export 05 hat geschrieben:kläs war an keinem gegentor schuld. 1:1 super freistoß, 2:2 liegt heinze verletzt am boden, worms spielt weiter, torschütze dann komplett frei, 2:3 fehler im mittelfeld, man lässt den laufen und laufen, reinert geht nicht hin, gegner läuft und läuft kann flanken tor.
was uns fehlte waren diese letzten prozente und kreativität im vorwärtsspiel. dazu ein schiri der extrem gegen uns gepiffen hat und eine beschissene schauspieltruppe. aber der schiri war nicht schuld. wir haben verdient verloren.
bei den wormser standards haben wir nie unsere linie gehalten. der ball war noch nicht richtig unterwegs, sind wir schon bis an den fünfer reingerückt. dumm! sechzehner muss schluss sein. steht der gegner im abseits. haben wir wirklich schlecht gemacht.
ein spiel verloren, weiter gehts. nächstes spiel am samstag im homburger waldstadion.
das ist absolter quatsch export! ich will kläs nicht kritisieren, denn er ist ein guter torhüter, aber mit dem rauslaufen und "leo" rufen muss er sich noch stark verbessern.
beim 1:1 muss er nur einen schritt vor gehen und leo rufen und der ball ist ihm. von dort wo ich stand konnte ich es wunderbar sehen.
auch das tor, dass abseits gegeben wurde war ein torwartfehler. er blieb bei der flanke wieder auf der linie und kam nicht raus.
wie gesagt, kläs ist ein guter torhüter und er hat uns in steinbach den sieg gerettet und gestern hatte er eben einen schlechten tag. kann passieren und ist auch nicht schlimm.
wenn wir in hom konzentriert an die sache gehen ist dort was drin und ich glaube auch an die jungs!