PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Ziggi
Auswahlspieler

Re: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien

Beitragvon Ziggi » Do 7. Jan 2016, 19:18

export 05 hat geschrieben:maurer kommende runde nach trier: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... n-den-fkp/

schöne scheisse, damit verlieren wir einen richtig guten kicker der auch noch fast jede position spielen kann. sorgen macht vor allem der letzte satz bzgl. wegbrechender sponsorengelder. hoffe er haut sich für den rest der runde noch rein bzw. damit kann man bei ihm rechnen.

denke vor kampe steht eine mamutaufgabe. und nochmal, man muss wirklich alle kräfte bündeln und versuchen sponsoren an land zu ziehen.

hier auch noch ein bericht bzgl. der neuen football abteilung:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... aetorians/

werde ich mir evtl. auch mal ein spiel anschauen, aber mit 1.000 zuschauern pro spiel kalkuliert man meiner meinung nach mit einem viel zu hohen schnitt. denke könnten evtl. so 400 sein. ist nicht die sportart nummer eins in deutschland.

wieso steht vor kampe eine mamutaufgabe? sorry, ich habe ganz sicherlich nicht gegen ihn, aber er ist auf seinem posten ne absolute fehlbesetzung.
er hat null beziehungen zu spielerberatern, oder zu vereinen die spieler in ihren reihen haben, die bei uns in frage kämen.
soweit mir bekannt ist hat er außer bier keinen spieler zum fkp gebracht.
auer kam aus freundschaft zu vollberg, sommer und bouzid durch semar und grimm auf empfehlung von dooley.
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :wus:
meiner meinung nach sollte ein sportlicher leiter seine fühler in viele richtungen ausstrecken und nicht nur bei der TuS Winzeln und dem SV Ruhbank.

Hobbes
Profispieler

Beitragvon Hobbes » Do 7. Jan 2016, 19:20

Sommer und Bouzid sind durch Semar zum FKP gekommen?
Vielleicht versteh ich da was nicht, aber das ergibt für mich gerade null Sinn.

Engel
Jugendspieler

Beitragvon Engel » Do 7. Jan 2016, 20:09

Ich hab ja schon viel Scheise gelesen,aber das schießt jetzt wohl jeden Vogel ab.Alter lass mal den Alkohol weg oder was auch immer.Hoffe es glaubt den Müll keiner den der junge hier absondert.Alter da fehlen mir die worte. :hinterteil:
I

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Do 7. Jan 2016, 21:39

Vielleicht sollte nochmal einer bei Semar vorsprechen. :lachschlapp: :D
Die genannten Spieler sind und waren ja nicht die schlechtesten. :D

Ziggi
Auswahlspieler

Beitragvon Ziggi » Fr 8. Jan 2016, 08:50

Engel hat geschrieben:Ich hab ja schon viel Scheise gelesen,aber das schießt jetzt wohl jeden Vogel ab.Alter lass mal den Alkohol weg oder was auch immer.Hoffe es glaubt den Müll keiner den der junge hier absondert.Alter da fehlen mir die worte. :hinterteil:
I

wenn man keine ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die fresse halten! :autsch:
da du hier wieder das hb-männchen spielst und gleich in die luft gehst, denn normale berichte kamen von dir leider noch nie, zeigt mir aber das du null ahnung hast, aber ich lasse dich gerne in deinem glauben das kampe den kontakt zu sommer hergestellt hat ;)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 8. Jan 2016, 09:23

geht euch doch nicht immer gleich gegenseitig an die gurkel. jedem seine Meinung.

ich persönlich finde wir haben mit kampe und tretter einiges erreicht in den letzten jahren. rein sportlich sehr beachtlich. beide sind zudem tief mit der region verwurzelt, was ich persönlich auch sehr positiv finde. meiner meinung nach hat kampe eine mamutaufgabe, weil unser verein scheinbar mehr und mehr am hungertuch nagt. hätten wir die finanziellen möglichkeiten wie z.b. saarbrücken, könnte er locker shoppen gehen. für uns stellen sich transfers aber deutlich schwerer heraus. umso beachtlicher wie sich unser jungs in dieser klasse schlagen. man sollte auch nicht vergessen was so mancher sportdirektor und oder trainer in dieser klasse kassiert. denke kampe ist da eher eine günstige lösung.

insgesamt muss man einfach sehen dass wir finanziell an unseren grenzen sind. dies wirkt sich sicherlich auf einige bereiche in unserem verein aus. auch eine u23 in der ol muss erstmal unterhalten werden.
was muss also passieren? ganz klar, es müssen gelder an land gezogen werden!

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Fr 8. Jan 2016, 10:37

Ziggi jetzt mal im ernst. Ich habe zwar keinen konkreten Einblick in den genauen Arbeits-und Leistungsbereich des Teammanagers beim FKP,
aber ich glaube die hasst Du auch nicht. Oder sitzt Du so nahe dran, dass Du beurteilen kannst, dass Kampe keine Beziehung zu Spielerberatern
oder anderen Vereinen hat?

Du schreibst:
auer kam aus freundschaft zu vollberg, sommer und bouzid durch semar und grimm auf empfehlung von dooley.

Selbst wenn das alles stimmen sollte (woran ich starke Zweifel habe) muss ja einer da sein, der die ganze Sache abwickelt und bearbeitet.
Oder denkst Du Vollberg sagt zu Auer "O.k. dann spielst Du nach der Winterpause also bei uns" und das wars dann.

Im übrigen glaube ich schon, dass Kamphus seine Fühler in alle Richtungen ausstreckt. Und genau dies ist um so schwieriger und
gleicht durchaus einer Mammutaufgabe, wenn man dabei die zur Verfügung stehenden geringen finanziellen Mittel mit einbezieht.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 13. Jan 2016, 09:51

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 22. Jan 2016, 11:41

http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -bis-2019/

kläs :applaus: :ok: :applaus:

testspieler wegschicken da man nicht testen kann :abgelehnt:
testet man die halt später

Der Eidgenosse
Auswahlspieler

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 22. Jan 2016, 20:49

export 05 hat geschrieben:http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/daniel-klaes-verlaengert-beim-fkp-bis-2019/

kläs :applaus: :ok: :applaus:

testspieler wegschicken da man nicht testen kann :abgelehnt:
testet man die halt später

Sehr unprofessionelle Aussage von unserem sportlichen Leiter :uiui:
Wenn wir die Spieler nicht testen können, dann haken wir es halt ab?
Sorry, aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch.
Klingt für mich nach C-Klasse Niveau, aber passt leider bei ihm voll ins Bild :autsch: :hinterteil:

So lieber Engel, jetzt darfst loslegen! :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 23. Jan 2016, 14:00

denke eher die spieler wollen unbedingt ihren verein verlassen. sprich die wollen anfang kommender woche gewissheit, damit sie ggf auch noch bei anderen vorspielen könnten.
ist aber auch egal, kampe hat einen platz (dillingen) gefunden und mit dem fc homburg auch einen guten testspielgegner dazu. :applaus:
gespannt wie sich die beiden präsentieren. gespannt, ob auch die jungs spielen, die gestern in der halle am ball waren.

ps: auch für die u23 konnte ein ersatzplatz und gegner gefunden werden. geht gegen die u19 vom ksc.

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Jan 2016, 14:50

Der Eidgenosse hat geschrieben:Sehr unprofessionelle Aussage von unserem sportlichen Leiter
Wenn wir die Spieler nicht testen können, dann haken wir es halt ab?
Sorry, aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch.
Klingt für mich nach C-Klasse Niveau, aber passt leider bei ihm voll ins Bild

Deine Aussagen beruhen auf einem Bericht in der PZ. Sie waren etwas vorschnell denn der PZ-Bericht wird von einem kleinen Bericht
in der "Rheinpfalz" von Heute zum gleichen Thema, geradezu auf den Kopf gestellt.

Bericht aus der Rheinpfalz:
Am späten Freitagnachmittag hat der Teammanager des Fußball-Regionalligisten FK Pirmasens, Andreas Kamphus, nun doch noch ein
Ersatzmatch für das ausgefallene Testspiel gegen den FC Augsburg II klarmachen können. Heute trifft der FKP auf dem Kunstrasen im
saarländischen Dillingen auf die Regionalliaga-Profis des FC Homburg. Nach den Eindrücken dieser Partie entscheiden die Pirmasenser,
ob sie ihre Trainingsgäste Irvin Raul Park und Semad Karatas verflichten

Soviel dazu!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 25. Jan 2016, 10:59

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 13. Feb 2016, 09:40

Hobbes
Profispieler

Beitragvon Hobbes » Sa 13. Feb 2016, 17:39

Oh Mann, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“