So steigen wir ab

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 1. Okt 2006, 10:42

Ob wir drin bleiben oder nicht ist mir relativ egal.
Mein Wunsch und Fernziel ist es in 2 Jahren noch viertklassig zu sein.
Was mich in der jetzigen Situation noch hoffen l??t ist die Tatsache, dass die Spieler f?r keine anderes Team eine Verst?rkung w?ren und somit wohl alle f?r eine eventuell (ja es ist ja noch nicht sicher) Oberligasaison gehalten werden k?nnten um dann unter die ersten 3 oder 4 zu kommen, damit man sich weiterhin in der Oberliga h?llt und nicht absteigt in die ?Verbandsliga? oder was auch immer nach der Reform unter der Oberliga kommt.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 1. Okt 2006, 12:01

Ihr seid alle Miesmacher. Wie w?rs wenn ihr wieder positiv denkt es gibt immer Hoffnung egal wie schwer die Lage ist. Auch wenn sie nur gering ist man muss daran glauben.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » So 1. Okt 2006, 12:08

Roquemaier hat geschrieben:Ihr seid alle Miesmacher. Wie w?rs wenn ihr wieder positiv denkt es gibt immer Hoffnung egal wie schwer die Lage ist. Auch wenn sie nur gering ist man muss daran glauben.


Bisher warst Du doch der Motzkopp 8)

Ich nenne es den Versuch des "wachr?ttelns".

Bleibt es so wie es ist, ist es wie bei den Lemmingen. Alle sehen die Klippe und laufen trotzdem weiter.
Ich denke ?brigens, dass sich RJ und die Vereinsf?hrung schon Gedanken machen.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 1. Okt 2006, 12:46

@ Talla70 warum war ich der Motzkobb?

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 1. Okt 2006, 12:49

auch wenn es nicht gut aussieht..wir steigen nicht ab..die Mannschaft hat meiner Meinung nach das potenzial um die Klasse zu halten nur ist mom einfach der Wurm drin..und wir spielen einfach zu defensiv..mann k?nnte wenigstens mit 2 St?rmern spielen...wir haben doch noch den Dengel...und Reich kann ja auch im Sturm spielen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 1. Okt 2006, 13:56

Talla70 schrieb: Ich bin so traurig...

Dto. Talla70 & BangerMike,
die Realit?t tut brutal weh und ?Sch?nf?rberei? n?tzt uns allen nichts.

Es darf die Frage gestellt werden, ob diese konstante abwartende Taktik, zu reagieren anstatt zu agieren noch zum Erfolg gegen den Abstieg f?hren kann?
Dieser ?Beamtenfu?ball, nur zu verwalten, zu verhindern, zu vermeiden und auf keinen Fall ein Risiko einzugehen, kann kein Spieler und auch kein Zuschauer noch weitere 24 Spiele ertragen.

Aber in 24 Spiele kann auch noch viel aufgeholt werden, siehe Kickers Offenbach letzte Saison in der 2. Liga.
In diesem Sinne, weiter geht?s FKP!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » So 1. Okt 2006, 14:59

genauso siehts aus es sind noch 24 Spiele, und man sieht es in allen Klassen von oben bis unten dass nicht immer alles glatt l?uft. Klar ist das es alles gute Fu?baller sind in dieser Klasse und da kann jeder (fast) jeden schlagen! Da darf man so fr?h noch nicht die Flinte ins Korn werfen!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Do 5. Okt 2006, 10:15

@schnattchen19....
ich wei? nicht ob du ?berhaupt ahnung hast von einem k?rperprofil.
wenn du sagst das akten ein athlet ist dann mu? ich dir sagen-das du null ahnung hast.der junge k?mpft mit seinem ?bergewicht.du schreibst dengel u. carvalho sind dratige typen.da kann ich nur dar?ber lachen.dengel hat ne lange karriere hinter sich da mu? die athletik stimmen.carvalho hab ich im fernsehen gegen bremen gesehen-da wei? man jetzt auch-wenn man ahnung hat-das der unterm t-shirt gut best?ckt ist.
in unserer mannschaft haben wir viele gute athleten-aber nicht die die du aufgez?hlt hast!

Hackmesserseite
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Okt 2006, 11:07

Abstieg

Beitragvon Hackmesserseite » Do 5. Okt 2006, 11:59

Muss mich meinen Vorrednern zum Teil anschlie?en. Wurde vor 39 Jahren von meinem Vater mit zum FKP genommen. Damals war ich 2 Jahre alt. Gehe seitdem mehr als regelm??ig zum Klub, klassen unabh?ngig. Kann mich daher auch noch sehr gut an unsere letzte Regionalliga Saison erinnern.

Talla70 hat schon recht. So steigen wir sicherlich ab. Grunds?tzlich allerdings ist diese Regionalliga Saison schon eine Sensation und daf?r sollten wir auch dankbar sein. Ich gebe Talla70 auch recht, dass der Ewerts etwas schwergewichtig gewirkt hat, aber nach einem Jahr Pause und Fu?bruch ist sowas schon drin. Man hat aber auch klar gesehen, der Mann hilft uns und verbessert die Qualit?t auf links deutlich. Er ist schnell und hat auch die n?tige Aggressivit?t im Zweikampf.

Allerdings muss ich klar sagen lieber verlier ich so ein Spiel wie Samsatg mit 5:3 als 2:0. Punkte gibst f?r beides nicht und bei 5:3 habe ich als Zuschauer wenigstens was geboten bekommen. Dies war auch das Plus im ersten Regionalliga Jahr. Wir bekamen zwar auch ordentlich auf die M?tze aber das Spiel war attraktiver und Chance hatten wir auch immer einige.

Auch gegen Ende der letzten Saison waren Probleme in der Offensive ersichtlich. Die auch vom Trainer h?ufiger beklagt wurden. warum verpflichtet man dann ausser Bolm nur Defensivspieler? Den Weller la? ich mal aussen vor da der letzte Saison auch schon da war. Die n?chste Frage w?re dann warum Bolm? Klar ist der da vorne ziemlich allein, aber bis auf ein ausserordentlich, intensives Laufspiel konnte ich noch keine St?rmerqualit?ten feststellen. Kein Durchsetzungsverm?gen im Zweikampf, den Ball h?lt er auch nicht und vorm Tor ist ohnehin Schicht.

Also etwas mehr Mut und ab nach vorne. Lieber begeisternd 4:3 verloren und noch vier Chancen versemmelt als deprimierend 2:0 vergeigt. Dies war auch der Erfolg der ersten Regionalliga Mannschaft, man hatte eigentlich fast immer das Gef?hl nach dem Spiel mit etwas mehr Gl?ck w?re etwas drin gewesen. Diese Saison hat man bisher nur das Gef?hl, Gott sei Dank haben die anderen nicht gemerkt wie wir uns in die Hosen machen. Wir haben das Potential auch nach vorn zu spielen. R?ckt mal 10m weiter vor und wartet nicht ab was der Gegner macht. Frisch von der Leber weg, dann hat auch keiner ein Problem wenn's in die Hose geht. Wir haben's dann wenigstens probiert. Ansonsten wird der Sieg gegen Werder zum Fluch.
Die Hackmesserseite

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Do 5. Okt 2006, 14:38

Stimmt. F?rs Auge ist die Art wie unsere Manschaft spielt leider nicht. Ich sehe momentan auch nicht viel positives. Das schlimmste was passieren kann ist nicht das wir absteigen sondern das wir absteigen und einige unsere Leistungstr?ger bzw. Talente werden von anderen Clubs weg geschnappt.
Steil, Baum und Hildebrandt m?ssen bei Abstieg wechseln sofern sie sportlich noch was erreichen wollen. Die sind alle noch jung und w?ren in der Oberliga unterfordert.
Burch wird wohl auch einige Anfragen bekommen obwohl ich mir vorstellen k?nnte das er auch bei Abstieg bleibt.
Wei?mann wird sich zeigen wie er die n?chsten Wochen wieder zu seiner Form findet.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 5. Okt 2006, 15:17

FAN hat geschrieben:Stimmt. F?rs Auge ist die Art wie unsere Manschaft spielt leider nicht. Ich sehe momentan auch nicht viel positives. Das schlimmste was passieren kann ist nicht das wir absteigen sondern das wir absteigen und einige unsere Leistungstr?ger bzw. Talente werden von anderen Clubs weg geschnappt.
Steil, Baum und Hildebrandt m?ssen bei Abstieg wechseln sofern sie sportlich noch was erreichen wollen. Die sind alle noch jung und w?ren in der Oberliga unterfordert.
Burch wird wohl auch einige Anfragen bekommen obwohl ich mir vorstellen k?nnte das er auch bei Abstieg bleibt.
Wei?mann wird sich zeigen wie er die n?chsten Wochen wieder zu seiner Form findet.


Das sehe ich nicht so,Burch,Steil,Baum,Wei?mann,sind zu dem was sie jetzt sind,erst in Pirmasens geworden!Fakt ist aber das alle Vertr?ge auslaufen und gerade die Jungen Steil,Baum sind durch die u23Regel bei allen Clubs sehr gefragt!Das kann teuer werden,aber mit diesen Spieler h?tte man ein Fundament f?r die Zukunft!Burch wird wohl durch seinen Job dem FKP treu bleiben,Wei?mann dagegen ist in der Herachie der Mannschaft stark gesunken,durch die Herausnahme von Robert Jung nicht mehr der STAR der Mannschaft!Wird schwer wieder da hin zu kommen!
Hildebrandt ist f?r mich ein Spieler der mit gewissem Training eine Liga h?her spielen kann,den zu halten ist wohl unm?glich!
Durch auslaufende Vertr?ge kann der FKP nicht einmal daran etwas verdienen!Also nicht mal ein Ausverkauf bei Abstieg sondern ein Verschenken! :autsch: :autsch: :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 5. Okt 2006, 15:20

Wer will denn schon diese Gurken haben ? Die sind doch alle nicht RL-tauglich :lol:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 5. Okt 2006, 15:32

Roberto hat geschrieben:Wer will denn schon diese Gurken haben ? Die sind doch alle nicht RL-tauglich :lol:


Du hast recht! :lol: :lol: :lol: :fahne2:

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » Do 5. Okt 2006, 16:08

Wie kann man nach 10 Spieltagen eine Diskussion starten, welcher Spieler nach einem Abstieg bleibt und welcher nicht?
Wie kann man nach 10 Spieltagen dar?ber spekulieren, welcher Spieler auch n?chstes Jahr in der Regionalliga spielen kann?

Durch solches Gerede wird die Motivation der Spieler und der Fans bestimmt nicht besser!!!!

Sollen sich unsere Spieler jetzt schon Gedanken machen ob sie n?chstes Jahr bei dem Regionalligisten xy unterkommen k?nnen?
Sollen sich unsere "neu hinzugekommenen Fans" jetzt schon gedanken machen, ob sie n?chstes Jahr nicht doch besser auf den Betze :evil: oder sonstwiehin gehen sollten?

DER FKP SPIELT IN DER REGIONALLIGA UND WIRD DORT AUCH BLEIBEN, WENN ALLE SICH DARAUF KONZENTRIEREN UND AUF NICHTS ANDERES!!!!!

Bitte beendet diese "Schei? Diskussion" und zwar sofort.

Nicht FKP-Spieler sollen davon tr?umen, k?nftig bei einem anderen Verein zu spielen, um in der Regionalliga zu bleiben. Es muss so sein, dass andere Spieler davon tr?umen, beim FKP spielen zu d?rfen.

Wir haben keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. H?tte vor drei Jahren, als wir noch in der Spesbach gegen den Abstieg in der Oberliga spielten, irgendjemand gesagt, dass wir in naher Zukunft wieder Regionalliga spielen, h?tten wir ihn alle ausgelacht. Nun ist es soweit und trotzdem sind (fast) alle UNZUFRIEDEN!!!!! :autsch: :autsch: :autsch:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Do 5. Okt 2006, 18:55

Roberto hat geschrieben:Wer will denn schon diese Gurken haben ? Die sind doch alle nicht RL-tauglich :lol:


591 Beitr?ge und fast immer dummes gelaber. Junge , h?r doch endlich auf.

Die Jungs sind regionalligatauglich. Das haben sie in den ersten Spielen bewiesen.

Jetzt aber stimmt die Taktik nicht und durch Niederlagen leidet das Selbstbewusstsein und gerade das muss stimmen. Siehe Klinsm?n und Motivation sowie Psychologe/gie.

Aber bei Dir: jung ist doof, die sind schlecht...

Was the fu... machst Du noch hier.

Und wenn Du motzen willst: Geh in den Himmel-Arsch- und Wolkenbruch-Thread

:twisted:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste