Bessere und lautere Unterst?tzung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 2. Okt 2006, 04:06

Also nochmal das ganze!

1.) Die Freikarten die ich bekommen habe, hat mir der Verein zum verteilen gegeben und zwar NICHT an den Fan Club und auch NICHT an den Block P.
Und wieso ich die erhalten habe zum Verteilen ? Weil sie mir die in die Hand gedr?ckt haben!

2.) Der Verein ruft an und sagt mir das ich kommen soll und Richi mitbringen soll (Richi ist nicht da, also geh ich allein hin)

3.) Wissen doch mittlerweile alle das morgen das Treffen ist !
Die Namen derer denen ich bescheid gesagt habe muss ich hier ja nicht schreiben, oder ? Andere wurden durch Richi benachrichtigt oder durch Sascha und ein paar noch gestern Abend!

Und ist es nicht ein Mi?erfolg wenn die Leute sich in der HZ splitten ?
Nat?rlich waren wir lauter als sonst, aber nicht bis zum Ende!

Und die Rolle ? Die hab ich dir beim treffen neulich mitgeteilt, deswegen versteh ich nicht das du es hier nochmal aufgiesst, aber anscheinend hast du Recht, durch dein Posting hab ich verstanden das ich eigentlich etwas mache, was ich nicht wirklich machen will, und deswegen werd ich es auch in Zukunft nicht mehr tun! Das soll dann jemand machen der es wirklich kann und Lust dazu hat!

Ansonsten geb ich dir auch recht, im nachhinhein muss man feststellen das ich Fehler gemacht habe die vermeidbar gewesen w?ren und ich auch anders machen w?rde. Sollte aber nicht mehr vorkommen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Mo 2. Okt 2006, 14:47

Hallo Clayton,
ich finde es nicht gut, wenn du jetzt einen auf beleidigt machst. Es stellt keiner in Frage, was du alles f?r den FKP und der Fan-Szene bewegst! Ich habe Dir aber gesagt, Du sollst Deine Spielchen sein lassen. Mit dieser Freikartengeschichte wiederspricht du Dich ohne Ende.

Ich k?nnte ja noch weiter den Sachverhalt hinterfragen. Wann hast Du denn die Karten erhalten? Am Samstag, oder bereits vorher? Wenn Du erst am Samstag die Karten einfach mal zugesteckt bekommen hast, dann kannst Du diese Karten ja schlecht Leuten weitergeben, die sonst nie kommen, weil diese ja nicht wu?ten das Du die Karten bekommst. Wenn Du die Karten bereits vor dem Samstag bekommen hast, dann war es Dir sp?testens vor dem Stadion klar gewesen, das Du die Karten nicht los bekommst, und h?ttest diese dann weitergeben k?nnen. Und Du h?ttest ja auch jederzeit das Stadion verlassen k?nnen, um den bekannten Leuten drau?en welche zu geben. Wenn Dich die Ordner nicht wieder rein gelassen h?tten, dann h?ttest du noch eine Freikarte f?r Dich behalten und du w?rst damit wieder rein gekommen??..

Erst nachdem ich beispielsweise im Stadion war, (habe den Eintritt f?r zwei Hartz IV`ler vorgestreckt, da diese noch nicht die Kohle von der ARGE bekommen hatten) fragtest Du mich ob ich noch Leute kenne, die eine Karte ben?tigen.

Ich gebe Dir in Hinblick auf ein gemeinsamen Wollen alles f?r den FKP zu tun den Rat, die Ehrlichkeit im Vordergrund zu stellen!

Im ?brigen habe ich vorhin in Pirmasens den Norbert vom Schuhstadt-Inferno getroffen. Selbst der wu?te nichts von heute Abend! Echt traurig!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 2. Okt 2006, 15:13

Wie gesagt ich hab dann wohl Fehler gemacht die ich im nachhinhein anders h?tte machen m?ssen, steht ausser Frage!

Aber nochmal !
Freikarten erhalten, soweit verteilt an Leute die NICHT dem Fan Club angeh?ren. Und ansonsten war ich im innenraum, zu dem Zeitpunkt als ich in den Block lief waren dann auch schon einige im Block aufzufinden, da war es dann mit den Karten zu sp?t!

Und was den Nobby angeht, ist wirklich traurig, da hast du recht und auch das tut mir leid!

Stimme dir in allen Punkten von daher zu!

Und beleidigt bin ich sicherlich nicht, nur hab ich wirklich mal dr?ber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das ich hierf?r wohl eindeutig der falsche Mann bin und es jemand machen sollte der es kann und auch wirklich will !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4801
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mo 2. Okt 2006, 16:42

zur stimmung:erst mal danke an alle im P block.ihr seit immer da und versucht euer bestes finde ich klasse.
das proplem des fkp ist ganz einfach das ,das dem verein 30 jahre fan kultur fehlen.die jungen sind entweder auf den betze oder sind baern oder auch gladbach anh?nger.f?r die alle ist der fkp eine andere welt,alles eine nummer kleiner .und die nummer 2 hinter ihrem gro?en verein.das aufzuholen dauert jahre und geht nur mit sportlichem erfolg des fkp.bis dann jeder einmal sagt meine nummer 1 ist die klub und der andere gro?e verein stelle ich hinten an.das geht nicht von heute auf morgen.
macht weiter so im block P, hoffentlich aber bald unterm dach

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 2. Okt 2006, 18:15

Es ist meiner Meinung auf jeden Fall wichtig, dass wir uns jetzt nicht untereinander streiten oder dass es sogar so weit geht, dass sich einzelne Fans deswegen von "die Klub" abwenden! Es ist eine sehr schwere Situation und nat?rlich ist es in einer Krise so, dass man am liebsten Alles und Jeden hinterfragen m?chte.

War die Stimmung in der Oberliga denn wesentlich besser, wenn ?berhaupt? Ich behaupte: Nein! Nur weil wir jetzt Regionalliga spielen und im DFB-Pokal gesehen haben, dass Stimmungsm??ig mehr gehen kann, ist jetzt nicht pl?tzlich alles schlecht! Nat?rlich stimme ich hier Jedem zu, der schreibt, dass mehr gehen k?nnte und auch ich w?rde mich ?ber mehr Unterst?tzung freuen, aber es geht eben nicht von Heute auf Morgen.

Was uns momentan eben alle Stimmungsm??ig runterzieht, sind eben die schlechten Ergebnisse seit dem Bremen - Spiel. Das da die Stimmung in den Keller geht, hat man ja bereits bei der Heimfahrt aus Saarbr?cken gesehen. Trotzdem ist jetzt nicht alles schlecht.

An den meisten Faktoren, die uns momentan bewegen, ist ja nicht die FKP - Gesch?ftsstelle schuld, sondern einfach die Auflagen, die der FKP erf?llen muss (Regenschirme etc.). Einige Dinge, die hier f?r gro?e Aufregung sorgten, hatten sich ja nach dem Gespr?ch mit dem FKP gekl?rt und sich als halb so wild herausgestellt. DFB-Auflagen kann der FKP nicht ignorieren.

Weiter sorgte f?r Aufregung, dass jetzt der Kartenvorverkauf f?r die 2. Runde sp?ter beginnt. Da war auch sofort wieder gro?er ?rger vorhanden. Liest man zwei Tage sp?ter (vielleicht kam dies zu sp?t) die Meldung auf der Homepage des FKP's, kl?rt sich Alles auf. Gleiches gilt f?r die "Freikarten - Disskussion" rund um Clayton. Oben wurde dies nun aufgel?st und es stellt sich wieder als Missverst?ndnis heraus.

Das heute Abend ein Treffen auf dem Beckenhof ist, h?tte ich auch gerne gewusst. Das h?tte man gr??er ank?ndigen k?nnen. Davon war, zumindest hier im Forum, keine Rede. Wann ist das denn genau? Auch das h?tte man mittlerweile posten k?nnen. Daher denke ich nicht, dass ich so kurzfristig kommen kann. Aber auch das wird sich kl?ren und darum muss man jetzt auch keinen so gro?en Wind machen!

Wir m?ssen mittlerweile aufpassen, dass uns diese "Grundnegativit?t" im Bezug auf den FKP nicht kaputt macht. Wir geh?ren zusammen uns sollten uns hier nicht gegenseitig nieder machen! Ich habe mich bisher beim FKP immer sehr wohl gef?hlt, ich ich gewusst habe, dass hier in der Schuhstadt alle zusammenhalten und dass man zwar Sachen Diskutieren darf und auch muss, aber dass man dann am Ende eine Entscheidung treffen muss, die vielleicht nicht f?r alle die Optimalste zu sein scheint, aber die muss man dann als "Fanbase" einheitlich zumindest vertreten und umsetzen. Jeder kann hier seine eigene Meinung haben und muss sie hier sogar diskutieren und darf sie auch vertreten, aber am Ende muss man auch zu einer L?sung kommen. Dieses Problem haben zur Zeit nicht nur wir als Fans, sondern auch die Mannschaft.

Wir m?ssen, und das ist auf keinen Fall b?se gemeint und ich denke, ich wisst auch, wie ich es meine, schauen, dass wir uns zusammenrei?en und unser Team wieder unterst?tzen und den Erfolg des Teams wieder in der Vordergrund r?cken lassen!

Gr??e!
Destop

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 3. Okt 2006, 01:08

Ich hoffe darauf, da? am Montag viele Fans erscheinen werden.

Einen Versuch in einen absoluten Randblock zu gehen, halte ich f?r fatal.

Durch eine solche, auch optische Abgrenzung in die hinterste Ecke des Stadions, werden wir keine neuen Fans akquirieren k?nnen. Denn wer in der letzten Ecke steht, wirkt unerw?nscht und selbst nicht dazugeh?rig. deswegen sollten wir uns als elit?re Mannschaft in der Masse der Zuschauer bewegen und durch unser Auftreten innerhalb der anderen diese mitrei?en und begeistern. Wir sind die Fans und wir "regieren" das Stadion und nicht die anderen. Wer dazugeh?ren will, mu? und wird sich uns anschlie?en und wird erkennen, da? es Spa? macht.

Deswegen: Rein in die Menge und nicht im Eck verstecken!

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Di 3. Okt 2006, 01:15

Ich denke du bist eine Thekenschlampe? Gru

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 3. Okt 2006, 01:33

Klar bin ich eine Thekenschlampe, aber deswegen mu? ich ja nicht so hei?en.
ASD steht f?r meine Eigenschaften:
Ausdauernd
Saugeil
Deutsch.
8)

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Di 3. Okt 2006, 01:40

dann hoffe ich f?r Dich, das die lise noch antwortet :applaus:

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 3. Okt 2006, 09:06

Wenn sie es nicht tut, w?re sie selbst schuld. Wer sich mich entgehen l??t, hat eh seine Lebenszeit vergeudet... :ok: und wird sich dann ewig :autsch: . Aber warten wir es ab. 8)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste