ah...und was steht im juni, juli in der zeitung?
SCHLAGZEILE: Haas schie?t den FCH zum Aufstieg
Andi Haas: "Bin froh das Angebot des FKP direkt ausgeschlagen zu haben...so spiele ich mit dem FCH in der Regionalliga, und muss nicht weiter in der Loser-Liga spielen!"
KUMBELA ?
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Forrest hat geschrieben:ah...und was steht im juni, juli in der zeitung?
SCHLAGZEILE: Haas schie?t den FCH zum Aufstieg
Andi Haas: "Bin froh das Angebot des FKP direkt ausgeschlagen zu haben...so spiele ich mit dem FCH in der Regionalliga, und muss nicht weiter in der Loser-Liga spielen!"
Deswegen.
Es stand doch eh au?er Frage, da? man Haas in der Winterpause holen will. Es gibt da ja auch noch einen Ehrencodex an den sich wenigstens manche Vereine noch halten. Da Ihr Andi Haas ja so gut kennt, wi?t Ihr dar?ber wohl auch bestens Bescheid.
Wie schon einmal geschrieben,
mir ist er auch im Sommer noch herzlich willkommen.
-
- Jugendspieler
gut, dann hat jeder hierzu seine eigene meinung.....es gibt auch extrem viele gr?nde nach pirmasens zu wechseln.....von daher glaubt ihr was ihr wollt und wir haben auch unsere meinung.....
trotzdem w?nsche ich allen forums-mitgliedern hier mal PROSCHD NEIJOHR....hoffe ihr habt gut gefeiert!
gr??e aus homburg.....
trotzdem w?nsche ich allen forums-mitgliedern hier mal PROSCHD NEIJOHR....hoffe ihr habt gut gefeiert!
gr??e aus homburg.....
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!
den Rest der Welt!
pappalapapp nur das Geschwalle von ein paar wenigen aus Pirmasens geht 99% von uns aufen Senkel da es so einen Dummschwenker in unser Forum verschlagen hat der wirklich nur Bockmist postet und dann reagiert man vielleicht auch mal anders als das man es normal w?rde, wobei eure Reaktionen hier manchmal auch nicht grade ganz sauber sind.
Naja probieren wir es etwas anders:
Nenn mir ein Grund warum Haas wechseln wollte und das von sich aus anregen sollte?
Naja probieren wir es etwas anders:
Nenn mir ein Grund warum Haas wechseln wollte und das von sich aus anregen sollte?
Homburg & der FKP
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“