Der Gästeblock ist nicht geöffnet. Aber der Block 6 ist für die Gästefans vorgesehen.
Eine gewisse Euphorie bei uns ist unverkennbar. Finde ich gut.
9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens 6:0
Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens _:_
Block 6 ist Tribüne ganz rechts (Blick Richtung Spielfeld). Zahlt man dann Tribünen Preis? Können wir doch nix für, wenn kein Stehplatzbereich für Gäste offen ist. Oder muss man als Steher quasi in den Heimblock hinter dem Tor?
Sorry, kann Dir keine andere Auskunft geben, als die die ich selbst erhalten habe.
Trotzdem danke!
Naja, wäre schön, wenn sich alle FKP Anhänger etwas zusammen stellen/setzen würden. Wenigstens gemeinsames Klatschen und FKP Rufe, sollten doch drin sein
AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Naja, wäre schön, wenn sich alle FKP Anhänger etwas zusammen stellen/setzen würden. Wenigstens gemeinsames Klatschen und FKP Rufe, sollten doch drin sein
AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Das letzte mal hab ich mein ich weniger bezahlt als den normalen Tribünen Preis.
Es saßen auch einer zusammen und zum Schluss wurde auch richtig angefeuert. Das brauchen die Jungs auswärts um so mehr.
Ich freu mich jedenfalls!
0:1 Rugg
Es saßen auch einer zusammen und zum Schluss wurde auch richtig angefeuert. Das brauchen die Jungs auswärts um so mehr.
Ich freu mich jedenfalls!
0:1 Rugg
Also ich erinnere mich an ein gutes Steak mit Zwiebeln!
Beim ersten Auswärtsspiel in Hoffenheim nach dem Aufstieg, war der Gästebereich offen. Da war auch gute Stimmung. Letztes Jahr haben sich die PSler über die Tribüne verteilt. Hinter dem Heimtor hing eine einsame FKP Zahnfaune. Dennoch hatte es was von Heimspiel.
Hoffe heute Abend sitzt oder steht man etwas zusammen und feuert unsere Jungs an!
PS: Rechnet etwas mehr Zeit ein. Freitagabend, Feierabendverkehr etc.
Auf 3 Punkte in Hoffenheim!
Beim ersten Auswärtsspiel in Hoffenheim nach dem Aufstieg, war der Gästebereich offen. Da war auch gute Stimmung. Letztes Jahr haben sich die PSler über die Tribüne verteilt. Hinter dem Heimtor hing eine einsame FKP Zahnfaune. Dennoch hatte es was von Heimspiel.
Hoffe heute Abend sitzt oder steht man etwas zusammen und feuert unsere Jungs an!
PS: Rechnet etwas mehr Zeit ein. Freitagabend, Feierabendverkehr etc.
Auf 3 Punkte in Hoffenheim!
Aufstellung:
Kläs, Heinze, Reinert, Becker, Freyer, Özer, Grünnagel, Steil, Rohacker, Cisse, Auer
Bank:
Seitz, Grimm, Rugg, Avci, Singer, Bürger
Kläs, Heinze, Reinert, Becker, Freyer, Özer, Grünnagel, Steil, Rohacker, Cisse, Auer
Bank:
Seitz, Grimm, Rugg, Avci, Singer, Bürger
Steil bekommt den ball nicht richtig raus.
1:0
1:0
70:30 Ballbesitz, bis jetzt zwei gute Konnter, aber überhastet.
Die Kader Planung diese Saison lief meiner Meinung nach nicht gerade ideal.
Wir haben für die gesamte Defensive null Alternativen , das gilt für beide Mannschaften.
Ich hoffe hier wird noch reagiert, sonst bekommen wir noch große Probleme.
Was ist jetzt eigentlich mit Kampe ? Ist er noch da? Macht das jetzt jemand anderes ? Man hat schon lange nix mehr gehört .
Wir haben für die gesamte Defensive null Alternativen , das gilt für beide Mannschaften.
Ich hoffe hier wird noch reagiert, sonst bekommen wir noch große Probleme.
Was ist jetzt eigentlich mit Kampe ? Ist er noch da? Macht das jetzt jemand anderes ? Man hat schon lange nix mehr gehört .
Super Konter, Rohacker durch, aber rechts vorbei. Wurde im 5er gehalten. Kein 11er.
2:0
Da sieht man bis jetzt schon einen leichten Klassenunterschied. Bei uns ist nach vorne fast alles nur zufall.
Da sieht man bis jetzt schon einen leichten Klassenunterschied. Bei uns ist nach vorne fast alles nur zufall.
Kläs verletzt raus. Das sieht nicht gut aus.
Scheiße!
Scheiße!
Die Jungs kämpfen, zweite Ecke aber rausgeschlage.
Seitz macht das. Er ist für mich sowieso die kommende Nummer 1
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“