hotic hat geschrieben:Was soll man sagen. Es wiederholt sich eigentlich immer.
Man geht mit absoluter Defensive ins Spiel ohne Mumm und scheinbar mit Angst. Ob das jemand so anordnet oder ob das von den Spielern kommt , weiß ich natürlich nicht. Man macht es Offenbach leicht und weht mit der Weisen Fahne. Aus dem nichts dann das 1:2.
Dann kann man plötzlich anders spielen und merkt das Offenbach nicht so stark ist wie sie vor dem Spiel wieder gemacht wurden. Dann fehlt es halt wieder mal vorne an der Qualität um noch was zu holen.
Bier heute mit einer Leistung die vielleicht hoffen lässt.
Noch 2 Tage sind Zeit einen LV und einen offensiven Neuzugang zu verpflichten. Aber ich bin mir ziemlich sicher das da nix mehr kommt.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das man von dieser Angst und Respekt Taktik wegkommt.
Zuschauer hätte ich heute schon auf 2000 gehofft, von den angekündigten 800 aus dem Frankfurter Stadtteil haben sich wohl einige Verfahren
ein verteidiger der regionalliganiveau besitzt wäre wichtiger, aber da passiert nichts mehr
in der offensive sollte was gehen, wenn wir den angsthasefußball abstellen und unser trainer die richtigen spieler aufstellt