stärker waren, wenn man etwas offensiver ran ging. also in der winterpause verstärkungen her (keine ergänzungen) und dann nochmal angreifen!
kupper wird wohl gehen. ludy wäre in der mitte deutlich stärker als aussen. freyer braucht noch 2,5 monate... wird also insgesamt nicht einfach. gerade deswegen wird der sch am samstag unbedingt spielen wollen. was solls, die haben wir letzte saison 3x geschlagen