"Die Gäste aus dem Saarland...." HAAAAALLLLOOOOO!!!
  "Die Gäste aus dem Saarland...." HAAAAALLLLOOOOO!!!  

Lautre Nord hat geschrieben:
Daumen hoch FKP. Warum nur wird in der Stadt (Zuschauerzahlen und Fanszene) so (verhältnismäßig) wenig Notiz davon genommen?
 mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren.Nur zur Info gegenüber der Austellung der Freiburger im Spiel gegen Worms eine Woche vorher gab es drei Änderungen TW wurde gewechselt,ein Spieler fehlte verletzt und Möller-Daeli oder wie der heißt ist in Norwegen schätze ich mal.Also bevor unser Nationaltrainer hier was rein schreibt vielleicht vorher mal informieren
 mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren.Nur zur Info gegenüber der Austellung der Freiburger im Spiel gegen Worms eine Woche vorher gab es drei Änderungen TW wurde gewechselt,ein Spieler fehlte verletzt und Möller-Daeli oder wie der heißt ist in Norwegen schätze ich mal.Also bevor unser Nationaltrainer hier was rein schreibt vielleicht vorher mal informieren  Ich hab das Spiel selbst nicht gesehen deshalb kann ich auch keine Angaben dazu machen das überlass ich lieber unseren Experten hier im Forum.Ich freu mich über den Sieg der wichtig war für unser Mannschaft und hoffe auf drei Punkte am Samstag gegen Steinbach.
 Ich hab das Spiel selbst nicht gesehen deshalb kann ich auch keine Angaben dazu machen das überlass ich lieber unseren Experten hier im Forum.Ich freu mich über den Sieg der wichtig war für unser Mannschaft und hoffe auf drei Punkte am Samstag gegen Steinbach. 
Engel hat geschrieben:Da hatten wir ja mal richtig Glück am Samstag das bei Freiburg die Hälfte der Mannschaftmit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren.Nur zur Info gegenüber der Austellung der Freiburger im Spiel gegen Worms eine Woche vorher gab es drei Änderungen TW wurde gewechselt,ein Spieler fehlte verletzt und Möller-Daeli oder wie der heißt ist in Norwegen schätze ich mal.Also bevor unser Nationaltrainer hier was rein schreibt vielleicht vorher mal informieren
Ich hab das Spiel selbst nicht gesehen deshalb kann ich auch keine Angaben dazu machen das überlass ich lieber unseren Experten hier im Forum.Ich freu mich über den Sieg der wichtig war für unser Mannschaft und hoffe auf drei Punkte am Samstag gegen Steinbach.

Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste