FKP-Stuttgarter Kickers
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
-
- Amateur
-
- Amateur
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Das war eine klasse Vorstellung unserer Mannschaft. So halten wir mit Sicherheit die Klasse.
Jeder der auf dem Platz hat bis zum Schluss gek?mpft, nie einen Ball verloren gegeben und jeder hat sich f?r den anderen den A... aufgerissen. Es war auch f?r die Zuschauer ein super Spiel.
Vorallem waren unsere Standards von Burch brandgef?hrlich. Wir haben endlich mal durch eine Standard ein Tor gemacht und auch noch weitere gute M?glickeiten durch die Standards gehabt. F?r mich war heute wieder mal Burch einer der st?rksten auf dem Platz. Was der Junge an Fouls einstecken muss ist nicht normal.
Jungs Ihr seid die geilsten
Roberto hat geschrieben:Und in der ARD !!!!
Das war ja mal ein sausausau geiles Spiel. Endlich mit 3 St?rmern gespielt und schon waren wir die bessere Mannschaft. Das h?tte auch 6:1 ausgehen k?nnen
Jetzt hauen wir Wehen weg
war da ein gewisser Roberto im Stadion?
und das was man in der ARD gesehen hat war ja eigentlich ganz gut..und bei jedem Angriff war unser Burchi beteiligt
kann es sein das ihr heute ziemlich wenig im Block wart?
FKPler hat geschrieben:war da ein gewisser Roberto im Stadion?
Jupp, was meine Meinung ?ber Jung aber nicht ?ndert, er ist und bleibt ein Selbstdarsteller.
Au?erdem setze ich 10? drauf das Roquemaier in den n?chsten 30 Minuten folgendes schreibt:
"Junge du hast keine Ahnung vom Fussball"
Die Zeit l?uft
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Exilbulle hat geschrieben:Ende. Kickers fanden gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft aus Pirmasens kein richiges Mittel. Nach dem Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff schien sich das Spiel zu drehen. Die Gastgeber konnten sich aber mit dem schnellen 2:1 auf die Gewinnerstrasse bringen.
Was f?r ein D?nnschiss!
Heute gab es keinen sehr defensiv eingestellten FKP.
Unsere Mannschaft hatte die Kickers jederzeit im Griff!!!!!
DANKE LIEBE MANNSCHAFT, DANKE TRAINERGESPANN !!!
Roberto hat geschrieben:FKPler hat geschrieben:war da ein gewisser Roberto im Stadion?
Jupp, was meine Meinung ?ber Jung aber nicht ?ndert, er ist und bleibt ein Selbstdarsteller.
Au?erdem setze ich 10? drauf das Roquemaier in den n?chsten 30 Minuten folgendes schreibt:
"Junge du hast keine Ahnung vom Fussball"
Die Zeit l?uft
aber so lange der Jung Trainer ist komme ich nicht mehr....
jaja die Sprich kenne ma all^^
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Wie war heute so die Stimmung w?rde mich mal gerne Interessieren wie ist es auf der Trib?ne angekommen usw..........
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“