SV Wehen-FKP
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Habe den Beitrag im Fernsehen leider verpasst, habe nur das Ergebnis im Videotext gesehen. Schade! Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Sieg gegen die Kickers das Team aufbauen wird, leider war dies wohl nicht der Fall. Dass man in Wehen nicht unbedingt gewinnen muss, war ja eigentlich klar, aber 5:0 ist schon eine Hausnummer.
Hoffentlich kann Robert die Jungs f?r am Dienstag wieder motivieren.
Hoffentlich kann Robert die Jungs f?r am Dienstag wieder motivieren.
-
- Amateur
-
- Amateur
In Wehen kann man ja verlieren aber mit dieser Arbeitsverweigerung?
Das mu? und darf nicht sein.
Mit meinen Aussagen kann ich mich nur auf den Bericht im HR3 beziehen, das Spiel hab ich ja nicht gesehen aber wenn Robert Jung schon so verzweifelt ist mu? es doch gewaltig schlimm gewesen sein.
Und Stellenweise war sein Interview richtig brillant, vor allem die Sache mit den Auswechslungen.
Meinen absoluten Respekt haben die mitgereisten Fans.
Das kam sau gut r?ber in dem Bericht, wie es sich anh?rte habt ihr die ganze 2. Halbzeit durchgesungen auch noch bei dem einen Gegentor.
Was so ein kleines Dach ausmacht hat wohl auch jeder bemerkt, klasse!
In Wehen kann man ja verlieren aber mit dieser Arbeitsverweigerung?
Das mu? und darf nicht sein.
Mit meinen Aussagen kann ich mich nur auf den Bericht im HR3 beziehen, das Spiel hab ich ja nicht gesehen aber wenn Robert Jung schon so verzweifelt ist mu? es doch gewaltig schlimm gewesen sein.
Und Stellenweise war sein Interview richtig brillant, vor allem die Sache mit den Auswechslungen.
Meinen absoluten Respekt haben die mitgereisten Fans.
Das kam sau gut r?ber in dem Bericht, wie es sich anh?rte habt ihr die ganze 2. Halbzeit durchgesungen auch noch bei dem einen Gegentor.
Was so ein kleines Dach ausmacht hat wohl auch jeder bemerkt, klasse!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“