PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien
Re: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien
dank vieler richtiger entscheidungen im sportlichen bereich, können wir regio spielen. weniger wegen unseren finanziellen mitteln. dennoch benötigen wir dringend weitere Sponsoren um auch langfristig in dieser klasse mithalten zu können. denke saar 05 hat auch nicht das ganz große geld, aber die stehen aktuell auch ganz hinten. es muss schon einiges passen und das tut es auch. auch dank kampe.
sponsorengewinnung muss das ziel heißen.
sollten wir finanziell irgendwann ganz am stock gehen, wird man wohl oder übel die u23 auflösen müssen.
aber 85.000 euro gewinn sind nicht schlecht, aber man sollte auch nicht vergessen dass wir letzte runde den verbandspokal gewonnen haben. war ein warmer geldregen für uns. letzte saison hatten wir wohl einen besseren zuschauerschnitt als wir es dieses jahr haben werden. dafür hatten wir das dfb-pokal spiel. keine ahnung was in welches geschäftsjahr einfließt.
in den letzten jahren wurde gut gearbeitet und es ist auch wichtig das wir unseren weg weiter gehen. wir haben nicht die gelder wie andere vereine, aber wir können dank guten entscheidungen im sportlichen Bereich, in der liga mithalten. keine fragen, abstiegskampf, aber immerhin regio.
hoffe wir bekommen dennoch neue sponsoren. weiter geht's!
sponsorengewinnung muss das ziel heißen.
sollten wir finanziell irgendwann ganz am stock gehen, wird man wohl oder übel die u23 auflösen müssen.
aber 85.000 euro gewinn sind nicht schlecht, aber man sollte auch nicht vergessen dass wir letzte runde den verbandspokal gewonnen haben. war ein warmer geldregen für uns. letzte saison hatten wir wohl einen besseren zuschauerschnitt als wir es dieses jahr haben werden. dafür hatten wir das dfb-pokal spiel. keine ahnung was in welches geschäftsjahr einfließt.
in den letzten jahren wurde gut gearbeitet und es ist auch wichtig das wir unseren weg weiter gehen. wir haben nicht die gelder wie andere vereine, aber wir können dank guten entscheidungen im sportlichen Bereich, in der liga mithalten. keine fragen, abstiegskampf, aber immerhin regio.
hoffe wir bekommen dennoch neue sponsoren. weiter geht's!
Die Mehrheit der Mitglieder hat entschieden .jetzt haben wir also schon 4 Präsidenten .Das muss man jetzt so akzeptieren ,auch wenn ich so eine Profilierungs Aktion für eine Person nicht gutheißen kann. Wie sagte Volberg doch "Er hat es verdient sich jetzt auch Präsident nennen zu dürfen "Da kann ich leider nur den Kopf schütteln.
Manche Aussagen vom Vorstand und sportlichen Leiter sind nicht immer glücklich . Manche Aussagen haben dem Verein mehr geschadet als genutzt.
Natürlich braucht man Sponsoren. Aber man muss ihnen dann auch etwas bieten und sie besser präsentieren .
Da hat man jede Menge Arbeit vor sich , aber das sollte jetzt mit 4 Präsidenten kein Problem sein.
Da man ja nicht auf Profis setzen kann und will , braucht man ja auch nicht Millionen um das zu finanzieren .
Gratulation an die bisherigen Verantwortlichen für den guten Job die sie bis jetzt gemacht haben.
Aber in manchen Sachen ist noch Luft nach oben.
Viel Glück für die nächsten Jahre.
Manche Aussagen vom Vorstand und sportlichen Leiter sind nicht immer glücklich . Manche Aussagen haben dem Verein mehr geschadet als genutzt.
Natürlich braucht man Sponsoren. Aber man muss ihnen dann auch etwas bieten und sie besser präsentieren .
Da hat man jede Menge Arbeit vor sich , aber das sollte jetzt mit 4 Präsidenten kein Problem sein.
Da man ja nicht auf Profis setzen kann und will , braucht man ja auch nicht Millionen um das zu finanzieren .
Gratulation an die bisherigen Verantwortlichen für den guten Job die sie bis jetzt gemacht haben.
Aber in manchen Sachen ist noch Luft nach oben.
Viel Glück für die nächsten Jahre.
Es sind jetzt vier Präsidenten und man wird sehen ob sich das bewährt. Vorher möchte ich mir aus diesem Grund kein Urteil erlauben.
Jeder der ein Amt anstrebt und es dann auch besetzt, hat es verdient sein können unter beweis zu stellen. Für mich heisst das zunächst
abzuwarten ob sich konstruktive Veränderungen und Verbesserungen einstellen. Dies hoffe ich natürlich auch in dem Sinne, dass die
bisherige sehr gute Arbeit weiter fortgeführt wird und da wo es noch ein bisschen Zwickt Lösungen gefunden werden.
Die Aussage, dass wir vom Finanziellen nicht in diese Liga gehören, verdeutlicht einerseits die gute Arbeit die in diesem Club geleistet wurde um
im letzten Jahr die Klasse zu halten und anderseits der verständliche Wunsch eines Teammanagers gerne über mehr Gelder verfügen
zu können. Mehr nicht. Natürlich freut sich jeder in diesem Verein, dass wir in der Regionalliga spielen, wo denn auch sonst.
Jeder der ein Amt anstrebt und es dann auch besetzt, hat es verdient sein können unter beweis zu stellen. Für mich heisst das zunächst
abzuwarten ob sich konstruktive Veränderungen und Verbesserungen einstellen. Dies hoffe ich natürlich auch in dem Sinne, dass die
bisherige sehr gute Arbeit weiter fortgeführt wird und da wo es noch ein bisschen Zwickt Lösungen gefunden werden.
Die Aussage, dass wir vom Finanziellen nicht in diese Liga gehören, verdeutlicht einerseits die gute Arbeit die in diesem Club geleistet wurde um
im letzten Jahr die Klasse zu halten und anderseits der verständliche Wunsch eines Teammanagers gerne über mehr Gelder verfügen
zu können. Mehr nicht. Natürlich freut sich jeder in diesem Verein, dass wir in der Regionalliga spielen, wo denn auch sonst.
Zuletzt geändert von Bulldog am Di 29. Sep 2015, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weis ja nicht ob Ziggi u.Hotic bei der Versammlung waren dort hättet ihr mal eurem Unmut freien lauf lassen können dazu fehlen euch aber die Eier lieber hier hinter irgend welchen Namen verstecken und den dicken machen. Ich kann den Pfälzer gut verstehen das er hier nicht mehr schreiben will was hier eininge raushauen ist zum .Ich war dort und die Verantwortlichen haben es so dagestellt wie es in der Realität aussieht und das finde ich gut ist immer noch besser als sich irgend was in den Sack zu Lügen und nicht einhalten zu können.Die Leute machen da einen riesen Job,da hatten wir schon andere Blender in unseren Reihen.So jetzt wieder Feuer frei und drauf.
Die Vereinsführung macht auf mich einen kompetenten Eindruck und wenn sie es für sinnvoll erachten Jürgen Kölsch als vierten Präsidenten zu etablieren, wüsste ich nicht wieso man dagegen sein sollte.
Ich kann verstehen, dass die Wahl für Verwunderung sorgt, aber es gibt genau null Nachteile für den FKP durch diese Entscheidung.
Ich kann verstehen, dass die Wahl für Verwunderung sorgt, aber es gibt genau null Nachteile für den FKP durch diese Entscheidung.
vorbericht pz verbandspokalspiel sg rieschweiler gegen fkp: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... unsch-los/
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
Engel hat geschrieben:Ich weis ja nicht ob Ziggi u.Hotic bei der Versammlung waren dort hättet ihr mal eurem Unmut freien lauf lassen können dazu fehlen euch aber die Eier lieber hier hinter irgend welchen Namen verstecken und den dicken machen. Ich kann den Pfälzer gut verstehen das er hier nicht mehr schreiben will was hier eininge raushauen ist zum .Ich war dort und die Verantwortlichen haben es so dagestellt wie es in der Realität aussieht und das finde ich gut ist immer noch besser als sich irgend was in den Sack zu Lügen und nicht einhalten zu können.Die Leute machen da einen riesen Job,da hatten wir schon andere Blender in unseren Reihen.So jetzt wieder Feuer frei und drauf.
Ich glaube hier im Forum würden sich auch viele User freuen, wenn sie von dir nichts mehr lesen müssten, denn deine Beiträge bestehen zum Großteil nur aus der Kritik an anderen Usern.
Ein Forum ist zum diskutieren da und auch beim FKP können nicht alle gleicher Meinung sein.Nur weil dir die Meinung mancher Mitglieder nicht gefällt, gibt es keinen Grund diese User so plump anzumachen.Der Ton macht die Musik
Vielleicht solltest du dir darüber mal deine Gedanken machen, falls dies möglich ist?!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
bericht der pz zum pokalspiel gegen die sg rieschweiler: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... leibt-aus/
Bist wohl ein ganz schlauer
pirmasenser zeitung zum spielberg spiel: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -macht-es/
spielausschnitte sr arena am samstag: http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=36110
mehr online nicht lesbar: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... klassiker/
pz bericht zum heimsieg gegen saar 05: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... pokal-aus/
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“