PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien
Re: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... iegskampf/
ach du scheiße... dann mal gute besserung basti!!!
natürlich ein harter schlag, aber alles jammern hilft nicht. jetzt müssen halt andere einspringen.
spielerisch haben wir mit grimm und bürger 2 gute kicker die diese position sicherlich spielen können. kann man auch beide gut im wechsel vorstellen.
als persönlichkeit sind jetzt erfahrene spieler wie z.b. steil und auer gefragt. die müssen noch mehr führen auf und neben dem platz. auch der junge becker als stellvertreter muss jetzt nochmal eine schippe drauf packen.
was aber nur schwer zu ersetzen sein wird, ist das läuferische was reinert normal an den tag legt. was der ackert und an Kilometer runterspult ist schon Wahnsinn. wie er normalerweise den gegner beim spielaufbau stört und räume zuläuft ist nur sehr schwer zu kompensieren.
kläs
hamann (henn), heinze, steil, grünnagel (schug)
bouzid, becker
freyer (krob), grimm, bürger
auer (ludy)
ach du scheiße... dann mal gute besserung basti!!!
natürlich ein harter schlag, aber alles jammern hilft nicht. jetzt müssen halt andere einspringen.
spielerisch haben wir mit grimm und bürger 2 gute kicker die diese position sicherlich spielen können. kann man auch beide gut im wechsel vorstellen.
als persönlichkeit sind jetzt erfahrene spieler wie z.b. steil und auer gefragt. die müssen noch mehr führen auf und neben dem platz. auch der junge becker als stellvertreter muss jetzt nochmal eine schippe drauf packen.
was aber nur schwer zu ersetzen sein wird, ist das läuferische was reinert normal an den tag legt. was der ackert und an Kilometer runterspult ist schon Wahnsinn. wie er normalerweise den gegner beim spielaufbau stört und räume zuläuft ist nur sehr schwer zu kompensieren.
kläs
hamann (henn), heinze, steil, grünnagel (schug)
bouzid, becker
freyer (krob), grimm, bürger
auer (ludy)
glück im unglück. basti muss nicht operiert werden. fällt aber dennoch mind. 3 monate aus. gute besserung kapitän.
PS, habe bei der austellung oben habe ich simon maurer vergessen. ist ja noch nicht in trier. mit ihm haben wir defensiv noch einen topspieler.
auch wenn reinert nur schwer zu ersetzen ist, haben wir qualität um die klasse zu halten. schock verdaut, blick nach vorne.
PS, habe bei der austellung oben habe ich simon maurer vergessen. ist ja noch nicht in trier. mit ihm haben wir defensiv noch einen topspieler.
auch wenn reinert nur schwer zu ersetzen ist, haben wir qualität um die klasse zu halten. schock verdaut, blick nach vorne.
- Controller
- Profispieler
@Export
Also entweder habe ich eine andere PZ wie Du oder einer von uns hat was an den Augen.
Im PZ-Artikel steht sinngemäß:
Keine OP notwendig; 1 Woche Krücken;
Muss 3 Wochen mit dem Mannschaftstraining pausieren.
In vier Wochen will er wieder in der Punkterunde eingreifen.
Klingt doch schon wieder besser als noch vor paar Tagen
Also entweder habe ich eine andere PZ wie Du oder einer von uns hat was an den Augen.
Im PZ-Artikel steht sinngemäß:
Keine OP notwendig; 1 Woche Krücken;
Muss 3 Wochen mit dem Mannschaftstraining pausieren.
In vier Wochen will er wieder in der Punkterunde eingreifen.
Klingt doch schon wieder besser als noch vor paar Tagen
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
hab ich mich wohl vertan. will gegen kassel schon wieder spielen. sorry.
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... n-im-knie/
oh leck... gute besserung schugi! lass den kopf nicht hängen!
oh leck... gute besserung schugi! lass den kopf nicht hängen!
bericht zur bitteren niederlage gegen die saarländer: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -knabbern/
hier noch der bericht der sz: http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,6086525
export 05 hat geschrieben:bericht zur bitteren niederlage gegen die saarländer: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -knabbern/
Auszug aus dem Bericht der PZ vom 07.03.2016 :
" „Ich möchte wissen, was die dem bezahlt haben?“ Andreas Ring, einer der vier FKP-Präsidenten, schäumte vor Wut, als der Schiedsrichter in der vierten Minute der Nachspielzeit – angezeigt hatte er zuvor nur drei Minuten Extrazeit – auf den Elfmeterpunkt zeigte. "
Egal, welcher Schiri aus der Regionalliga dies liest, so etwas spricht sich unter den Schiris rum. Und irgend ein Schiri liest das. Ob dies gut ist bei strittigen Situationen in der Zukunft ?
Man muss natürlich dazusagen, das dies unmittelbar nach Spielschluss in der ersten Erregung gesagt wurde.
Signatur? Bitte wenden ...
sollte man nicht überbewerten. direkt nach dem spiel liegen bei so etwas die nerven etwas blank. ruhig blut
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... ndspieler/
- Rund 30 FKP-Talente hat der finanzstarke Regionalligist von der Kaiserlinde in den letzten Wochen angesprochen
- Dem FKP bleibt nur, noch gezielter als bisher zu arbeiten. Denkbar ist eine Kernbildung mit bis zu fünf überdurchschnittlichen Jugendspielern, die bis in den oberen Leistungsbereich zusammen bleiben und gefördert werden
- Benjamin Auer wird in die Nachwuchsarbeit eingebunden
- Alexander Heinze aus dem Pirmasenser Regionalligateam. Der 22-Jährige gehört zu den Leistungsträgern. Sein Vertrag läuft bis Juni 2017. „Momentan liegen keine Anfragen aus höheren Ligen vor“, berichtet er. Wobei: zutrauen würde er sich die dritte oder zweite Liga nach einer kurzen Eingewöhnungsphase. Einen Wechsel innerhalb der Regionalliga schließt er aus.
- Linksverteidiger Benjamin Peters wird ab Sommer Co-Trainer der U 23
- Rund 30 FKP-Talente hat der finanzstarke Regionalligist von der Kaiserlinde in den letzten Wochen angesprochen
- Dem FKP bleibt nur, noch gezielter als bisher zu arbeiten. Denkbar ist eine Kernbildung mit bis zu fünf überdurchschnittlichen Jugendspielern, die bis in den oberen Leistungsbereich zusammen bleiben und gefördert werden
- Benjamin Auer wird in die Nachwuchsarbeit eingebunden
- Alexander Heinze aus dem Pirmasenser Regionalligateam. Der 22-Jährige gehört zu den Leistungsträgern. Sein Vertrag läuft bis Juni 2017. „Momentan liegen keine Anfragen aus höheren Ligen vor“, berichtet er. Wobei: zutrauen würde er sich die dritte oder zweite Liga nach einer kurzen Eingewöhnungsphase. Einen Wechsel innerhalb der Regionalliga schließt er aus.
- Linksverteidiger Benjamin Peters wird ab Sommer Co-Trainer der U 23
kleiner vorbericht zum spiel gegen kassel hna: http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 99149.html
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“